¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

obstgarten für die erdmännchen :D

Nach unten 

Neues plapperndes Erdweibchen?^^
immer doch
obstgarten für die erdmännchen :D I_vote_lcap90%obstgarten für die erdmännchen :D I_vote_rcap
 90% [ 9 ]
niemals nich
obstgarten für die erdmännchen :D I_vote_lcap10%obstgarten für die erdmännchen :D I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

AutorNachricht
obsti
Gast

obstgarten für die erdmännchen :D Empty
BeitragThema: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 00:06

soho ich fang glei mitm schlimmsten an o: ich entspreche nicht den kriterien xD ABER ich wurde gezwungen mich zu bewerben *hüstel* xD

alsu ig heiß ich *~Ôbstgârtên~* bin nen kleiner magier bald lvl 59 *-* mein ruf passt noch net ganz aber wird auch noch *hüstel* roter exi *hüstel* zu meinen sps habn red 90+9 holy 89+11 ice 84+10 und dg 46+4 mag dg net ._. weiss net is i.wie net die richtige sp xD der wird aber noch +9 ^^ so mein eq is meinem lvl entsprechend o.ô alsu hab den 45er stab 4+8 ne 48er zw 0+0 ^^ und such noch ne 55er die zu mir passt *hust* Very Happy joa zu mir selber ich heiß lisa bin 19 und mach ne ausbildung zur alltagsbetreuerin mit weiterbildung zur altenpflegerin bin unter der woche eig. nur abends on je nachdem wielang ich arbeiten muss o: hoffe is nich des große problem o: joa draussen is kalt un es schneit des heisst ich kann boarden gehn Very Happy und ich bin handysüchtig o: ich brauch irgendwie immer was in der hand xD klingt komisch is aber so Very Happy

dann lass ich mal nen grüßle für nico nicky und sweet da hoff wir könn des nomma wiederholen Very Happy ich fands amüsant Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: RE: obstgarten für die erdmännchen   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 00:13

Sooo Lisa *hust* ich frag mich warum ich den namen jetzt erst weiß *hust* und gezwungen hmm naja kann man so sagen ^^ wir nennen es heut zu tage angefleht dass du es machst <333
Naja was soll ich dazu großartig sagen ... Ich meine wenn ich deine mit meiner Bewerbung vergleiche find ich deine übersichtlicher und ich war auch nich allen kriterien entsprechend.
Also ich will eigendlich garnich so viel schreiben. Von mir hast du ein riesengroßes <3 und ein dickes: JAAAA <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 01:33

Hast du keine rüstung???ressis???raiderfahrung????

hihi, wenn du da noch beantwortest stehen deine chancen ganz gut
Nach oben Nach unten
obsti
Gast

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 02:36

doch hab ne rüssi Very Happy is grad noch die 46er 5+5 ressis die 45er bis 70 dann die 70er ^^ raiderfahrung joa hab bis jetzt schon jeden mitgemacht auser a4 da war ich nur schatten und feuer beim boss (mit erfolg hab aber nix bekomm =( ) und licht wasser nur zum mobben slaid raid war ich jetzt 3mal beim boss nur dann sin alle gestorben Very Happy ich laber zuviel ._.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 11:17

Also die SP´s sind supa ^^
Gut das lv is eigentlich zu low aber nunja *umd ich rumwander un von oben bis unten betracht* ansonsten wirkste nett un wenn nico pinki un sweety fanden du gehörs zu uns denn vertrau ich denen ma^^ Und damit der Famchat nochmehr durcheinander gerät ^^

ein Ja von mir
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 11:43

Also ich finds auch okay ôo
Aber nun kann echt keiner mehr sagen, wir brauchen Holys ôo
*In Fam-Liste guck* xD

"nur dann sind alle gestorben" yeah, Daumen hoch xD

Selli...du vertraust ihnen? Bist du dir da sicher? ôo

Btw...man kann nur ein Ja geben!
Niemals nich is auch n Ja! >.<
Du lässt einem gar keine andere Wahl xDDDD

Genug vom sinnfreien Zeug~
Kurz: Ja xD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 15:38

bei chantis bewerbung hatte ich 5 ma ja un 1 ma nein ^^ es war geil wie alle verwirrt waren ^^

un wer sagt des es hier ne demokratie gibt des is nur vorgetäuscht ihr müsst also keine Wahl haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 17:48

So erstmal Lisa und Nico nen Hustensaft reich ^^

Also ich finde sie passt perfekt zu uns und Selli, da steht nix von hack hahaaaaaaaaa, also bin ich es doch ni ^^

Von mir bekommste ein dickes fettes JA

Zuletzt von Pinkpeaches am Sa Feb 11 2012, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 18:05

jaaaa pinki des hat damit zu tun des se dich noch net so lang kennt sie kommt ja eher von nico ^^ muhaha!!!
und finde wird bitte mit d geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 18:09

ich weiss nicht was du meinst sellüüü <3
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 18:19

beweisstück a)

Zitat :
Zuletzt von Pinkpeaches am Sa 11 Feb - 18:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 22:27

Ich bin eigentlich viel zu Faul um jetzt was zu schreiben und auch viel zu müde, aber für
Magier nehme ich mir immer Zeit :DDD

Deine Bewerbung ist, naja ganz schön kurz aber dennoch irgendwie ausführlich ^^.
Da Magier bei uns immer Willkommen heißen und du mir ganz Sympatisch erscheinst, kriegst Du von mir mal ein
Ja auf Probe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D EmptySa Feb 11 2012, 23:17

huhu

ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu

das lvl passt zwar net aber sps eq und so sind ja eig ganz ok
und du kommst eig ganz nett rüber

also
ich mach es kurz

JAAAAAA

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: obstgarten für die erdmännchen :D   obstgarten für die erdmännchen :D Empty

Nach oben Nach unten

obstgarten für die erdmännchen :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: