¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung an die Erdmänchen

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_lcap82%Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_rcap
 82% [ 9 ]
Nein
Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_lcap18%Bewerbung an die Erdmänchen I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Umfrage beendet

AutorNachricht
Michel
Gast

Bewerbung an die Erdmänchen Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Erdmänchen   Bewerbung an die Erdmänchen EmptyDo Jun 23 2011, 20:25

Hi,
Ich bin der Michel (FreierJäger) Wohne in Mastholte das Dorf das keiner kennt Very Happy
Bin 19 jahre alt arbeite zur zeit als Kommissionierer.
Ich spiele Nos schon seit etwa 3 jahren und musste neu anfangen weil mein lvl 76 Bogi SnipeAir gebannt wurde.
Ich bin der FreieJäger lvl 47 job 41 habe einen jäger sp job 24+0 und gleich einen schurken ganz davon abgesehen das ich auch noch einene wk+11 und +13 habe Very Happy meine hauptwaffe lvl 45 r4+5 kleidung lvl 46 r4+4 und meine zweitwaffe r2+0 die wird aber noch Very Happy ich bin einer Blauer Schlacht Soldat und das werde ich sehr schnell ändern sobal ich meinen wk tragen kann weil ich mache mit großer vorliebe auch pts Very Happy
Ich weiß das ich eure anforderungen nicht erfühllen kann aber ich kann auch versichern das ich sobald job 55 bin
voll und ganz eure zufrieden heit gewinnen kann.
ich habe Raid erfahrung bis Castra.
Ich erwarte von einer fam das sie immer zusammen helt das man sich peresnieren kann und die fam aktiv ist.
Man sollte eine gesunde mischung aus ldt Raid und akt 4 haben Very Happy.

So das war jetzt das dritte mal das ich eine berwerbung geschieben habe und hoffe das sie dieses mal ankommt Very Happy

Mfg

Michél (FreierJäger)

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane