ich wollte mal kurz eine Bewerbung bei euch lassen wir fangen an mit bissel was zu mir und danach bissel IG-Daten.
So zu mir viele sollten mich eigentlich noch kennen. Ich heiße immernoch Steffen/Steff/JumJum bin mittlerweile 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin! in meiner Freizeit bin ich viel unterwegs mit Freunden oder mit HERMI <33333333333 + Selli wegen anhang ... o.ö Beruflich bin ich Einzelhandelskaufmann für KFZ-Ersatzteile & im Schichtbetrieb tätig.
So IG-Daten
Name: Jumpii² Beruf: Schwertkämpfer Level: 69 Jobleve: 80 Ruf: 92870... ist in arbeit !!!
Equipment ist Totschläger R7+7(will nicht +8 ) mit einer netten Crit/Goldmuschel Armbrust des Edelmuts R5+3(wird irgendwann noch+8 ) mit einer Triplestatmuschel Großartiger Verteidiger R7+8(R7 muschel unter anderem 48% S-HP)
Ressistenzen Jede 45er S5 - mit 42% pro Stück. (wird aber bald auf S5 - 57% werden)
So meine vorlieben bei Nostale sind akt 4 // Pts // Icebreaker & blöd quatschen xD Ich hoffe die kleine Bewerbung hat euch einigermaßen angesprochen bei weiteren Fragen steh ich euch gern zur verfügung =)
Chianti
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 02.12.11 Ort : München
Thema: :) Di Okt 07 2014, 12:21
von mir ein JAAAAAA
Gast Gast
Thema: Re: Berwerbung Di Okt 07 2014, 12:45
wurde ja auch mal langsam Zeit dass du dich bewirbst
kommste rein kannste rausgucken
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee