So meine lieben Erdmännchen und Erdweibchen ...
Jetzt wird die Pinki mal etwas dazu schreiben .
Also ich kenne Michel bestimmt schon über 1 Jahr, ich habe ihn mit seinen damaligen wk kennengelernt und ich muss sagen, er war mir auch ein treues Fam Mitglied. Wir haben viele Raids zusammen gemeistert und auch gemeinsam gequestet, da Michel immer da war, wenn man Ihn brauchte, ohne ein Wiederwort hat er geholfen, ich war damals sogar ein paar lvl unter ihm.
Er ist auch ein Mensch, dem man vertrauen kann, bei ihm braucht man keine angst zu haben, das er einen über den Tisch zieht, oder einen irgendwelche Hack Datein zusendet.
Ich denke, das er nos liebt ist ja wohl eindeutig, denn wer fängt noch ein 3. mal an, also ich würde das nicht tun. Ja es soll Menschen geben, die nur duch das Game zu ihren sp´s usw kommen und nicht regelmässig ihre Geld ins psc stecken. Was sagt der Ruf eigentlich über den Spieler aus? Pts und its leichen können auch nix. Ich bin blauer nos und verliehre auch andauern im pvp. Also was bringt es, wenn ich nen Porsche mit 500 Ps habe, aber mit dem Teil ni umgehen kann...
Also von mir eine klares "ja" er ist definitiv eine Bereicherung für die Fam