¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

gebt mir ne 2te chance pls *-*

Nach unten 
2 verfasser

Zurück in Fam?
Ja
gebt mir ne 2te chance pls *-* I_vote_lcap33%gebt mir ne 2te chance pls *-* I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Nein
gebt mir ne 2te chance pls *-* I_vote_lcap44%gebt mir ne 2te chance pls *-* I_vote_rcap
 44% [ 4 ]
Unter Bedingungen
gebt mir ne 2te chance pls *-* I_vote_lcap22%gebt mir ne 2te chance pls *-* I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
alxebl
Gast

gebt mir ne 2te chance pls *-* Empty
BeitragThema: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 15:50

hi ihr lieben^^
hier bin ich mal wida! euer alex!
naja levins fam war ja net so der knaller und ich hab nach einigen tagen erst gemerkt,dass ich nen richtig dummen fehler gemacht hab,nämlich eure fam zu verlassen..... Sad Sad Sad
die waren alle nich so nett und zuvorkommend wie ihr es seid und haben echt viel für dicke luft und schlechte laune gesorgt.... deswegn und auch weil ich euch ECHT SEHR vermisse möchte ich pls wieder ein teil von eurer fam werden,weil ihr einfach die besten leute seid die man sich bei nos und auch in rl wünschen kann!
ich hoffe ihr seht das genauso und gebt mir nochmal die chance mich zu beweisen und euch zu zeigen das ich das hier was ich schreibe auch ernst mein....

so aba jetzt weiß ich eg net mehr was ich schreiben soll,also:
PLS BRING ME BACH TO YOU! cheers cheers cheers

Euer Alex lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 16:07

also ich wäre für ja.
Weil du bist ja Levin zu Liebe mit in die neue Fam und wusstest ja nicht vorher wie es wird.
Und na gut du hättest von anfang an wissen sollen, dass unsere Fam unübertrefflich is ^^ Twisted Evil
aber in meinen Augen sei dir das verziehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 17:07

mhm xD würde auch für ein ya stimmen aber als vorbehalt beim nächsten ma nich so einfach wida rein zu kommen ^^ weil das dann eine famspringerei is die nich so willkommen is ^^"

ansonsten spricht für diesma nix dagegen das du wida zurückkommen kannst =P

Also von mir auch ein ya =^-^=

Mondkätzchen geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 18:02

heirzu möchte ich eins hinzufügen:
er hat die fam nur ausgenutz um schnell job 50 zu werden das er seinen crusi anziehen kann der rest war ihm eh egal. da ich ja nicht mehr in Erdmännchen generell spiele enthalte ich mich zur aufnahme aber ich wollte das nur mal feststellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 19:10

Also, dass Alex unbedingt Job 50 werden wollte, wussten wir ja.
Allerdings Freunde ausnutzen, um das zu erreichen, ist nicht OK.
Wenn er in Levins Fam geblieben wäre, wärs ja was anderes, aber er will ja jetzt wieder zurück.
Also ich finde das echt sch... und außerdem finde ich nicht, dass er ne 2. Chance bekommt,
da wir das eigentlich nicht mehr wollten, also denen ne 2. Chance geben.

Also von mir ein klares NEIN
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 20:39

Man sagt ja immer eine zweite Chance verdient jeder. Nunja ich habe folgendes zu Sagen:
Wer ne ldt fam aufmacht muss damit Rechnen auch welche bei zu haben die nur lvn wollen un wieder gehen. Weiterhin ist die Erdmännchen Fam net zu übertreffen ^^
Und dann is es imemr schwierich wenn man viele schnell einläd und nich sich die Zeit nimmt um auszuwerten wer passt oder nicht.

Soetwas möchte ich nicht also versuchen wir nur Leute zu nehmen die auch nett freundlich sind und zu uns passen.

Jetzt ist die Frage ob Alex dazugehört:

Ich bin dafür jedoch unte rbestimmen bedingungen:
- nach 2 Wochen wird eine Abstimmung gemacht ob du das was du uns beweisen wolltest wirklich geschafft hast und somit bleiben kannst oder net
- du hast zwar ab un an ma geschrieben aber solltest aktiver in famchat sein
- ich möchte net mit ldt genervt werden!

des wären so meine Bedingungen.
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 20:47

Ebenfalls möcht ich betonen das eine dritte Chance NICHT gegeben wird! und das AUSNAHMSLOS!
Nach oben Nach unten
sheddo

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyMo Jul 05 2010, 22:38

von mir aus kann er habe nichts dagegen wir werden ja sehen wie lange er diesmal bleibt
Nach oben Nach unten
alxebl
Gast

BeitragThema: TY LEUDDE IHR SEID DIE BESTEN! <3   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyDi Jul 06 2010, 18:30

WUHUUUUUUUUUUU! lol! lol! lol!
endlich wieder ein erdmännchen! flower
also 1stens:
Ty an alle die für mich gestimmt habn und mir ermöglicht habn wieder in fam zu kom!

2tens:
alle dies net so gut fanden oda mir vorschläge zur verbesserung geben habn,
denen werde ich versuchen eine freude zu machen und ihre maßnahmen auch akzeptieren und sie auch durchzuführen und vor allen dingen mich an diese zu halten^^
(viel gelaber ich hoffe ihr versteht´s XD) albino

Uuuuuuuuuuuund 3tens:
ERDMÄNNCHEN SIND DIE BESTEN!!!!
und spezielles ty an rensio der so nett gefragt hat und an sell die sich mal wida für mich eingesetzt hat(vorraussetzungen völlig ok Wink hab ldt entzugskur gemacht XD)

Euer kleiner Idiot Alex cyclops clown
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptyDi Jul 06 2010, 20:12

noch ist nichts entschieden ...
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* EmptySo Jul 11 2010, 12:08

Somit wurde sich gegen eine Aufnahme entschieden, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg in Nos.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: gebt mir ne 2te chance pls *-*   gebt mir ne 2te chance pls *-* Empty

Nach oben Nach unten

gebt mir ne 2te chance pls *-*
Seite 1 von 1