Hay erstmal, ihr könnt mich Abi nennen (Möchte mein echten Namen vorerst nicht sagen) bin 19 Jahre alt und gehe auf ne Abendreal schule und hole meinen Realabschluss nach danach Abitur und vllt. Studieren wer weiß xP. Naja meine Hobbys sind ehm Leuten helfen, zocken und Fitness. Da ich es mag leuten zu helfen denk ich mal das ich Arzt werden mag aber mal schauen. Joa das wars erstmal zum Real Life.
Also ich bin ~Shinzao~ ein Schwertkämpfer Lvl88 und Ruf Nos habe ein
Lvl79 Schwert 4+7
Lvl72 Armbrust 6+7
Rüsstung Lv 88 6+8 (mit sehr guter Def Muschel)
naja Sp´s:
Krieger 34+1
Ninja 99+9
Crusi X
Bersi 99+7
Gladi 20+0
Und Kampfmönch 99+5.
Die sp´s scheinen zwar nicht prächtig aufm ersten Blick aber ich kann mit jedem von denen sehr gut umgehen und kenne sogar einige Tricks mit einigen von denen xP.
So und meine Ressis sind alle über 100% hoffe das reicht doch xD.
In NosTale helfe ich genau so Leuten wie in Real Life wie ZB. beim questen oder Ratschläge beim Traden. Helfe eigentlich bei allem solange ich es kann ^^. Und ich liebe die Arena dort versuche ich auch alles Fairer zu gestalten und passe auf das die Lows nicht zu oft gekillt oder "Dkt" werden von den killsüchtigen 90+. Ihr wisst ja wie S2 so ist und einer muss ja aufpassen
.
Naja soviel Dazu ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf. Würde mir sehr gefallen bei euch (Hab ich im Gefühl xD)
Schöne Grüße ~Shinzao~