Thema: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Mi Jun 01 2011, 19:31
So, hallo Erdmännchen (: Ich bin in Nos unter MissKiss bekannt. Als 'das verrückte Huhn' :O Ja ich habe gehört hier wird man ausgequetsch was man von ner Fam erwartet ;D Nun aba mal erst zu mir.
Ich bin lvl 67 33% , jaaa ich bin ein sehr stolzer Magier. Nur leiden die Sp's ein wenig drunter Ich habe einen Jaja job 20 +0 Einen Paya job 20 +0 Einen Red job 20+0 (sryy >.<) Einen Holy job 65+2 _und_ Einen Ice job 29 +5
Tja aber hier gehts ja nit nur um die Sp's oda Nun was ich sow von na Fam erwartä? Das sie akzeptiert das ich wegen der Schule leider nur jedes Wochenende online kann, das sie die Leute berücksichtigt und Hilfsbereit ist und auch mal bei quests hilft. Ich bin eingentlich sehr aufgedreht und lebe gerne nach dem Motto 'Ich glaube mein Schwein pfeift' Aber hey hey wir sind alles Menschen Nun, mein equipment..ähm
Es wechselt sehr oft, ist aber immer mein derzeitiges lvl +/+ 2-3 lvl und immer zwischen r4-5 und +4-5 ^.^
Was kann man noch sagen Ich bin ein Buschifan Und...eine - Ratte Und...ja einfach nur MissKiss. Ich hoffe ich komme rein, hab euch lieb :3
Somnus
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 29 Ort : Lutherstadt Eisleben
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Do Jun 02 2011, 12:51
Liebe MissKiss,
das hört sich doch alles prima an Du wirkst aufgeschlossen und nett und hast gutes Equipment. Deine Sps sind auch in Ordnung und ich denke mal, du passt hier gut hin
Das mit der Schule kann ich gut verstehen, hab deswegen auch manchmal kleine Zeitprobleme xD RL geht bei uns allen vor.
Ich geb dir ein JA
Liebe Grüße, Kanku
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Do Jun 02 2011, 19:59
ich geb dir n Ja weil de dich nett anhörst un soweit ja alles passt und wir magiermangel haben^^
Gast Gast
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Do Jun 02 2011, 20:02
Nein. ~
Gast Gast
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Do Jun 02 2011, 20:08
Klar, am besten sofort^^
Gast Gast
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Do Jun 02 2011, 20:22
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Fr Jun 03 2011, 11:48
nami begründe deine antwort
Gast Gast
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Fr Jun 03 2011, 11:55
Ist nichts gegen sie oder gegen euch, ich bewerte Sachen meist nach Gefühl... Kopf sagt is ok, scheint nett zu sein Bauchgefühl is iwie komisch xD Nett kommtse mir trz vor und deshalb is das auch nichts gegen sie.. Weiss klingt dumm ... ._.'
Gast Gast
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Fr Jun 03 2011, 12:40
Hallo libe MissKiss^^
Nu mal zu dir wirkst sehr freundlich und sciher auch ganz wtzig *grins*
Das mit dem Redmage kan ich verstehen das der +0 Ist.^^ Kenn auch parr freunde die Redmage einfach +0 lassen.
Wie siht es eigentlich aus mit deiner ressi? Das würde mich noch wunder nehmen.
Aber sonst Passt alles.
Von mir ein Ja.
Liebe grüssse iceman97.
sheddo
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 14.03.10
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33 Di Jun 07 2011, 22:55
lol ice die begründung mein red ist plus 5 von mir auch ja helfe gern bei questen hab ja sonst nischt zu tun hoffe es gefällt dir bei uns
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33