| Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) | |
|
|
|
Was wollen wir? | geschüttelt (ja) | | 100% | [ 8 ] | gerührt (nein) | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 8 | | Umfrage beendet |
|
Autor | Nachricht |
---|
ShakeTH Gast
| Thema: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Do Nov 03 2011, 22:20 | |
| Hallo liebe Erdmänchen ^^
So kommen wir zu meinem RL (ja ihr ic hhabe auchnoch eins ): So ich heiße Kilian und bin 14 Jahre alt O.o, ich gehe auf die Hauptschule(nein, ich bin nicht dumm) in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden oft sachen unternehmen z.b. bisschen mit dem rad weggfahren ôo natürlich zocke ich leidenschaftlich gerne Nostale ^^. ich bin auch seh seeeehr aktiv :O. Zu meinem IG :In Nos heißt mein nick "ShakeThat " ^^ ich bin LVL 63 und habe das passende EQ zu meinem LVL ^^: Totschläger : r5+8 Bela Armbrust : r5+4 TV : 5+8
meine Ressis sind alle so im 100% bereich niedrigste : wasser 92 % ^^ Meine SP´s : Krieger 77+11 Ninja 19+0 (kann mit ninja nicht umgehen , hohle mir tzd demnächst nen +5 ^^) Crusi 80+5 Bersi ------- ( habe einen 93+12 aber der ist basar , da ich den vken will und bisschen handeln will)
Meie Lieblings SP ist der Krieger ^^ Warum will ich ein Erdmänchen werden? : - ich habe einfach keine lust mehr im LDT zu spielen, es macht nur low ^^ - ich kenne desmo schon lange von altem char ^^ - ich such ne fam die alles ein bisschen gechillter angeht , ich will nicht höhren "SHAKE LDT !!!"
Zusätzliches : ich verstehe mich eig. gut mit den anderen nos gamer ^^ in fam´s in denen ich war ^^: ~The*Vendetta~ *~Hôrn_Lêgîôn~* (eigene mit kumpels) ^^ ich hoffe ich bekomme viele "positive stimmen" ^^
MFG ShakeThat™
|
|
| |
ShakeTH Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Do Nov 03 2011, 23:57 | |
| Na soweit siehts ja ganz ordentlich aus. Was sagt dein Ruf? Ich hoffe der ist zu ...
Naja, gechillt gehts bei uns nur zu wenn Selli ne da ist <333
Von mir bekommste ein Ja, auch wenn du kein Holy bist. XD
MfG |
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: Re Fr Nov 04 2011, 01:06 | |
| So ^^, Erstmal danke für die Zusage Zu meine Ruf, den ich vergessen habe zu schreiben : bis her leider(leider) erst der rote Helm (163k) 7k und ich hab Leiter ich mache mit Kumpel gerade Dauer PTS (so50k am Tag ^^) MfG. ShakeThat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 01:39 | |
| hallihallo...also der chronische holy mangel tut langsam weh...vllt sehen die selli und denken sich, um gottes willen bloß nicht Ö.o(späßchen sellihäschen ich lieb dich doch<3)
also ich muss sagen, lvl 63 find ich ziemlich low*selbst erst lvl 60 bin*XD und sps+ unter +15 gehen mal ja gar net*selbst keine sp+15 hab/außer den Gockel Ö.o*
ich find deine sps supi, und bin erstaunt über nen crusi+5,wenn man in einer fam war, die Horn_legion heißt?ô.o ressis sind für das lvl passabel und ne gute vorraussetzung für unsre akt4 raids^.^
der ruf ist ne katastrophe, da bekomm ich bauchauua, aber wenn du das am beheben bist, kann man darüber hinweg sehen^^
wie siehts mit deiner raiderfahrung aus???von mir ein ja auf probeeeee^aber ich tendiere stark zu ja^^ |
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: Re Fr Nov 04 2011, 01:50 | |
| Miep,
Zu Ruf, ich weiß das ist Löw <.> aber ich habe erst Main aufgelöst ^^ O.o
Öhm zum Team raiderfahrung Y.Y Ich zocke schon so seid 2 Jahren (muss mal Screenshot durchschau ^o^ Alle Raids schonmal gemacht ^^
PS: mein Gockel ist +8 xD
|
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: Re Fr Nov 04 2011, 02:06 | |
| Nichwas zum Thema A4 Raids, Abgabe Punkte sind bei mir immer da ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 09:06 | |
| ja tach kilian^^ wir kennen uns ja seeehhhr gut aus den letzten fams und sind dadurch auch gute freunde geworden . Du hast ja eig alles was mach braucht bis naja auf den ruf aba der kommt noch xD. Also von mir gibts n ja , da ich denk du passt gut zu uns^^ mfg Ich (Parik >.<) |
|
| |
SakeTH Gast
| Thema: re Fr Nov 04 2011, 09:49 | |
| Ty, Danke die Patriklein :O nochwas, die rechtschreibfails kommen da ich das mit iPod von bro geschrieben hab ôO. MFG ShakeThat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 10:02 | |
| *Rein schleich* Uff Anstrengen... Also will ja mal eins klar stellen, Hauptschüler sind nicht gleich dumm! So! Ähm, ja... Deine Bewerbung *gähn* Ist ganz Ordentlich, gefällt mir. Ich glaub ich hab Dich mal öfters in Nostale rum laufen sehen. Naja, ich mag Patrik, wenn Du auch so Nett bist haste gute Chancen X'D Kriegst von mir mal nen Ja auf Probezeit *Bett such* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 10:06 | |
| dann is ja alles ok, denn net is er denk ich mal schon xD. Und danke shani *geschmeichelt fühl* |
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: re Fr Nov 04 2011, 10:07 | |
| Ja, danke für Ja ^^
PS: nettes forum habt ihr (die witze *lach*) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 10:08 | |
| Wenn er nicht Nett ist, mag ich ihn nicht Ach, schau einer an, ne Tomate! |
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: re Fr Nov 04 2011, 10:15 | |
| ôO Ach schau einer an, ´n Benjamin Blümchen |
|
| |
shakeTH Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 11:52 | |
|
alles okay super sp´s und ich geb dir ein ja
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 14:08 | |
| Bewerbung etc ordenlich.
Ich enthalte mich jedoch aufgrund schlechter Erfahrungen.
Mfg Nono |
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: re Fr Nov 04 2011, 15:41 | |
| @Nono
weißt du wer ich bin ?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 16:15 | |
| Ja tue ich -.- Genau deswegen enthalte ich mich -.- Bin nich so fies, meinen Mist dazu zu geben... |
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: re Fr Nov 04 2011, 16:27 | |
| @Nono
wsp mich dann können klären aber überleg mal, nur weil ich freud von deinem ex bin ?
namen kannst du oben kopieren ._.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 17:14 | |
| Doch nich weil du der Freund von meinem Ex bist xD OMG xDDDD Überleg du mal lieber ;D Wie du dich mir gegenüber so benommen hast...No comment Thema von meiner Seite hiermit abgeschlossen, ich sag dazu nix mehr |
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: re Fr Nov 04 2011, 17:45 | |
| @Nono Sry wie ich mich benomen habe, ich sehe es ja ein. ich biete dir ne aussprache an aber wird warscheinlich net viel helfen falls es noch jemand interessiert meine sp´s haben sich verändert : Krieger 99+12 und 77+11 Ninja job 19 Crusi 80+5 Bersi ------ Wenn ich in euerer Fam unerwünscht bin, dann sagt es mir. Fühle mich so ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 18:14 | |
|
Hallöchen Shake
Ich habe nichts an deiner Bewerbung auszusetzten und du scheinst ganz nett zu sein, von mir bekommste ein "JAA"
nono: wenn es mal streit gab, vergiss ihn einfach oder redet drüber....
lg pinki
|
|
| |
ShakeTH Gast
| Thema: re Fr Nov 04 2011, 18:33 | |
| Danke dir Pinki Das mit dem streit meine ich auch, reden = frieden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) Fr Nov 04 2011, 19:25 | |
| Ich hab ja nich gesagt das er unerwünscht ist =o
Ich habe nur gesagt ich enthalte mich, und lasse es somit auf sich beruhen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) | |
| |
|
| |
| Meine Bewerbung an die Erdmächen (ShakeThat™) | |
|