Bewerbung von »Altaïr«Ja, hallo erstmal ihr Lieben aus der Familie Erdmännchen,
Also…wie man sieht, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.desmo (auch patrik genannt ) einer meinen besten rl- und ig-Freunden in eurer Familie hat mich auf euch Aufmerksam gemacht. Er hat mir vieles über euch erzählt und es hat mir einfach gefallen und jetzt habe ich mich entschlossen einen Versuch zu starten, mich bei euch zu bewerben. Vielleicht kennen mich sogar einige vom Sehen oder so
Aber jetzt erstmal zu meinen ingame-Daten:
Also von Beruf bin ich ein Level 83er Bogenschütze, der den tollen Namen »Altaïr« aus dem Spiel Assassin’s Creed trägt. Im Moment bin ich blauer Nos mit 1460000 Ruf. Meine Ausrüstung besteht aus einem Caiperu r6+7, einer Breeze Step r6+7 und aus einem Dolch r6+8.
Meine SP’s sind mir noch etwas peinlich :/. Ich besitze :
Jäger Joblevel 41+5
Schurke Joblevel 42+6
Gunner Joblevel 33+5 (*hass*)
Die einzig gescheite SP ist mein Wildkeeper, mit der ich immer herumlaufe. Er ist Job 99+11^^.
Ok meine Ressis sind denk ich mal in Ordnung…..also mir reichen sie
Lichtressi, Feuerressi und Wasserressi sind alle 91%. Schatenressi ist bei mir nicht der Hit, aber wie gesagt…76% reichen mir
.
Ich habe die Aufnahmebedingungen gelesen und ich denke...oder hoffe das passt alles
Also zu meinem rl:
Mein Name ist Domenic und ich bin 15Jahre alt (werde 2 Tage vor Weihnachten 16 :O).
Ich bin ein kleiner fauler, nicht sehr gesprächiger Typ, der gerne Fahrrad fährt, mit seinen Freunden "abhängt" und den ganzen Tag Musik hört oder Fernseh glotzt während er NosTale spielt^^. Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums, ich mach eine Ehrenrunde:) Wenn ihr weiteres wissen wollt, fragt mich
Ich spiele schon sehr lange NosTale und habe daher genügen Erfahrungen im Spiel gesammelt. Die benennenswertesten Familien in denen ich war sind Evil-Legends, Banditos und TheLastHeroes. In eurer Familie hoffe ich auf mehr Abwechslung, Spaß, Zusammenarbeit und viele Familien-Raids, denn ich liebe Raids und wenn die Möglichkeit besteht bis Level 85 Ritter schlachten
. Meine Ziele sind: Roter Nos, Level 85+EQ und SP’s plussen.
Jaaa, ich denke das waralles von mir…
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung genau so gut wie mir und ich hoffe ich darf schon bald zu euch
Mit freundlichen Grüßen
Dome