hallu ich bins der low von franzi find die fam so super das ich mit low au rein möchte =D bin mage lvl..öhm 45^^(arbeite noch dran^^) job 36
hab zwa im mom nur paja un red aber in nem lvl kommt holy dazu
hm kA was ich noch schreiben soll also bb eure ~FrAnZi~
Somnus
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 29 Ort : Lutherstadt Eisleben
Thema: Re: mein low o.o So Sep 12 2010, 21:36
Liebe Franzi,
deine Bewerbung ist nicht wirklich detailiert xD Aber eigentlich kenn ich dich ja sowieso schon und denke du passt eigentlich ganz gut zu uns.
Das Level deiner Magierin erfüllt auch fast die Mindestanforderung und wegen 5 Lvln seh ich da jetzt kein Problem...Außerdem müssen alle Holies gefördert werden!
Von daher ein JA!
Liebe Grüße, dein Kanku
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: mein low o.o So Sep 12 2010, 23:03
also ich finde auch die Bewerbung hätte etwas hübscha "gestaltet" werden können ^^ aber ansonsten, mehr hollys brauch die fam, also ein JA^^ und weil gute Fammember natürlich gern einen 2cha in fam haben dürfen
Gast Gast
Thema: Re: mein low o.o Mo Sep 13 2010, 13:00
von mir ein ja da mir das mindestlevel egal ist, ich dich leiden kann und die bewerbung garnicht so schlecht ist
franziii Gast
Thema: Re: mein low o.o Mo Sep 13 2010, 19:40
hö ich hatte nurnoch 2 min für die bewerbung und wollte unbedingt gestern schreiben sry^^ und ich lvl low auch fein._.
Gast Gast
Thema: Re: mein low o.o Mo Sep 13 2010, 20:24
=^-^= miau
von mir ein ya xD finde dennoch das wa zweitcharas eh nehmen un de bewerbung dafür fast net nötig gewesen wäre =D
nen pa holys mehr sin ima gut xD
Mondkätzchen Hina
Gast Gast
Thema: ... Di Sep 14 2010, 13:32
Ja von mir =) (hab ja auch mehr als einen char ın fam xD)
Knuff
franziii Gast
Thema: Re: mein low o.o Di Sep 14 2010, 13:43
thx für die vielen netten antworten hab euch lüpp <3333 *-*
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: mein low o.o Di Sep 14 2010, 20:12
mehr als einen is dezent ausgedrückt leni;) -> also denn geh einfach m mit den on un meld dich bei uns weist ja wer walter un vertreter un oh is ^^