¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung an die Erdmänchen

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_lcap82%Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_rcap
 82% [ 9 ]
Nein
Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_lcap18%Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Umfrage beendet

AutorNachricht
Michel
Gast

Bewerbung an die Erdmänchen Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyDo Jun 23 2011, 20:25

Hi,
Ich bin der Michel (FreierJäger) Wohne in Mastholte das Dorf das keiner kennt Very Happy
Bin 19 jahre alt arbeite zur zeit als Kommissionierer.
Ich spiele Nos schon seit etwa 3 jahren und musste neu anfangen weil mein lvl 76 Bogi SnipeAir gebannt wurde.
Ich bin der FreieJäger lvl 47 job 41 habe einen jäger sp job 24+0 und gleich einen schurken ganz davon abgesehen das ich auch noch einene wk+11 und +13 habe Very Happy meine hauptwaffe lvl 45 r4+5 kleidung lvl 46 r4+4 und meine zweitwaffe r2+0 die wird aber noch Very Happy ich bin einer Blauer Schlacht Soldat und das werde ich sehr schnell ändern sobal ich meinen wk tragen kann weil ich mache mit großer vorliebe auch pts Very Happy
Ich weiß das ich eure anforderungen nicht erfühllen kann aber ich kann auch versichern das ich sobald job 55 bin
voll und ganz eure zufrieden heit gewinnen kann.
ich habe Raid erfahrung bis Castra.
Ich erwarte von einer fam das sie immer zusammen helt das man sich peresnieren kann und die fam aktiv ist.
Man sollte eine gesunde mischung aus ldt Raid und akt 4 haben Very Happy.

So das war jetzt das dritte mal das ich eine berwerbung geschieben habe und hoffe das sie dieses mal ankommt Very Happy

Mfg

Michél (FreierJäger)

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyDo Jun 23 2011, 20:39

ALSO da de hier viele Bekannte hast und vorallem gute Sp die de ja bald tragen kannst und dich wieder hochlämpfst gebe ich dir n ja auch wenn das lv net stimmt. Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyDo Jun 23 2011, 20:49

Hi Michél ^^

Du wirkst eigentlich ganz nett und sympathisch. Deine Bewerbung
gefällt mir inhaltlich auch. Dein Zeugs ist für dein Lvl gut.
Ich finde es auch cool, dass du schon so lange Nos zockst^^

Naja hmmm vom Level her erfüllst du die Anforderung nicht. Deine
Raid-Erfahrung sieht auch nicht soo toll aus und ich weiß nicht wieso,
aber ich glaube nicht, dass du gut zu uns passt.

Ich werde mich erst mal enthalten!

Liebe Grüße

p.s.: Was ist peresnieren?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: hallo   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyDo Jun 23 2011, 21:28

da ich dich ja schon lange kenne bekommst du von mir ein jaaaaaaa ich möchte das du in der fam kommst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyDo Jun 23 2011, 22:17

ähh ich enthalt mich auch erstmal weil mag net der buhmann sein und nein sagen kann mich noch net so entscheiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyFr Jun 24 2011, 07:40

Hallu,

Na das du schon lange nos zockst ist schön^^
Aber wie sihts mit deiner ressi aus?
Und wieso 2 Wk's +11 und +13? Wk ist sowieso net so meine sp^^
Lieber +13 vk und sp 1,2,3 +9 kaufen oder so aber das ist ja deine entscheidung.
An deinem ruf must du was ändern wie du schoon gesagt hast machste mit 55 viele pts..
Von mir ein nein. Weil lvl nicht ausreichend. Obwohl ich das mit perma verstehen kan.
Noch nie Cuby raid gemacht chiki? Spinni? Bischen mehr erfahrugn könnte es schon sein.
Du hast geschriben du kanst unsre zufriedenheit gewinnen sobald du job 55 bist.
Also meien garantiert nitch wende dan mit wk +13/11 rumläufst oO

Liebe grüsse *~Iceman~*
Nach oben Nach unten
Michel
Gast

BeitragThema: Erklärung   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyFr Jun 24 2011, 12:40

Also ich habe schon ALLE Raids bis Castra gemacht dewegen verstehe ich net warum ich keine erfahrung darin habe also dazu zählen auch chicky, cuby, spinni,schneeman sogar habe ich ginsing gemacht damals und wie gesagt auch castra.
Meine ressi ist noch nicht vohanden die kaufe ich mir jetzt bald noch im laufe der lvl.
Ich habe 2 wks weil der eine für pvp=akt4 und der andere für ldt ist.
ich werde mir sowieso noch einen jäger, schurken, und schützen holen und wie du schon gesagt hast nur +9 weil das vollkommen reicht erst mal.
ich werde mich frei eusern auch wenn du mir schon ein nein gegeben hast.
ich werde mir von jeden sp 2 holen weil ich das damals auch hatte....
die zufriedenheit weil ich dann mit euch mithalten kann. und sehr schnell lvln werde
und in jeder freien minute in nos online sein werde.
und es ist schade diese vorurteile zuhören obwohl ich schon von anbegin dieses speil spiele seit dem es gibt und genügend erfahrung habe ich kann ja nix dagegen anstellen wenn ich das erste mal gehackt wurde und angeblich hackseiten verbreitet hätte und das 2te mal wegen acc diebstahl. obwohl ich beide alleine erarbeitet hatte und in die beiden kaum geld investiert habe ich würde es beherzigen wenn du deine meinung noch mal bedenken würdest auch wenn ich ein nein respektiere.

Mfg
Michél (FreierJäger)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyFr Jun 24 2011, 22:21

So meine lieben Erdmännchen und Erdweibchen ...
Jetzt wird die Pinki mal etwas dazu schreiben .
Also ich kenne Michel bestimmt schon über 1 Jahr, ich habe ihn mit seinen damaligen wk kennengelernt und ich muss sagen, er war mir auch ein treues Fam Mitglied. Wir haben viele Raids zusammen gemeistert und auch gemeinsam gequestet, da Michel immer da war, wenn man Ihn brauchte, ohne ein Wiederwort hat er geholfen, ich war damals sogar ein paar lvl unter ihm.
Er ist auch ein Mensch, dem man vertrauen kann, bei ihm braucht man keine angst zu haben, das er einen über den Tisch zieht, oder einen irgendwelche Hack Datein zusendet.
Ich denke, das er nos liebt ist ja wohl eindeutig, denn wer fängt noch ein 3. mal an, also ich würde das nicht tun. Ja es soll Menschen geben, die nur duch das Game zu ihren sp´s usw kommen und nicht regelmässig ihre Geld ins psc stecken. Was sagt der Ruf eigentlich über den Spieler aus? Pts und its leichen können auch nix. Ich bin blauer nos und verliehre auch andauern im pvp. Also was bringt es, wenn ich nen Porsche mit 500 Ps habe, aber mit dem Teil ni umgehen kann...

Also von mir eine klares "ja" er ist definitiv eine Bereicherung für die Fam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ok und jetzt   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyFr Jun 24 2011, 22:32

ich danke für dir zustimmung und auch für die absagen sie werden sicher ihre gründe haben.

aber ich bin neugierig wie is es dann jetzt aufgeallen Very Happy wenn ich fragen darf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung an die Erdmänchen
Seite 1 von 1