¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für die Erdmännchen ;D

Nach unten 
3 verfasser

Aufnahme in Fam?
JA
Bewerbung für die Erdmännchen ;D I_vote_lcap100%Bewerbung für die Erdmännchen ;D I_vote_rcap
 100% [ 10 ]
NEIN
Bewerbung für die Erdmännchen ;D I_vote_lcap0%Bewerbung für die Erdmännchen ;D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

AutorNachricht
Xd98
Gast

Bewerbung für die Erdmännchen ;D Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptySo Jun 12 2011, 22:38

Hey fam Very Happy
Mein nick im Spiel is Xd98 und bin lvl 73 mein joblvl (natürlich) 80, sp´s sind schurke 24+2, jäger 40+2 und 35+5, sowie ein wk 95+7. Mein EQ (is leida net so gut ich arbeite aber daran) : bela r5+5, kris des schattens r6+5 und tunika der seele r5+4.
Von der fam erwarte ich, dass sie nett und natürlich hilfsbereit ist damit man schwierige aufgaben zsm lösen kann. Es wäre auch gut das die fam aktiv ist und net 40 member hat und nur 10 on kommen (ich bin wirklich sehr aktiv). Ich hab ausßerdem gelesen das ihr gern Freunde aufnehmt, naja ich bin mit MissKiss befreundet. Aba außerdem will ich ein Erdmännchen werden weil ich schon viele von eurer fam herumlaufen hab sehn und net in einer fam die auf platz 1000000000000 is oda so. Aber eure fam gefällt mir auch so ziemlich gut denke ich mal. Naja was die raid erfahrung angeht, sehr viel hab ich ncoh nicht gemacht aber bin bereit neue auszuprobierren und ich lerne gut und schnell!
Zurzeit bin ich noch mit meiner Frau in einer ldt fam aber ich hab eig auch kb auf dauer ldt, für mich a4 sehr wichtig (mein ruf ist im mom roter leiter aba arbeite daran Very Happy), denn ich find es macht richtig doll spaß und evtl macht ihr ja auch raid in a4 ?!
Euer Xd98
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptySo Jun 12 2011, 22:54

hey mir gefällt deine bewerbungis ausführlich deine sachen un s´s find ich auch net shclecht also ich sag JA^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptySo Jun 12 2011, 22:57

Du wirkst nett.

Du hast ausreichend gutes Equip.

Dein Ruf ist nicht gut.

Du bist ein Freund von MissKiss.

Hmmmm ich geb dir ein JA Very Happy

Liebe Grüße, Kanku farao
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyMo Jun 13 2011, 10:30

kanki so sachlich heute Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyMo Jun 13 2011, 10:44

auch von mir ein jaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyMo Jun 13 2011, 14:21

Ich hab dich schon paar mal gesehen, und mir ist nicht negatives in Erinnerung.
Ich würde dir ein Ja und die Chance geben besseres Equip und bessere SP's zu bekommen.
Du musst aber auch uns die Chance geben die Fam wieder aktiver zu gestalten, das ist atm unsere Baustelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyMo Jun 13 2011, 16:28

Ich bin natürlich immer für frischen Wind in der Fam und neue Herausforderungen suchen wir regelmässig und gemeinsam schaffen wir dann auch mal mehr, als nur den Schattenraid ^^

Da Equip auch viel mit Glück und Gold zu tun hat und ich weiss, das ich früher auch nicht so gutes hatte, ist das für mich kein Punkt, der von Bedeutung ist.

Und wer ein Freund von Missi ist, kann nur super sein, also von mir ein JAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyMo Jun 13 2011, 21:32

Hallo Xd98

Also Mir gefällt deine ewerbung sehr gut.

An deinem ruf musst du noch arbeiten finde ich wichtig Razz

Dein Eq finde ich eigentlich gar ncith so schlecht wie du es in der bewerbung
daraufgetäutet, hast auser die rüssi könnte schon +5 sein. Very Happy

Von mir krigst du auch ein Ja.

Liebe grüsse iceman97
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyDi Jun 14 2011, 08:19

gut ich denke wir sind uns einig das we dich in familie aufnehmen Wink ich sag schonma herzlich willkommen und schreibe dir dann heut Abend oder du meldest dich mal bei Zeusi oder iceman
Nach oben Nach unten
sheddo

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyDi Jun 14 2011, 15:31

von mir aqus kann er rein
Nach oben Nach unten
danki :D
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D EmptyDi Jun 14 2011, 22:17

Huhu ^^,
joa danke das ihr alle für mich gestimmt habt, hat mich aba eig auch überrascht Question Exclamation denn mein EQ is net grade gut und am lvl is auch noch zu arbeiten^^..
naja mien ruf is roter meister net leiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen ;D   Bewerbung für die Erdmännchen ;D Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Erdmännchen ;D
Seite 1 von 1