¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ich bewerbe mich :)

Nach unten 
2 verfasser

Darf das Häppchen Teil unserer Familie werden?
Ja!
Ich bewerbe mich :) I_vote_lcap75%Ich bewerbe mich :) I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein!
Ich bewerbe mich :) I_vote_lcap25%Ich bewerbe mich :) I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

AutorNachricht
Häpp
Gast

Ich bewerbe mich :) Empty
BeitragThema: Ich bewerbe mich :)   Ich bewerbe mich :) EmptyDi Feb 01 2011, 21:26

Also ich bewerbe mich, da ich momentan famlos herum laufe und endlich mal die richtige Family finden bzw. haben möchte. Razz
Und zwar bewerbe ich mich bei euch, da ich denke, dass ich bei euch ganz gut reinpassen könnte. ;D (klingt etwas arrogant naja) Außerdem schrieb mir Shadow, wohl eher im eifer des Gefechts, das ich doch zu euch kommen soll und das hab ich mir überlegt ;D und bewerb ich mal so ganz supi x'D
Vielleicht interessiert es ja auch warum ich famlos bin und da ihr eine Roman(!!!)bewerbung haben möchtet, erfülle ich die Anforderung mal Wink und zwar: Ich war stolzes Mitglied der Fam ~>Cremation<~ (Oh= Fireburne, nebenbei ig-Freund) und plötzlich kamen die auf die ''super'' Idee alle gemeinsam in eine neue Fam zu gehen .. btw. ich weiß nicht mal wie die Fam heißt. Nun ja nun hat die Fam wohl Memberstop und das ist mir zu blöd.. Very Happy
Ich mag es, wenn man in einer Fam willkommen ist und nicht nach Motto: "wenn's unbedingt sein muss.. "
So nun zu mir ingame.. Ich nenne mich ~*Häppchen*~ (dazu will ich erwähnen das ich keine Ahnung hatte wie man sich so nennen soll.. ), bin Lvl 72 und Schwertkämpferin. Hatte bereits ein Mage, den ich aber dramatischer Weise verlor und vor ca. einem Monat begann ich ein zweites Mal ein Mage anzufangen.. kam bis Lvl 45 mit nettem Holy etc. bis ich dann keine lust mehr auf Ldt hatte.. Ja auch ich hatte meine 'Ldt-sucht-Zustände' aber das ist passe' Very Happy
Ehm ich habe alle Schwertisp's : Sp1 35+5, Sp2 14 (:'D), Sp3 40+5 und Sp4 21+4 ..
Ich denke das ist nicht gerade berauschend.. dazu möchte ich sagen, dass ich paar schlechte 'deals' hatte .. habs nicht so drauf mit Sp's verkaufen und kaufen Very Happy Naja und hatte für mein Mage alle Schwertisp's verkauft und kann somit sagen das alle selbstgemacht sind.. naja und bei Ninja, bin ich wohl einfach zu faul.Und Bersi ist in Arbeit.
Zu meinem 'echten' Leben gibt es eigentlich nicht so arg viel zu erzählen.. Ich heiße Donja, wohne in Schleswig-Holstein, bin 16 Jahre jung und besuche eine Realschule, mit der ich bald fertig bin und dann eine Ausbildung zur Bürokauffrau antrete.
Ich gehe gern feiern, bisschen tanzen und so ;D und selstverständlich gern shoppen. Ich schwimme gern und viel und höre (punk-)rock Musik (Linkin Park, Good Charlotte, AC/DC,etc.) .. naja und Charts Smile
Joa ich denke das Wichtigste wär gesagt :b
Ahh ich habs übertrieben mit dem Roman O.o
Naja trotzdem liebe Grüße Häpp*
Very Happy
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Ich bewerbe mich :)   Ich bewerbe mich :) EmptyMi Feb 02 2011, 17:48

Liebe Donja/Häpp, (?)

deine Bewerbung ist sehr umfangreich und detailliert, sie hat mir gut gefallen.
Du kommst in dem Text gut rüber und hinterlässt einen netten Eindruck bei mir.

Dein Zeugs ist wahrlich nicht das Beste, aber das ist mir jetzt nich soo wichtig,
da du sicher daran arbeiten wirst.

Passt sicher gut rein und so...
Also ein knappes JA farao

Liebe Grüße,
Dein Kanku
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Ich bewerbe mich :)   Ich bewerbe mich :) EmptyMi Feb 02 2011, 19:48

allein wegen dem Namen kriegst du ein JA!

^^ Wink "natürlich gerne shoppen gehen"?! des is so des schlimmste ^^ nagut außer es sind pc´s oder so^^ Wink
ein schöner roman Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: ...   Ich bewerbe mich :) EmptyFr Feb 04 2011, 18:16

Hi hi , Häppchen is geil xDDD

Ja von mir ... =)

LG Leni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte