¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FamBewerbung von Skrillex<3 ;D

Nach unten 
2 verfasser

New Member?
Ja
FamBewerbung von Skrillex<3 ;D I_vote_lcap89%FamBewerbung von Skrillex<3 ;D I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein
FamBewerbung von Skrillex<3 ;D I_vote_lcap11%FamBewerbung von Skrillex<3 ;D I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Niico
Gast

FamBewerbung von Skrillex<3 ;D Empty
BeitragThema: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D EmptyMo Jan 09 2012, 20:33

Hayy also ich bin der Nico momentan 15 jahre alt Very Happy Ingame heiße ich Skrillex<3 Bin erst lvl 56 hab in den Bewerbungskriterien auch gelesen dass man mind lvl 62 mit 50% sein muss aber hab gedacht dass es vlt. ein versuch wert is . Zu meim ruf also ich bin blauer meister Very Happy hab vor in den kommenden wochen noch gr. nos zu werden is in letzter zeit mein ziel Equip is auch nich soo überzeugend werde auch noch daran arbeiten^^ aber reicht um leute die n paar lvl über mir sind zu verhauen :DDD Jaa sp undsoo nee Very Happy also ich hab meine haupt sp den krieger 99+10 war mir anfangs mal wichtig ^^ dann habe ich meinen paja 28+11 und ninja 34+5 . Klingt zwar nich so überzeugend aber ich werde mir meine spn bis ich dann etwas höher bin schon zurechtgemacht haben :DDD. Ressis sind alle ab 80 - 100% vorhanden fürn anfang reich dass glaub auch werden aber auchnoch verbessert xDDD

N bisschen was zu mir .... ehm jaa xD ich bin sehr offen eig. für jede art von mensch ob böse lieb oder weiteres .... In meine freizeit bin ich eig. so ein kleiner verrückter freak in sachen lustig undsoo. also nich in richtung Aggro sondern lustig xD ich steh eig so ziehmlich auf alles was Krank is

Nujaa dass wars auch schon wd hoffe ich konnte euch damit einigermaßen überzeugen ...
falls ich irgendwas vergessen haben sollte unten drunter schreiben pls ;D
Ansonsten viel spaß undsoo am spieln.

Mfg Nico aka. Skrillex<3 :3

Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D EmptyMo Jan 09 2012, 20:48

Lieber Nico,

zunächst ein Danke für deine Bewerbung. Sie
ist zwar nicht die Ausführlichste, jedoch befinde
ich sie für ausreichend xD

Du wirkst schon mal sympathisch! Das passt
sicher^^ Deine Sps find ich soweit iO, deine
Resis sind auch top.
Dein Ruf beeindruckt mich xD

Dein Level ist, wie du schon erkannt hast, unter
der Aufnahmegrenze. Ich finde aber, dass das
in deinem Fall nicht so wild ist^^ Deine
Ausrüstung wäre zwar schon mal interessant,
aber da du sie eh verbessern willst ist es mir
eigentlich auch wieder egal...

Genug Geschwafel: ein JA farao

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D EmptyMo Jan 09 2012, 22:28

Hallo Nico,
was soll ich sagen, hmmm da ich dich ja ermutigt habe, dich bei uns zu bewerben, weil ich schon von unserem schreiben, ein gutes gefühl bei dir hatte, geb ich dir natürlich ein "Ja"

Ich freu mich auf dich

lg pinki

super
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D EmptyDi Jan 10 2012, 13:40

joar kanki hats ganz gut getroffen ^^

dafür
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D EmptyDi Jan 10 2012, 13:51

Schließe mich Sell an dafür ebenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D EmptyDi Jan 10 2012, 15:17

klingt gut ^^ also ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D EmptyDi Jan 10 2012, 16:10

huhu
hmm was soll ich großartig sagen

kommste rein kannste rausgucken ;-)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FamBewerbung von Skrillex<3 ;D   FamBewerbung von Skrillex<3 ;D Empty

Nach oben Nach unten

FamBewerbung von Skrillex<3 ;D
Seite 1 von 1