¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Erdmännchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~B~E~E~R
Gast

Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:24

Schon seit vielen Monaten(eigentlich eher seit 2 stunden) habe ich mir(~B~E~E~R~) gewünscht ein Erdmännchen zu werden. Very Happy

Ich bin lvl 49 Bogi mit job 42 und besitze jäger+5, Schurke+5.
Das Eq was ich momentan trage ist ein Roter Bogen r6+5 lvl 45, Sehkraft Tunika r5+4, lvl 46 und einen Scrammer r5+5. Zusätzlich alle feen mit 40%+ und lvl 40er schmuck.
Ich könnte mir gut vorstellen das es ein problem werden könnte mit meinem job und meinen sps doch das lässt sich beheben mit dem gold was ich besitze.(kann mir schnell ein wk und gunner holen)
Da ich einen main besitze namens: Gemeinerfrosch lvl 86er mage, habe ich viel Erfahrung im spiel und kenne alle Raids.

Warum ich als ein Erdmännchen gut geeignet wäre :
Bin lustig verrückt und aktiv Very Happy (kein ldt suchti) Very Happy

Fals es noch fragen gibt beantworte ich sie gerne Exclamation

Gruß. ~B~E~E~R~ Laughing
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:32

Ich find deine Bewerbung witzig ^^ Very Happy Also ein JA von mir Very Happy Dich wollte ich shcon immer (seit 2 min) in fam haben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:33

~B~E~E~R schrieb:
Schon seit vielen Monaten(eigentlich eher seit 2 stunden) habe ich mir(~B~E~E~R~) gewünscht ein Erdmännchen zu werden. Very Happy

Ich bin lvl 49 Bogi mit job 42 und besitze jäger+5, Schurke+5.
Das Eq was ich momentan trage ist ein Roter Bogen r6+5 lvl 45, Sehkraft Tunika r5+4, lvl 46 und einen Scrammer r5+5. Zusätzlich alle feen mit 40%+ und lvl 40er schmuck.
Ich könnte mir gut vorstellen das es ein problem werden könnte mit meinem job und meinen sps doch das lässt sich beheben mit dem gold was ich besitze.(kann mir schnell ein wk und gunner holen)
Da ich einen main besitze namens: Gemeinerfrosch lvl 86er mage, habe ich viel Erfahrung im spiel und kenne alle Raids.

Warum ich als ein Erdmännchen gut geeignet wäre :
Bin lustig verrückt und aktiv Very Happy (kein ldt suchti) Very Happy j

Fals es noch fragen gibt beantworte ich sie gerne Exclamation

Gruß. ~B~E~E~R~ Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:34

Marcel ich liebe dich von mir ein JA =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:36

Ich find die Bewerbung auch lustig.
Ich wäre auch dafür, dich aufzunehmen.
Ich denke, es wird lustig mit dir.
Also auch von mir,,JA'' Very Happy
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:46

Von mir gibt´s auch ein JA.

Liebe Grüße
Somnus
farao
Nach oben Nach unten
sheddo

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:54

das ist eine gute bewerbung haste dir mühe gegeben. ich wüßte nicht was ich da schreiben sollte aber du hast dir echt ein kopf gemacht und alles schön verpackt. also von mir auch ein JA
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 20:57

denn sag ich ma willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
~B~E~E~R
Gast

BeitragThema: Meine eigene Bewerbung   Bewerbung als Erdmännchen EmptyDo März 25 2010, 21:01

Das klingt doch schonmal ganz gut Very Happy Very Happy

Doch fals jemand was dagegen haben sollte aber es noch net geschrieben hat, sagt bescheid Smile.
Ansonsten schreibt mich mal morgen im Spiel an(endweder Gemeinerfrosch oder ~B~E~E~R~ )um 15:00 uhr ca. xD

Freue mich auf eure Fam.

Auf gute zusammenarbeit usw bla bla bla. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Erdmännchen
Seite 1 von 1