¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!

Nach unten 
2 verfasser

Wollen wir die 2 Matschis
jappiii
klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! I_vote_lcap100%klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
och nö
klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! I_vote_lcap0%klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

AutorNachricht
Peachiii
Gast

klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! Empty
BeitragThema: klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!   klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! EmptySo Okt 02 2011, 22:08

Hallohallo,seid gegrüßt ihr Erdbewohner^-^

Mein Freund und ich würdern liebendgerne ins Erdreich dazu stoßen und ebenfalls Erdmännchen werden.

Ich fang am bestern mal mit einer Beschreibung seinerseits an und komm dann zu meiner Wenigkeit.

Da ihr über die Persöhnlichkeit meines Freundes nicht viel erfahrt,wenn ich ihn schreibe, geb ich euch ne genaue Beschreibung seines Charakters und seiner Erfahrungen mit dem Spiel.

Seine Nostale Laufbahn ist etwas länger und komplizierter als meine, da er bereits Spieler auf Server1 und 3,bevor er nun letztendlich aud Server2 hängen geblieben ist.Er ist ein Schwertkämpfer lvl 66 und vom ruf noch roter Experte, aber da er nen absoluter PvP Suchti ist,sollte das bald mit Akt4 aufräumen erledigt sein. Da es uns wichtig war,bei neu Anfang die besten vorraussetzungen zu haben,war es uns wichtig von anfang für gute sps und gutes eq zu sorgen.Demzufolge sind sein Ninja und Krieger job90+ und upgrade szufe+13, sein Berserker und Crusader job90+ und upgrade+12.Wie ich schon erwähnte ist er absolut pvp geil,hat aber auch phasen in denen er tagelang raided. Auch er hat sämtliche Raids(auch in akt4) bereits mitgemacht und kennt sich auch in den meisten gut aus.Sein Eq ist alles r7+7-8.Name: ~*[Anubiiis]*~

Ein Paar von euch kennen mich ja, ich war früher mal in den tollen Familien Wings of Glory und Sonderrechte in der meine süße Pinkpeaches alias Nicky das Oberhaupt war. Da ich die Lust am ewigen Akt5 raid Alltag und tagelanges LdT absuchten Leid war,hab ich mich entschlossen meinen Bogenschützencharakter aufzugeben und nochmal ganz von Vorne anzufangen,die ganze Story des Spiels nochmal aufzufassen und durch zu spielen. Aufgrund dieser Tatsache ist mein kleiner,neuer Schwertkämpfer erst auf lvl 52, was ich aber nicht schlimm finde da einfach nur schnelles leveln nicht zu meinen Zielen gehört. Was ich am bestern gleich erwähnt hätte,der Name meines Schwertkämpfers lautet ~*[Peachiii]*~,ihr dürft aber auch Anne sagen und hat in ca ner stunde den Ruf grüner Leiter.Aufgrund der Tatsache,dass ich eigentlich nen "Main" hatte,habe ich so ziemlich jeden Raid in Nostale(außer die vor meiner Zeit) mehrmals mitgemacht. Meine Sps sind alle job90+ und mindestens +12(außer crusi+13). Das Equipment ist auch immer mindestens r6+6.

Da die momentane Uhrzeit für meine Verhältnisse bereits fortgeschritten ist und meinen kreative Ader am bersiegen ist,mache ich hier mal einen Punkt und wünsche euch einen wunderbaren,erholsamen Abend und schönen 3.Oktober.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!   klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! EmptySo Okt 02 2011, 22:20

Klaroooo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!   klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! EmptySo Okt 02 2011, 22:25

ein ganz klares JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA fröhliches glückwuns
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!   klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! EmptyMo Okt 03 2011, 00:08

Also erst einmal danke für die ausführliche Beschreibung! ICh gebe euch ein JA ich denke ma für euch is überallw as dabei ^^ wir haben n paa akt 4 suchtis un im moment da sheddo un ich lowies haben raiden we auch viel ^^ Very Happy ich hoffe euch verwirrt unser manchma sehr chaotischer famchat.^^ Very Happy
Ich hoffe nur am Ruf tut sich was ^^ das Equip un die sp´s sind der hammer!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!   klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! EmptyMo Okt 03 2011, 00:09

SO ZEUSI UN PINKI!!!!!!!!
WENN IHR DEMNÄCHST NICH BALD MA NEN HOLLY ANSCHLEPPT DANN HAU ICH EUCH AUF DIE PFOTEN ODER IHR WECHSELT DEN BERUF!!!!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!   klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! EmptyMo Okt 03 2011, 00:22

Ich bin absolut dafür!

Sowohl in Bezug auf die Bewerbungen, als auch auf Sellis
Kommentar Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!   klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!! Empty

Nach oben Nach unten

klein,flauschig und darf im matsch kriechen!DAS WILL ICH AUCH!!!!
Seite 1 von 1