Hallo ich bin der Simon (der Bruder von BlackEruption alias David) bin 18 jahre alt und habe schon viele ding (natürlich nur Gute
) von euch gehört. Ach ja ich bin ansich eigentlich nett( einen schlechten tag kann aber jeder mal haben) und bin offen für alles neue was auf mich zu kommt. Von der fam erhoffe ich mir eine nette gemeinschaft in der man spass haben kann und wo sich jeder vertrauen kann ( die letzten fam´s in denen ich war sind an solchen sachen kaputt gegangen=( ). Ich möchte in die Familie, weil ich dort schon einige kenne und ich es leid bin von fam zu fam zu pilgern ohne irgend etwas zu erreichen.
Nun zum ig:
Spielername: Bigshredda
Level: 82
Ruf: Blauer Leiter ( bin aber darauf aus mich zu verbessern)
Beruf: Bogenschütze
Sp´s: Jop level Upgradestufe
Jäger : 25 +3
Pyjama: 20 +0
Schurke: 22 +1
Jaja: 19 +0
Wildschütze: 99 +9
Chicky: 49 +15
Naja nun zum Equip:(Aufgrund da ich vor einer weile gehäckt wurde und ein bischen den spass an diesen spiel vorloren hatte fällt mein equip nicht ganz so gut aus!)
Rüstung: level 70(Kristalltunika) R5+7
Bogen(zurZeit): Lv.73 Dark Angelusbogen r3+4
Dolch: Lv.72 Kris des Schattens r5+4
Ressies(ohne Sp´s angezogen zu haben):
Schatten: 74%
Feuer: 47%
Wasser: 5%(keine ressie vorhanden=(.....)
Licht: 65%
An dem Equip wird wie gesagt noch gepfeilt! Im spiel hab ich Raiderfahrungen kenne mich aus und bin Hilfsbereit. Zudem hab ich ein stärker ausgeprägten "Mutterinstinkt"oder auch Gerechtichkeitsbewusstsein genannt
!
Ich würde mich sehr über die aufnahme in diese Fam freuen und hoffe bald eine Antwort zu bekommen=).
Mfg Simon alias Bigshredda