Also ich bewerbe mich, da ich momentan famlos herum laufe und endlich mal die richtige Family finden bzw. haben möchte.
Und zwar bewerbe ich mich bei euch, da ich denke, dass ich bei euch ganz gut reinpassen könnte. ;D (klingt etwas arrogant naja) Außerdem schrieb mir Shadow, wohl eher im eifer des Gefechts, das ich doch zu euch kommen soll und das hab ich mir überlegt ;D und bewerb ich mal so ganz supi x'D
Vielleicht interessiert es ja auch warum ich famlos bin und da ihr eine Roman(!!!)bewerbung haben möchtet, erfülle ich die Anforderung mal
und zwar: Ich war stolzes Mitglied der Fam ~>Cremation<~ (Oh= Fireburne, nebenbei ig-Freund) und plötzlich kamen die auf die ''super'' Idee alle gemeinsam in eine neue Fam zu gehen .. btw. ich weiß nicht mal wie die Fam heißt. Nun ja nun hat die Fam wohl Memberstop und das ist mir zu blöd..
Ich mag es, wenn man in einer Fam willkommen ist und nicht nach Motto: "wenn's unbedingt sein muss.. "
So nun zu mir ingame.. Ich nenne mich ~*Häppchen*~ (dazu will ich erwähnen das ich keine Ahnung hatte wie man sich so nennen soll.. ), bin Lvl 72 und Schwertkämpferin. Hatte bereits ein Mage, den ich aber dramatischer Weise verlor und vor ca. einem Monat begann ich ein zweites Mal ein Mage anzufangen.. kam bis Lvl 45 mit nettem Holy etc. bis ich dann keine lust mehr auf Ldt hatte.. Ja auch ich hatte meine 'Ldt-sucht-Zustände' aber das ist passe'
Ehm ich habe alle Schwertisp's : Sp1 35+5, Sp2 14 (:'D), Sp3 40+5 und Sp4 21+4 ..
Ich denke das ist nicht gerade berauschend.. dazu möchte ich sagen, dass ich paar schlechte 'deals' hatte .. habs nicht so drauf mit Sp's verkaufen und kaufen
Naja und hatte für mein Mage alle Schwertisp's verkauft und kann somit sagen das alle selbstgemacht sind.. naja und bei Ninja, bin ich wohl einfach zu faul.Und Bersi ist in Arbeit.
Zu meinem 'echten' Leben gibt es eigentlich nicht so arg viel zu erzählen.. Ich heiße Donja, wohne in Schleswig-Holstein, bin 16 Jahre jung und besuche eine Realschule, mit der ich bald fertig bin und dann eine Ausbildung zur Bürokauffrau antrete.
Ich gehe gern feiern, bisschen tanzen und so ;D und selstverständlich gern shoppen. Ich schwimme gern und viel und höre (punk-)rock Musik (Linkin Park, Good Charlotte, AC/DC,etc.) .. naja und Charts
Joa ich denke das Wichtigste wär gesagt :b
Ahh ich habs übertrieben mit dem Roman O.o
Naja trotzdem liebe Grüße Häpp*