Hallöle liebe Erdmännlein und Erdweiblein. »Ðiamønd« & ›¢on†ra•LegeM‹ grüßen euch! Wie ihr seht handelt es sich um eine Doppelbewerbung. Wir hoffen beide das es so oke ist, ich bin eher der Schreiber von uns 2en also darf ich mich darum kümmern. Bei Bedarf schreibt Dia auch selber noch eine Kleinigkeit von sich hier hin.
Da der Esel sich ja selber nicht zu erst nennen soll, fange ich mal mit ein paar Informationen von Dia an.
Sie hört auf den Namen Jenny, ist 17 Jahre und wohnt in der Nähe von Göttingen. Zu ihren Hobby's zählt sie unter anderem Schwimmen, Boxen aber auch verschiedenste Videospiele antesten, oder wie im Fall NosTale, längere Zeit zu spielen. Sie kann zwar eine relative Zimtzicke sein, aber größtensteils ist sie freundlich und achtet auf Leute die sie mag.
Nun zum Esel. Mein Name ist Sascha, bin 20 Jahre und ich lebe in der Nähe von Bremen. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich unteranderem meine Fähigkeit mich in Menschen hineinversetzen zu können. Dieses hat mich schon oft vor Konflikten und anderen Bösen Situationen bewahrt. Meine Hobby's sind schwer zu erklären. Das einzige "richtige" Hobby ist eigentlich mein PC. Dort bastele ich an Grafiken oder Surfe einfach im Internet. NosTale gehört natürlich auch dazu. "Normale" Hobby's habe ich aber dennoch. Ich gehe sehr gerne Schwimmen oder ins Kino.
Sofern ihr noch etwas wissen möchtet, fragt ruhig. Wir knabbern nur ab und an mal ganz gerne. Tut aber nicht weh
Nun zu unseren Pixel Daten. Auch hier fangen wir mit Dia an.
Ingame heißt sie »Ðiamønd« und hat das LvL 75 erreicht. Oke, am Ruf arbeiten wir gerade daher ist dieser noch Doch da zu unseren Lieblingsaktivitäten in NosTale auch Akt 4 gehört, wird sich das zügig ändern. Als Bogen trägt sie einen Belagerungsbogen r5+7, daher ist sie eine Bogenschützin. Als Dolch ziert ein niedlicher Kris des Schattens r0+0 ihre Hand. Und ihre treue Tunika der reinen Seele r5+6 beschützt sie vor zu hartem Schaden der direkt ihren Körper betreffen könnte. Manchmal kann sie sich auch Transformieren. Als sogenannte Spezialistenkarten besitzt sie einen Jäger 32+5 und einen Schurken job 4. Sie kann sich aber auch einen Gunner 31+0 oder einen Wildkeeper 97+6 anziehen. Zu ihren Resistenzen zählt das 45er Schattenresi Set s5, sowie der 44er Cuby Handschuh s4 und der 56er Schuh s5. Weitere werden folgen.
Nun wieder mal zu mir, dem Esel. Ingame heiße ich ›¢on†ra•LegeM‹ und bin ebenfalls ein Bogi der das LvL 75 erreicht hat. Mein Ruf ziert ebenfalls der Rote Helm. Wird aber, genau wie bei Dia, durch das Akt 4 suchten bald gesteigert werden. Meine Ausrüstung ist die selbe wie die von Dia, nur das mein Kds nicht r0+0 sondern r5+0 ist. Meine Resi sind ebenfalls gleich. Ausser bei der Feuerresi. Dort habe ich einen 66er Schuh s4. Als meine Spezialisten nenne ich einen Jäger 33+5, einen Schurken 29+0, einen Gunner 35+5 und einen Wk 99+6 mein eigen.
Als Hauptaktivitäten in und um Nosville zählt für uns besonders Akt 4. Dort sind wir so oft es nur geht, da uns das gemetzel das dort statt findet einfach so viel Spaß macht. Ausser man wird selber Belagert. Das ist weniger toll ihr wisst sicher was ich meine^^. Raids bestreiten wir auch so oft es uns möglich ist. Die nötige Erfahrung zu jedem Raid besitzen wir noch von Server 1. Dort haben wir im März 2009 mit NosTale angefangen und auch ein ziemlich hohes LvL erreicht. (LvL 84 und 83) Der Ruf war dort bei beiden Blauer Nos. Aber genug von s1. Das gehört der Vergangenheit an und nun sind wir auf Server 2
So liebe Ermännlein und Weiblein. Wir hoffen auf eine sehr baldige Antwort von euch und wünschen euch noch eine richtig tolle Osterzeit. Ob IG oder RL
doppelbewerbung auch ne variante finds viel geschriebn des schonma gut is auch recht übersichtlich es wär aufjedenfall toll wenn sie auch noch nen satz dazu schreibt und wenns nur is warum sie in fam will joa sons gefällts mir doch recht gut also von mir nen ja aber ob wir wirklich nen esel brauchen
»Ðiamønd Gast
Thema: Dia meldet sich *-* Fr Apr 06 2012, 10:12
Aloha liebe Erdmännlein & Erdweiblein
Da gewünscht wurde das ich (Diamond) auch meinen Senf ablege tu ich das nun. *-* ._. ich bin so nervös *heul*
Wieso ich in eure Familie möchte?: Nunja es gibt viele Gründe wieso:
Eure Fam sieht Stark aus; bei euch steckt viel Liebe & Vertrauen drin, bei euch sieht man jeden Fammember als Glücklich. Anubis haben wir auch mal in Akt4 angetroffen *-* er ist so lieb & freundlich und hilft gerne mal wenn der Schuh brennt Peachii *-* die Frau/Freundin (weiß ich grad nemmer ) : Ist auch super lieb *-* (Das eine mal bei Cuby angetroffen) & Gestern sogar mit Chantal geblubbert *-* - Nunja ;; Ihr macht halt etwas aus eurer Fam. Ihr zeigt euch im Rudel (falls man das so nennen darf ^-^ ) - Ihr seit so hilfsbereit wenn irgendetwas ist - Ihr meistert jede Situation die anliegt.
Ich habe Respekt vor euch & sehe euch als großes Vorbild.
Diese Fam beweißt mir; Mut, Ehrlichkeit, Vertrauen, Verrücktheit. etc & Vorallem ihr liebt Kekse *_* - Jedesmal wenn ich einen von den Erdmännchen sehe fall ich in Ohnmacht :>
Man könnte schon fast sagen das ich euch Liebe obwohl ich euch gar nicht "so richtig" kenne ..
Nunja das war's erstmal von Diamond *-* - wir hoffen auf ein baldiges Widersehen *Kekse & Milch da lass* *Anu - Peachii ganz doll drück* *-*
Die Erste is: Tut mir leid das ich versucht hab mich bei euch im Forum anzumelden. Ich dachte man könnte sonst net Antworten.. <.< hab es leider zu spät gesehen.. dafür schonmal ein dickes Sorry
&
Die Zweite is: Vorbild daher, weil ihr allen eine Chance gibt, weil ihr einem die Angst nehmt vor Dingen die einem im ersten Moment unschaffbar vorkommen, weil ihr Freundlichkeit & Ehrlichkeit beweißt! (:
Das kann man nicht von vielen Familien behaupten. Daher sehe ich euch persönlich als Vorbild
alsooooo da ich mit euch mal bisschen akt4 gesuchtet hab, weiß ich dass ihr nett seid. ich hab euch ja fast schon gezwungen ne bewerbung zuschreiben, hatte erfolg wie es aussieht ( selli hab member angeworben, bekomme ich nun endlich mein 1 o 1?). die bewerbung sieht echt super aus. also ihr bekommt ein JA von mir dem gott aller götter