¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung vom Assassinen ;)

Nach unten 

darf er reinkommen und rausgucken?
ja
Bewerbung vom Assassinen ;) I_vote_lcap91%Bewerbung vom Assassinen ;) I_vote_rcap
 91% [ 10 ]
nein
Bewerbung vom Assassinen ;) I_vote_lcap9%Bewerbung vom Assassinen ;) I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Umfrage beendet

AutorNachricht
Altair
Gast

Bewerbung vom Assassinen ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 12:53

Bewerbung von »Altaïr«Ja, hallo erstmal ihr Lieben aus der Familie Erdmännchen,

Also…wie man sieht, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.desmo (auch patrik genannt ) einer meinen besten rl- und ig-Freunden in eurer Familie hat mich auf euch Aufmerksam gemacht. Er hat mir vieles über euch erzählt und es hat mir einfach gefallen und jetzt habe ich mich entschlossen einen Versuch zu starten, mich bei euch zu bewerben. Vielleicht kennen mich sogar einige vom Sehen oder so Wink

Aber jetzt erstmal zu meinen ingame-Daten: 
Also von Beruf bin ich ein Level 83er Bogenschütze, der den tollen Namen »Altaïr« aus dem Spiel Assassin’s Creed trägt. Im Moment bin ich blauer Nos mit 1460000 Ruf. Meine Ausrüstung besteht aus einem Caiperu r6+7, einer Breeze Step r6+7 und aus einem Dolch r6+8.
Meine SP’s sind mir noch etwas peinlich :/. Ich besitze :
Jäger Joblevel 41+5
Schurke Joblevel 42+6
Gunner Joblevel 33+5 (*hass*)
Die einzig gescheite SP ist mein Wildkeeper, mit der ich immer herumlaufe. Er ist Job 99+11^^. 
Ok meine Ressis sind denk ich mal in Ordnung…..also mir reichen sie Very Happy Lichtressi, Feuerressi und Wasserressi sind alle 91%. Schatenressi ist bei mir nicht der Hit, aber wie gesagt…76% reichen mir Wink.
Ich habe die Aufnahmebedingungen gelesen und ich denke...oder hoffe das passt alles Wink

Also zu meinem rl:
Mein Name ist Domenic und ich bin 15Jahre alt (werde 2 Tage vor Weihnachten 16 :O).
Ich bin ein kleiner fauler, nicht sehr gesprächiger Typ, der gerne Fahrrad fährt, mit seinen Freunden "abhängt" und den ganzen Tag Musik hört oder Fernseh glotzt während er NosTale spielt^^. Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums, ich mach eine Ehrenrunde:) Wenn ihr weiteres wissen wollt, fragt mich Wink

Ich spiele schon sehr lange NosTale und habe daher genügen Erfahrungen im Spiel gesammelt. Die benennenswertesten Familien in denen ich war sind Evil-Legends, Banditos und TheLastHeroes. In eurer Familie hoffe ich auf mehr Abwechslung, Spaß, Zusammenarbeit und viele Familien-Raids, denn ich liebe Raids und wenn die Möglichkeit besteht bis Level 85 Ritter schlachten Wink. Meine Ziele sind: Roter Nos, Level 85+EQ und SP’s plussen.

Jaaa, ich denke das waralles von mir…
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung genau so gut wie mir und ich hoffe ich darf schon bald zu euch Smile
Mit freundlichen Grüßen
Dome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 12:58

jaaaa umfrage oder net is mir jz auch egal^^

dome wenn ich dir nein geb was machst du dann?.....

hmmm, naja ressis passen, sps nur der wk... der rest naja des kommt noch >.<.

Von mir natürlich n "JA". wär ja doof wenn nicht^^.

vlt kommt tim ja auch in fam ürd mich freuen^^

grüße ich. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 17:48

Man man man, immer nur WK's. Wo bleiben die Holys?
Die Bewerbung find ich jetzt ganz okay, bis auf ein paar Schreibfehlern Razz

Bin ja nicht besser Rolling Eyes
Also ähm, ich gebe eigentlich jeden eine Chance also denk ich mal
nen' Ja ist da noch übrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 18:04

xD dann gib dir mal mühe dome^^.
mein schanilein hat recht: schreib schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! affraid
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 18:13

Also ich finde die Berbung sehr ausführlich und durchdacht ^^

Mir fällt auch grad net ein was fehlt ^^ Very Happy also sp´s joar könnten besser sein aber nungut wenns net klappt klappts net ... wegen ritta ichdenke ma desmo hats dir erzählt viel ldt gehen wa net ^^ Very Happy eher nur am we

ich stimmte für ja auch wenns bedeutet ein holly weniger ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 18:16

achja vlt bekomm ich noch nen 82 holy rum in fam zukommen^^ auch n rl-freund von dome und mir
wenn ja dann würde er genommen werden oder ?
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 18:23

hallo,

also von mir ein ja auf probe.

MFG Adlera§ge

------------------------------------------------------

Iam a sith but I fight for the jedi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 18:24

Holys sind immer Herzlich Willkommen lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 18:59

Hi ich finde deine Bewerbung ist sehr ausführlich.Von mir ein ``JA´´ auf Probe.

†∝The Shine of∗the dark Sun∝†
†∝The ℜeal time of paddi∝†
Nach oben Nach unten
»Altaïr«
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 20:49

Vielen dank für die Ja's Smile und patrik der tim (der holy^^) is lv 83 Wink Very Happy
Achja und ich bin Lv82 und nicht 83 aber das macht ja kein unterschied Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptySa Nov 19 2011, 22:03

mann ey jz bin ich supertalent gugn und was is..... n event >.< *aufreg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptyMo Nov 21 2011, 09:19

ich find dich ziemlich nett und die Bewerbung ist auch sehr ausführlich, von mir bekommste ein "ja"

lg pinki
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptyDi Nov 22 2011, 12:27

So dann schreib einfach ma wen an wenn de on bist wir laden dich denn^^ herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) EmptyDi Nov 22 2011, 16:35

Mmh, ich bin immer zu spät xD
Von mir gibts ebenfalls ein Ja - ist ne schöne Bewerbung =)

LG Leni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Assassinen ;)   Bewerbung vom Assassinen ;) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom Assassinen ;)
Seite 1 von 1