Hallo ihr lieben kleinen knuffigen Erdmännels ^^ also ich ich bin der Habi ( marco) ich komme aus dem schööönen Sachsen . ich bin beruflich Bäcker und backe echt leckere leckerlies für ERDMÄNNCHEN ^^ ich bin 21 jahre alt und spiele nos als hobby ^^ ich bin level 86 bald 87 . ich mache gerne raid , quest , herzeln (mit Pinki) . ich helfe gerne anderen leuten . und wenn ich mich beschreiben könnte würde ich sagen liebenswert zuverlässig und treu. ich bin ein schwertiii ich habe (was mein ganzer stolz ist) einen crusi 99+13 arrrr *sabber* xD dann habe ich krieger low ninja low und keinen bersi und einen chiki +15 xD ja ich baue gerade meine sp´s wieder auf weil ich vor einiger zeit aufgehört habe . mich gibt es in nos schon seit 2007 . ich habe ressis und bin blauer nos . ich würde mich freuen wenn ich euch beitreten dürfte . aber ich kanns verstehen wenn ihr mich nicht möchtet wegen meinen sp´s . naja ein versuch war es halt wert . ich bin gespannt über eure reaktion von meiner bewerbung .
viele liebe grüße Habi
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung ^^ Di Nov 08 2011, 18:10
Also deine Bewerbung enthält alles was we wissen müssen und ist gut aufgebaut , ich stelle jetz mal die pros un contras zusammen:
+ hab schon paa ma mit dir geschrieben und finde dich nett^^ + endlich ma jemand mit höher als meister als ruf ^^
- DER CRUSI GEHT JA WOHL GARNET !!!! SCHAFF DIR EINEN +9 AN !!! ODER SCHENK MIR DEINEN - ICH SAGTE WIR BRAUCHEN HOLLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSSSSSSSSSSSS, also beruf wechseln - Warum nur mit Pinki herzeln?! DES IS MEINE!!!!!!!
Alles in Allem gebe ich dir ein Ja^^ *auf leckerlie wart* komm schon, ich war doch artig
(hmm heißt des jetz ich krieg so viele eclairs umsonst wie ich will???)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ^^ Di Nov 08 2011, 18:11
Also jetz mal der Reihe nach... xD Erdmännels? Was is mit den Weibern? Ich fordere Gleichberechtigung! xD Wie verdient man seine Brötchen mit Leckerlies für Erdmännchen? Macht man da nich pleite? Das Chicky +15 spricht für dich, Lecka Grillhähnchen =o
Ansonsten mal Selli spieln und sagen: Hör mit Swordi auf und werd Mage! xD
Und ja die Sp´s fehlen soweit, aber du sagst ja du baust es wd auf, von daher^^ Was is mit Pijama? Für Rbs?
Ansonsten wüsst ich gern noch deine Ressis, aber sonst n Ja, hört sich doch nett an^^ Achjaaa...vor allem Ruf passt xD
Soviel dann zu meinem sinnfreien Geschreibsel xD
Lg vom Schweinchen Nono xD
Edit-P.s. : Selli war um eine Minute schneller ._. Das kommt davon wenn Wölfe kleine Schweinchen jagen >.<
Habi Gast
Thema: danke Di Nov 08 2011, 18:15
ich herzel aber zu gerne mit ihr ^^ und mein crusi mhm,.... mein bestes stück xDDD ^^ aber danke für dein kommentar ^^
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung ^^ Di Nov 08 2011, 18:21
stimmt resie ^^
ok habi dein bestes stück darfste aber net unter meine nase halten sonst rupfe ich die flügel ab^^
*zu nono jag schweinebratäääääääääääääääääääään
Habi Gast
Thema: Ressi Di Nov 08 2011, 18:24
also
schatten: 102% Licht:105% wasser:80% feuer:103%
is das zuwenig ?
*lieb guck*
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ^^ Di Nov 08 2011, 18:58
Okay reicht doch vollkommen aus xD
*Hinter Habi vor Selli versteck* Rette das kleine Schweinchen ._.
Habii Gast
Thema: xD Di Nov 08 2011, 19:02
lecker Schinken jam jam jam
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ^^ Di Nov 08 2011, 19:09
ja, tach marco ne. also ich mag dich jz schon und auf backen fahr ich voll ab.... . naja also ich bin mit dir zufrieden und deine sps sind kein problem. es is ja net so das du nie wd nen bersi hast oder so *~*.
Naja also ich geb dir n dickes "JA" und :
JA WIR BRAUCHEN HOLYS ...
lg Ich...
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung ^^ Di Nov 08 2011, 19:20
Hi erstmal,
also da ich dich auch schon mal in arena kennen gelernt habe scheinst du mir sehr nett und deine sps sind zwar nicht gut (außer crusi) aber auch nicht schlecht. aber marco als ich in fam kam hatte ich auch keinen bersi xD der kam auch erst später. Im ganzen gefällste mir und ich gebe dir hiermit ein JA.
PS:pinki wenn du schon welche für unsere fam findest such bitte mal einen HOLY xD