¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein Holy für die Wühler

Nach unten 

Holyyyyyyyyyyyyyyyyy
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein Holy für die Wühler I_vote_lcap89%Ein Holy für die Wühler I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
neeee
Ein Holy für die Wühler I_vote_lcap11%Ein Holy für die Wühler I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Maren<3
Gast

Ein Holy für die Wühler Empty
BeitragThema: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 12:20

Hallo liebe Erdmännchen

Ich heiße Maren und bin 17 Jahre alt, ihr könnt mich Mara nennen. Ich habe soviel gutes von euch gehört und wollte mein Glück versuchen und mich bei euch bewerben.

Also Mein Charakter heißt Maren und ich bin Magierin.
Ich bin Roter Experte.
Im Moment noch lvl 72 und Joblvl 80. Ich habe alle 4 Sp´s die allerdings nur plus 1 sind da ich bei den meisten Familien nur den Heiligen Magier anziehen durfte, die sp ist joblvl 70 und plus 1. Nun zu meinem Feuermagier job 20 leider plus 0, dann mein Ice Magier job 45 plus 1 mein Dark Gunner job 21 plus 1.
Zu meinen Rüstungen kann ich nicht soviel sagen da mein Account vor einiger zeit gehackt wurde und meine Ressis gestohlen wurden, habe ich zurzeit keine mehr, aber ich arbeite daran.
Ich war in einigen Familien aber ich kann mir nur an zwei erinnern Magic War und Summerfly.
Ich habe gute Erfahrungen im Chicky und Cuby raid. Ginni raid habe ich bisher noch nie gemacht und DC Raid leider auch noch nie, da mich bisher niemand mitgenommen hat.
Ich bin eine gute Freundin von Pinkpeaches.
Ich erwarte von der Familie, das sie mich freundlich aufnimmt und nicht gleich rausschmeißt, wenn ich ein Tag nicht online war und ja einfach für mich da ist. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und biete gerne meine Hilfe an. Ich hoffe einfach das ich in eure Wühler Gemeinschaft aufgenommen und mich wohlfühlen kann wie in einer Familie eben.

Viele liebe grüße Maren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: hey   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 12:22

Hallo liebe Maren ^^ <3

also ich gebe dir gerne ein dickes JAAA ^^

ich hoffe das du aufgenommen wirst und wir die mal Ginni und DC zeigen können ^^
also ich mag die bewerbung ^^
viel glück <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 12:33

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 12:35

Also ich hab da mal wieder eine Perle im Nos gefunden, die prefekt zu uns passt. Selli du hast dir eine Holy gewünscht tataaaaaaaa da ist sie.

Von mir bekommst du natürlich ein "JA" und das mit deiner Ressi und den Rüstungen usw. bekommen wir alles wieder hin.

LG deine Pinki
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 12:44

zitat pinki "Also ich hab da mal wieder eine "gehackte"Perle im Nos gefunden" ... Pinki du bringst eindeutig unglück ich glaub ich änder mein PW jetz wöchentlich ^^ Am Ende hackste die armen kleinen alle noch selba Wink

Ansonsten wurde mein wunsch endlich wieder mal erhört, ein Hollyyyyyy ^^ Very Happy

ansonsten passt dein lv, die sp´s sind natürlich net so super die können we ja pushen wenn we an den we´s jobben gehen. Kriegen wa schon alles hin, ich stimme für ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 17:35

also von mir auch ein JA^^ cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 17:42

Akzeptabel und nix einzuwenden soweit =o

Für den Ruf rate ich mal mit Anu/Peachi oder Selli/Pinky in ne Grp in Akt4 zu gehn, wenn Belagerung is xD
Thats nice! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMo Jan 16 2012, 18:32

hmmm
hmmmmmmm
hmmmmmmmmm

*Selli rechtgeb*

Naja, wenn du nix an Ressi und Equip hast muss Pinki das mit dir organisieren (sie hat dich ja gefunden^^)... Und deine Sp's können wir auch etwas pimpen...

gekickt wird bei uns eigentlich nur wer frech ist (außer zu Selli) und nach ca. 6 Monaten afk^^ Selli will die Punkte für den Rang ni verlieren XD

Also wenn ich jetzt nein stimme haut mich Pinki also geb ist dir ein Ja. (war Spaß) aber das Ja bekommste trotzdem... ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMi Jan 18 2012, 11:26

Alsoooo

akt4 mit mir ist nicht so ratsam, 5 kills ja man bin ich gut

64 tode, scheiße wohl doch nicht so toll...aber ich hab ja meinen kleinen ruf sklaven ...

Holy schön und gut, aaaaaaaaaaaaaber inwiefern man dazu taugt muss erst festgestellt werden...

ich geb dir aber ein ja und hoffe du enttäuscht uns nicht^^

und schatz----> cheers was soll denn bitte das heißen Ö.o ?hm?ich höre???<ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler EmptyMi Jan 18 2012, 13:16

huhu
mich stört zwar so ein wenig der ruf für dein lvl sollte man nen besseren haben
aber ich sehe es positiv da habe ich wieder nen "opfer" fürs pts oder chrysos suchten *_*

davon ma abgesehen
kommst sehr nett rüber und das ist die hauptsache also

ein dickes fettes JA!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Holy für die Wühler   Ein Holy für die Wühler Empty

Nach oben Nach unten

Ein Holy für die Wühler
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-