.. du meiner Meinung nach zu wenig, bzw keine Erfahrung hast. Deine Ausrüstung ist nicht ausreichend.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung f[r Familie Fr Dez 02 2011, 19:33
Hallo Frank :DD Ich hab jetzt nichts gegen Deine Ausrüstung, jeder hat ja ne andere ;DD Nur... Ich würde sagen, sammel noch ein paar Erfahrungen, und meld Dich nochmal wenn Du Lust hast und immer noch Interesse hast, wenn Du lvl 70 bist und mehr Erfahrungen gesammelt hast :3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung f[r Familie Sa Dez 03 2011, 11:37
Ich finde es leider auch nicht ausreichend ~ Und schließe mich somits Sha´s Rat an xD *schreibfaul* Lg Nono x3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung f[r Familie Mo Dez 05 2011, 20:17
hallo ich hab mit ein ja geantwortet weil ich find da du noch so gut wie keine erfahrung hast das wir dir ein bissel helfen sollen...
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung f[r Familie Di Dez 06 2011, 00:11
Ich stimme ebenfalls für nein da keine der Aufnahmebedingungen erfüllt sind und die Erfahrung einfach fehlt, sry
Somnus
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 29 Ort : Lutherstadt Eisleben
Thema: Re: Bewerbung f[r Familie Di Dez 06 2011, 21:10
Auch ich gebe ein Nein aus oben genannten Gründen.
Tut mir leid, ich hoffe jedoch, dass du fleißig weiter spielst, und es später noch einmal versuchst