Hallo liebe Erdmännchen
Ich heiße Maren und bin 17 Jahre alt, ihr könnt mich Mara nennen. Ich habe soviel gutes von euch gehört und wollte mein Glück versuchen und mich bei euch bewerben.
Also Mein Charakter heißt Maren und ich bin Magierin.
Ich bin Roter Experte.
Im Moment noch lvl 72 und Joblvl 80. Ich habe alle 4 Sp´s die allerdings nur plus 1 sind da ich bei den meisten Familien nur den Heiligen Magier anziehen durfte, die sp ist joblvl 70 und plus 1. Nun zu meinem Feuermagier job 20 leider plus 0, dann mein Ice Magier job 45 plus 1 mein Dark Gunner job 21 plus 1.
Zu meinen Rüstungen kann ich nicht soviel sagen da mein Account vor einiger zeit gehackt wurde und meine Ressis gestohlen wurden, habe ich zurzeit keine mehr, aber ich arbeite daran.
Ich war in einigen Familien aber ich kann mir nur an zwei erinnern Magic War und Summerfly.
Ich habe gute Erfahrungen im Chicky und Cuby raid. Ginni raid habe ich bisher noch nie gemacht und DC Raid leider auch noch nie, da mich bisher niemand mitgenommen hat.
Ich bin eine gute Freundin von Pinkpeaches.
Ich erwarte von der Familie, das sie mich freundlich aufnimmt und nicht gleich rausschmeißt, wenn ich ein Tag nicht online war und ja einfach für mich da ist. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und biete gerne meine Hilfe an. Ich hoffe einfach das ich in eure Wühler Gemeinschaft aufgenommen und mich wohlfühlen kann wie in einer Familie eben.
Viele liebe grüße Maren