Thema: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 17:55
ich bin jurik123 ich bin Magier lev 48 joblevel 37. Ich hab 2 sps ein holy +0 job 19 und redmage +0 job 19. mei eq ist lev 45 stab +0 nützlich pistole exzelent +0 und rüssi +0. Eine fam sollte vür mich net sein gut Und ja^^. Ich möchte in die familie Erdmänchen weil ihr alles habt was ne fam haben sollte und weil ein Erdmänchen ein süßes tier ist .Ich hab raid erfahrung.
edit: Ich hab noch puja +10 job3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 18:33
Tut mir Leid, ich bin ehrlich. Ich finde das nich wirklich ausreichend. Und die Bewerbung is lausig gemacht >.> Von mir ein Nein...
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 18:48
also ich weis net wie man zu der Annahme kommen kann mit so 2 lieblos dahingespuckten Sätzen und mit ner menge Rechtschreibfehlern verfeinert, aufgenommen zu werden.
Du erfüllst keine Anforderung und hast nicht einmal versucht das mit einer Bewerbung wieder gut zu machen die einen umhaut.
Für soviel Verspottung uns gegenüber ein klares Nein
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 18:51
du hast dir nichtmal die bewerbungskriterien durchgelesen. ich kann die bewerbung nicht ernst nehmen da du nichtmal den famname richtig ABSCHREIBEN kannst. von mir ein klares NEIN
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 19:06
Also wir drücken wirklich viele Augen zu, wenn sich jmd bei uns bewirbt, aber hier wird das wohl nicht reichen. Spiele mal noch etwas nos und werd größer und vielleicht kannst du uns ja zu einem späteren Zeitpunkt von dir überzeugen.
Von mir auch ein nein
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 19:59
huhu ich fühle mich leicht verappelt
wenn man in eine fam will dann informiert man sich über diese das haste anscheinend net getan weil die aufnahmekriterien sind nicht erfüllt und du hast den famnamen falsch geschrieben (wer lesen kann ist klar im vorteil)
selbst wenn ich jetzt ma von dem absehe die bewerbung kommt ablage p meiner meinung nach kurz knapp und so als hätteste eig keine lust drauf total lieblos
man erfährt nix über dich das man sagen könnte du bist sympathisch kannst trd rein du erfüllst auch nicht die anderen aufnahmekriterien
also ein klares NEIN!!!!
MfG Chantal
Somnus
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 29 Ort : Lutherstadt Eisleben
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 20:26
Von mir gibt es auch ein Nein. Wie Pinki schon gesagt hat: Sammle erst ein paar mehr Erfahrungen ^^
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Di Jan 10 2012, 23:58
also die puja sp die musst du mir mal zeigen,wie die aussieht.. *gespannt*
wenn man sich bewirbt und die fam hat schon ein forum dann stöbert man erst mal ein bisschen darauf herum.selli hat sich so viel mühe mit den kriterien gegeben und sie werden nicht mal gelesen....wirklich schade
klares nein
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von jurik123 Do Jan 12 2012, 13:35
Der Größte FAIL den ich bis jetzt je gelesen habe.
Wie kommt man dadrauf in ner bewerbung 2 Sätze Hinzuschreiben zu sagen Jaja ich Suche Fam Jaja bin Voll Gut und so ........
Ich schreibe lieber nicht weiter das würde mich nur aufregen