¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Familienbewerbung von LordRutschi

Nach unten 
3 verfasser

wollen wir den Rutschi?
Natürlich <3
Familienbewerbung von LordRutschi I_vote_lcap91%Familienbewerbung von LordRutschi I_vote_rcap
 91% [ 10 ]
Niemals ^^
Familienbewerbung von LordRutschi I_vote_lcap9%Familienbewerbung von LordRutschi I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Umfrage beendet

AutorNachricht
Rutschi
Gast

Familienbewerbung von LordRutschi Empty
BeitragThema: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyDo Dez 15 2011, 20:35

Hey Twisted Evil

ich bin der Chris bin immoment 15 Jahre alt ._. und heiße Ingame, wie im Titel geschrieben LordRutschi Very Happy
Bin mit ihm Lvl 71 und Job 80. Hab nicht wirklich die besten Sp´s und das beste Equipt, da ich vor ein paar Tagen erst wieder angefangen habe und nun gerne zu ner guten Freundin inne Fam möchte( Hab dich Lüp Nicky <3)

Ja also mein bester Sp ist momentan mein Gunner Job 22 +1 ._.

Die Gründe warum ich gerne in die Fam möchte sind die das ich schon gelesen habt das ihr LdT nicht mögt und anscheinend ne gute Kommunikation bei euch besteht Smile

Zum Raiden: Hab in den letzten 3 Tagen in denen ich wieder Spiele schon ein paar Chicki´s und Nama´s gemacht. Smile Die anderen Raids wie Gingseng, Slade, Cuby usw. sind mir auch bekannt und mache sie auch oft und gerne. Very Happy

So das wars dann jetzt eigentlich... O:

Achso ja zu meiner Person vielleicht noch n bisschen... Very Happy
Bin zu eigentlich zu jedermann freundlich und aufgeschlossen und auch sehr sprachaktiv (:

So das wars dann...

Vg Chris aka LordRutschi

Btw. ihr habt gar keinen Herzsmiley für Pinki eingebaut ._.
Nach oben Nach unten
Rutschi
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyDo Dez 15 2011, 20:37

Falls ich etwas vergessen haben sollte bitte reinschreiben.

Werde es gern beantworten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyDo Dez 15 2011, 20:43

Hey Chris

also ich geb dir nen ja
kommst nett rüber

deine ausrüstung scheint zwar net gerade bombe zu sein
aber da du gerade erst wieder angefangen hast sehe ich drüber weg ;-P
kannste ja auch in fam verbessern (was ich hoffe dass du tust xP)

mfg
Chantal1993
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyDo Dez 15 2011, 20:54

also ich wuerd gerne wissen was du noch fuer sp'a hast
und wie deine ressis aussehn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyDo Dez 15 2011, 20:59

Wuuhhuuuuuuuuuuu mein Chrissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

egal ich will dich ....

fröhliches glückwuns
Nach oben Nach unten
Rutschi
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyDo Dez 15 2011, 21:05

Also Ressis hab ich im moment eigentlich gar keine werden jetzt die kommenden Tage aufgebaut. Smile
Sp´s hab ich immoment nur Pyja, Jaja, Jäger und Gunner, da ich mein ganzes Equipt an Freunde verschenkt hatte. Und den Schurken Sp biin ich gerade am machen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyDo Dez 15 2011, 21:30

naja aber fuer mich bist du zu low... von den equip, sp's und ressis
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: *.*   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyFr Dez 16 2011, 10:54

uhhhiii rutschiiii mein lieber *.* lol!
freu mich wenn du beiiiii uns bist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyFr Dez 16 2011, 12:37

manschmal verstehe ich euch nicht ihr wollt ein aufnehmen der keine sp's hat keine ressis und nicht mal equip hat??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyFr Dez 16 2011, 15:23

Moto er hat erst wieder angefangen und in ner Familie die so hilfsbereit ist wie unsere, ist es leichter sich wieder aufzubauen.

Und zum ruf, er ist mit lvl 71 grüner Nos, das zeigt ja wohl dass er zu seiner aktiven Zeit nicht nur rumgegammelt hat. Und wir wollen ja nicht nur Member bei denen alles perfekt ist. Die Kritierien sind ja auch nur richtlinien. Wenn wir mal ganz streng sind, lag dein lvl beim eintritt auch unter den vorgaben und da konnte man drüber hinweg sehen. Wenn er sagt,dass er sich aufbauen und verbessern will,glaube ich ihm das, und werde ihn unterstützen so gut es geht!

Ich kenne chris schon ne ganze weile. er ist ein sehr lieber kerl,der sich mühe gibt und mit ein bisschen hilfe sicher ganz schnell wieder im alten glanz erstrahlt.

Von mir natürlich ein ja!

MfG Anne(noell,ezmeraldah,peachiii)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptyFr Dez 16 2011, 20:10

also das lv is erfüllt und ruf auch ^^

ich sehe das auch so wie anne, er möchte sich ja aufbauen und anscheinent kennt er viele in fam un wenn die sagen er is nett is ja nix gegen einzuwenden ich denke mal net das er sich nur hochziehen lassen will ^^ versuch is es jedenfalls wert Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptySa Dez 17 2011, 11:57

hey chris

ich werde dir die chance geben und dir ein JAAAAA rein tippen

Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi EmptySa Dez 17 2011, 12:24

Ich find´s schwierig^^

Objektiv gesehen würde ich dir ein NEIN
geben, kannst dir sicher vorstellen wieso.

Aber du bist anscheinend ein Freund vieler
Erdmännchen und das geht vor, hab ich mal
gehört xD

Ich hoffe einfach, dass du in nächster Zeit
nicht wieder aufhören willst und gebe dir ein JA.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Familienbewerbung von LordRutschi   Familienbewerbung von LordRutschi Empty

Nach oben Nach unten

Familienbewerbung von LordRutschi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: