Hayy also ich bin der Nico momentan 15 jahre alt
Ingame heiße ich Skrillex<3 Bin erst lvl 56 hab in den Bewerbungskriterien auch gelesen dass man mind lvl 62 mit 50% sein muss aber hab gedacht dass es vlt. ein versuch wert is . Zu meim ruf also ich bin blauer meister
hab vor in den kommenden wochen noch gr. nos zu werden is in letzter zeit mein ziel Equip is auch nich soo überzeugend werde auch noch daran arbeiten^^ aber reicht um leute die n paar lvl über mir sind zu verhauen :DDD Jaa sp undsoo nee
also ich hab meine haupt sp den krieger 99+10 war mir anfangs mal wichtig ^^ dann habe ich meinen paja 28+11 und ninja 34+5 . Klingt zwar nich so überzeugend aber ich werde mir meine spn bis ich dann etwas höher bin schon zurechtgemacht haben :DDD. Ressis sind alle ab 80 - 100% vorhanden fürn anfang reich dass glaub auch werden aber auchnoch verbessert xDDD
N bisschen was zu mir .... ehm jaa xD ich bin sehr offen eig. für jede art von mensch ob böse lieb oder weiteres .... In meine freizeit bin ich eig. so ein kleiner verrückter freak in sachen lustig undsoo. also nich in richtung Aggro sondern lustig xD ich steh eig so ziehmlich auf alles was
is
Nujaa dass wars auch schon wd hoffe ich konnte euch damit einigermaßen überzeugen ...
falls ich irgendwas vergessen haben sollte unten drunter schreiben pls ;D
Ansonsten viel spaß undsoo am spieln.
Mfg Nico aka. Skrillex<3 :3