Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden
Nehmen wir Norizaki auf?
Jap
88%
[ 7 ]
Nein
0%
[ 0 ]
Weiß ich noch nicht
12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Norizaki Gast
Thema: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden Mi Jan 21 2015, 11:19
Teil des Ganzen zu werden, dass Wünsch ich mir
Hallo Erdmännchen Als erstes möchte ich sagen, dass ihr eine tolle Familie seid Eure Werbung in dem Video im Forum und im Nostale-Forum sehen sehr toll aus, und auch im Spiel sehe ich euch oft und erfolgreich Spielen
Nun aber zu meiner Person. Meinen Namen teile ich euch gerne in einer "engeren" Auswahl, oder zu einer Aufnahme sehr gerne mit Ich bin ein Aktiver Bogenschütze und Junge 18 Jahre alt. Privat gehe ich gerne Joggen oder mache Denkspiele wie Schach. Dies ist das erste Mal (Entjungerung!! OwO), dass ich mich in einem Forumieren Forum Bewerbe/schreibe. Also sollte diese Post falsch gelandet sein, tut es mir leid xD Persönlich bin ich ein ruhiger Mensch. Dass ich aus der Rolle falle (Sauer, abgenervt, die bekannte "-leck-mich-am-arsch" Laune) ist selten. Und sollte ich mal so sein, dann teilt mir das mit (man selbst merkt das nicht so schnell..). Selbstverständlich werde ich dann den Chat in ruhe lassen bis es mir besser geht Natürlich bin ich nicht 24/7 ernst. ich mach auch gern mal Späße (sollten wirklich sehr gute Vorlagen vorhanden sein, werde ich auch mal meinen "Senf" dazu geben ). Zweideutig denke ich auch oft, was viele nicht verstehen. Aber meine Devise "Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß am Leben" ;D Skype und TeamSpeak 3 vorhanden
Weitere Fragen zu mir Persönlich? Lasst es mich wissen
Kommen wir nun zum Interessanten "Online Leben"
Mein Char nennt sich Norizaki. Mein Level ist derzeit 78 mit 24,35% Mein normales Joblevel (wie normal ab Level 70+) beträgt das derzeitige Limit 80 Meine Ressis sind derzeit alle 45iger Glänzenden Summe 5. Ohne Sp's Betragen meine Ressistenz gegen Feuer: 97% Wasser: 97% Schatten: 105% Licht: 97% Mein Equipment: Seraphion r5+7, Suphi'Rudin r5+7, Kris des Schattens r4+0 (gekauft wegen den Effekten) Meine derzeitige Familie ist -MURDAH-. Da ich die Familie wechseln möchte (und nicht Tagelang eine suchen möchte) Bewerbe ich mich jetzt schon Ich möchte wechseln, weil die Führung Inaktiv ist (mittlerweile 3 Monate), nur 6/40 Leute online sind und nichts machen wollen (außer LDT). Ebenso würde ich sehr gerne Akt 4 Erfahrungen sammeln (Natürlich bringe ich welche mit, aber sehr wenig), da ich bisher immer alleine in Akt 4 gehen musste, da Niemand lust hatte. Teamfähig bin ich auf Jeden Fall (4 Jahre Feuerwehr), was ich natürlich auch in das Spiel einbringe. Ich helfe auch gerne bei kleinen Sachen, sowie bei Großen Plänen. Ich bringe mich gerne zum Thema Farmen mit ein. Geduld habe ich ja wie oben Beschrieben Mein Ruf ist Roter Leiter, aber Viel bis zum Grünen Meister fehlt mir nichtmehr (derzeitiger Ruf in Zahlen: 349.353 Bezüglich Raids habe ich Chicky, Cuby, Namaju, Xysenstrauch, Ginseng, Riesenspinne, Slade, DC mehrmals Erfolgreich abgeschlossen. Nur die Akt 4 und 5 Raids bislang noch NIE (wie oben beschrieben hatte ich dazu keine Chance). Dank Youtube Videos weiß ich in etwa wie sie ablaufen. Aber selbst machen ist ja immer besser als nur Zuzuschauen . Meine SP's fallen schwach aus, da ich nie richtig Gold hatte und im LDT IMMER WildKeeper [WK] tragen musste.. also nicht wundern Ich habe derzeitig: Jäger Job 4+0 Schurke Job 35+0 Gunner Job 40+3 WK Job 99+9 Feuerkanonier Job 37+5 Späher Job 20+0 Dämonenjäger Job 36+0 andere SP's: Paja Job 20+1 jaja Job 21+1 Freya
Mein treuer Begleiter im Spiel ist mein Chick Norris alias KFC-Flüchtling. Und nun kurz warum ich zu euch möchte, Ihr seid eine Aktive Familie, (sogar Allround, was ich sehr mag), ich Finde den Namen sehr schön (Da zudem Erdmännchen [ungelogen] meine Lieblingstiere sind ) und ich finde, dass ich Persönlich mich bei euch entfalten kann, viel Spaß am Spiel haben werde und euch auch behilflich sein kann 'Guck auf Checklist ' gut. Dann habe ich alles Ich Zitiere noch Schnell etwas aus dem Thema "Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben"
(Das "schrieb:" am Ende bitte Ignorieren.. ich weiß nicht wie das weg geht ) Ich hoffe, dass euch der Roman nicht zu lang ist und ihr damit was anfangen könnt Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach Online /Norizaki , oder als Antwort unter meinem Thema Ich Freue mich über eure Meinungen und Antworten, und wünsche euch noch viel Spaß, und hoffe, dass der nächste Tunnel mit meinen Krallen gegraben werden darf
Euer Norizaki
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden Mi Jan 21 2015, 14:40
Danke für deine Bewerbung, ich eröffne die Abstimmung!
Norizaki Gast
Thema: Re: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden Do Jan 22 2015, 13:52
Wollte nur kurz noch was hinzufügen. habe jetzt den Grünen Meister bekommen ebenso (falls es wen interessiert) bin ich Anime Fan :3
Celebi
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 28 Ort : Nahe Dortmund
Thema: Re: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden Do Jan 22 2015, 14:31
Norizaki schrieb:
Ich hoffe, dass euch der Roman nicht zu lang ist und ihr damit was anfangen könnt
Wir freuen uns, wenn sich jemand Mühe gibt Deshalb auch ein Ja von mir.
Norizaki Gast
Thema: Re: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden Do Jan 22 2015, 15:19
Mühe gebe ich mir Immer besonders wenn Ich helfen kann, oder mir etwas ernst ist danke schön für dein ja Ich hab aufgrund von Familienkriese bei -MURDAH- die Familie gestern abend verlassen, und wäre, sofern die abstimmung positiv verläuft, ab 22 Uhr bereit für einladung
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden Do Jan 22 2015, 20:17
*ersten Teil gelesen hab, Level und Ruf gelesen und Rest übersprungen hab*
Jap
kommste rein kannste rausgucken
Norizaki Gast
Thema: Re: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden Do Jan 22 2015, 20:36
Danke Ich freue mich ^-^
aber darf ich fragen warum du rest übersprungen hast Chantal?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden
Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden