¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

I wanna be a Erdmännchen <3

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
I wanna be a Erdmännchen <3 I_vote_lcap67%I wanna be a Erdmännchen <3 I_vote_rcap
 67% [ 4 ]
Nein
I wanna be a Erdmännchen <3 I_vote_lcap33%I wanna be a Erdmännchen <3 I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

AutorNachricht
StarBoy
Gast

I wanna be a Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyMo Aug 29 2011, 20:22

Guten Tag lieber Erdmännchen und Erdweibchen ö.ö,
ich bin ein Magier Lvl 47 und Joblvl 38 Razz .
Zur Zeit besitze ich einen Roten Magier 21+1 (ich weiß nich so gut ö.ö) und einen Heilgen Magier 33+5
Also was ich mir wünschen würde (wenn ich in fam käme xD) dass es nich so oft streit gibt und das reale Leben vor geht ^^
Ich habe Raiderfahrung in Huhnkönig Raid, Cuby Mutter Raid, Xysenstrauch Raid und Namaju Raid (aber nich 100% .__.)
Mein Equip besteht aus einem 45er Stab 4+5, einer 48er Zauberwaffe 4+3 und einer 46er Rüstung 6+5
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyDi Aug 30 2011, 18:41

Also dein Lv entspricht ja nich ganz den Anforderungen *zwink* aber wenn alles andere stimmt kann man darüber natütlich hinweg sehen. Also zum einen finde ich dein Equip gut, ich kenn das von meinem Low das ich da zwar viel Wert auf Hauptwaffe lege aber net so viel auf den Rest da man ja so schnell lvt des man alle nase lang neues Equip braucht. Dass du dann trotzdem ein hohes rare un plus hast find ich supa.
Die Raiderfahrungen sind dem Lv entsprechend.
Deine Erwartungen find ich gut denn das Spiel ist ja nicht alles ^^
Deine Sp´s finde ich für dein LV ausreichend geplust und gut.
Bevor ich mich entscheide möchte ich gern noch 2 Sachen wissen:
a) wie bist du auf uns aufmerksam geworden
b) dein Ruf ;P

bis dahin *das Obererdmännchen* aufpluster
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyDi Aug 30 2011, 20:18

Hmmmm teilweise stimme ich mit
meinem OH überein Wink Wie gesagt dein Zeug
und deine Raiderfahrung sind für dein Level gut.

ABER: Dein Level ist ziemlich niedrig für den
Familiendurchschnitt. Das ist ein Nachteil, wenn
wir Dinge wie Akt4 Raid oder Ldt machen. Da
kannst du dann leider nicht mitmischen.

Des Weiteren ist deine Bewerbung ganz schön
knapp, ich kann ihr nicht einmal deinen Namen
entnehmen (mal abgesehen vom Forum-Namen^^).
Das wirkt sehr flüchtig.

Also ich sag mal Nein, vielleicht kannst du mich
ja noch überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyMi Aug 31 2011, 07:09

Also der kleine süsse star boy ist mein ig Sohn und ich bin ganz stolz auf ihn, da er kein ldt geht und sich ganz allein durch alles wurschtelt.
Und Selli damit ist auch die Frage beantwortet, wie er auf uns gekommen ist ^^

Natürlich möchte ich ihn bei mir / uns haben
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyMi Aug 31 2011, 21:13

Ich warter mal noch was ice un sheddo sagen un das meine Fragen beantwortet werden dann entscheide ich mich Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyMi Aug 31 2011, 21:26

Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyDo Sep 01 2011, 18:04

Hallo^^

Naya das lvl stimmt leider net überein aber Eq und Holy +5 in dem lvl
find ich gut. Razz

Wie sihts aus mit ressi's? Schon fleisig am farmen? oder Noch gar nix?

Da du der ig sohn von pinki bist und für dein lvl egtl gutes Eq hast.

Von mir ein Ja~
Nach oben Nach unten
Capitain
Gast

BeitragThema: Hmmm   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyMo Sep 05 2011, 14:37

Also ich weiß nicht Level ist ja sogar ziemlich unter dem Durchschnitt das heißt du könntest nur bei Chicki und Nama mitmachen da wir sachen wie Cuby und Ginni nichmehr machen =D
Trotz allem kannst du sehr stolz auf dein EQ und deine Sp's sein die sind mit dem Lvl ziemlich gut (Ich war besser *gg*)
aber da ich selber weiß wie hart das alles ist ohne LdT und man sich da selber durchrackert kriegst du ein Jein da ich noch gespannt auf dein Ruf bin Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 EmptyMi Sep 14 2011, 12:31

Mhmm.......
Also du weißt bestimmt ja selber das dein level ein bissel niedrig ist aber meiner meinung nach zählt die person an sich da du zu pinki gehörst ist das ein sehr sehr gutes plus für dich und dein eq ist auch nicht schlecht.
Daher würde ich sagen ich gebe dir ein ja aber ich werde mir dann ansehen was du so machst und dich beobachten ob du auch das zeug zu einem erdmännchen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Adlera§ge afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I wanna be a Erdmännchen <3   I wanna be a Erdmännchen <3 Empty

Nach oben Nach unten

I wanna be a Erdmännchen <3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: