¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

The Freak arrives >:D

Nach unten 
3 verfasser

Darf Souhayla in Fam? -> bitte mit Begründung
Ja
The Freak arrives >:D I_vote_lcap100%The Freak arrives >:D I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
Nein
The Freak arrives >:D I_vote_lcap0%The Freak arrives >:D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Idaah
Gast

The Freak arrives >:D Empty
BeitragThema: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 14:48

Hallöööööchen liebe Erdmännchen =3 ( irgendwie fängt der Name mir an zu gefallen o.o die Tiere find ja so oder so cool >: )

SnowCall hat mich auf eure Fam hingewiesen, dass ihr ein komischer Haufen seit und ich ganz gut bei euch reinpasse, also versuch ich meine Glück (WTF wann hab ich den mal Glück?XD) mal bei euch <3
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich, Ingame bekannt unter dem Namen Souhayla, suche eine Fami die mich bis Freitag Abend bei sich aufnimmt x3
Oh Gott ihr denkt jetzt : Bis Freitag Abend?! o-O Wasn mit der los?
jo.. xD Also komplizierte Sache : Normalerweise habe ich keinen Pc, aufgrund meiner nicht so guten Schulleistung. Meine Eltern machen sich Sorgen das ich vom Gymnasium fliege und wollen das ich meine Noten verbessere und haben mir deswegen meinen Pc weggenohmen -.-
Gestern sind sie nach Ägypten geflogen wo sie eine Woche lang bleiben und mein Vater hat seinen Laptop hiergelassen wo ich prompt Nostale drauf installiert hab x3

Okay, also zuerst mal etwas zu meinem Ingame Charakter.. Ich bin ein Lvl 63er Mage, der viel Spaß daran hat durch Nostale zu dackeln und nichts zu tun zu haben o_O
Aber das soll sich ändern!

Meine Sp's, alle Selbstgeplusst x3 :

Red 20
Holy 47 + 9
Ice 23 +5
Dark Gunner 24+5

Equip:

63er Stab r6+5
58er Zauberwaffe r5+5
55er Gewand r2+3

Raiderfahrungen hab ich im Chicky, Cuby, Ginseng, Dark Castra, Grasslin und im Schneemanraid. Schneemanraid und Cuby find ich am besten, da sie schnell gehen und richtig Spaß machen können (:
Ganz besonders Payama Cuby ! X3

[Der Holy ist übrigens so hoch, weil er meine Lieblingssp ist und ja auch immer gebraucht wird ]

Mein Ruf ist Meister worauf ich sehr stolz bin x3
Ich spiele schon seit ca 2 Jahren Nostale und es ist nicht langweilig geworden, Nostale ist ein vielseitiges Spiel x3
Demnach könnt ihr euch auch denken das ich keine LdT Leiche bin, ab und zu LdT finde ich okay, aber immer find ich nicht okay und schon gar nicht nur um ein Lvl Up zu bekommen oder so!
Ich finde das LdT sollte man am besten mit der ganzen Fam besuchen um zusammen Spaß zu haben (:

Dann zu mir..

Ich heiße Aida ( Ich hasse diesen Namen.) und bin 14 Jahre jung, werde im November 15 :3
Ich besuche ein Gymnasium in Nordrheinwestfalen und meine Noten sind wie oben schon erwähnt nicht die besten..
Meine Hobbys sind Freunde treffen, lesen (Fantasy / Fanfiktions x3 Vampire zurzeit gerne ), schreiben (schreib gerne Fanfiktions, hab bisher noch keine beendet c und zu Hause rumgammeln! am liebsten im Pyama auch wenn's meine Ma stört :p
Ach ja ich liebe Japan! Die Musik, die Sprache, Mangas & Animes, die Kultur..
Japan ist einfach toll x3
Ich geh auch in die Japan AG unserer Schule ! x3
Ich höre zurzeit gerne Musik von His Infernal Majesty(HIM), Mindless Self Indulgence(MSI), Gazette und Emilie Autumn ;3
Außerdem bin ich verrückt nach Ian Somerhalder, der Damon in "The Vampire Diaries" spielt und nach Damon Salvatore, weil er so geil ist *o* Also der Charakter x3 (Btw die Bücher sind aber besser als die Serie!)

ööhm, jo..
Also ich hoffe es meldet sich ein netter Haufen, der mich Verrückte bei sich aufnimmt x3
Ich würd mich aufjedenfall freuen! ;3

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
äääääääääh x-x
also entweder man muss das hier freischalten (dann wär das aber ganz schön peinlich..)oder ich bin zu blöd das richtig abzushicken( das ist dann noch peinlicher.. x_x)..
2 Versuch! °_° (die erste Bewerbung war besser, aber ich bin halt doof .. *schnief*)
Alsoo das ist die Bewerbung ausm NosForum, die ich ein wenig bearbeitet habe, aber größtenteils übernommen habe 8]
Ich hoffe mal ihr denkt jetzt, "Lol, die ist so verrückt das sie hier gut reinpasst" oder so was in der Art ;3
Wenn eure Fam auch zu mir passt und ich mich wohl fühle würde ich natürlich auch wiederkommen( wenn's Recht ist ?:S) sobald ich meinen Pc wiederhab x3

Kleine Bemerkung nebenbei, ich liebe Smileys ! [:

Liebste Grüße,
Soui ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 15:02

So, schön das du den Weg ins Forum gefunden hast Very Happy
Sobald unser liebes Sellilein on ist, wird sie ne Umfrage machen, ob du reindarfst.
Müssten wir aber bis Freitag hinbekommen Smile

EDIT: Ach ja: deinen Forenacount wird sie natürlich auch freischalten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: OMG?   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 16:30

Du erwartest das ich das alles lese?
Da ich zu faul dazu bin das zu lesen aba sehe das du dir mühe gegeben hast ein ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 16:54

Levin,
das war ja klar^^
So kennen wir dich, nie lesen^^
Kannst du überhaupt lesen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 20:25

Also mir gefällt die Bewerbung sehr gut Smile
Deine Ausrüstung und Sps gefallen mir gut, vorallem, dass sie selbstgeplusst sind. Smile
Außerdem kommst du sehr nett rüber undpasst bestimmt gut in die Familie Very Happy

Also von mir ein klares JA farao

Liebe Grüße, Somnus.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 20:28

Alsoverrückt bist du un ich finde des klasse von mir ein JA^^ un shcön umschweifende bewerbung *daumen hoch
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 20:43

someldemich nochma zu wort da ein gewisses Oh (möchte keine namen nenne, Selli weiß ja das sie gemeint ist.) meinte ich soll einegescheitere begründung haben.
also hier ist sie nun:
Von mir ein ja da, Deine Ausrüstung und Sps gefallen mir gut, vorallem, dass sie selbstgeplusst sind.
Außerdem kommst du sehr nett rüber undpasst bestimmt gut in die Familie
und:
Alsoverrückt bist du un ich finde des klasse von mir ein JA^^ un shcön umschweifende bewerbung *daumen hoch
das ist meine EIGENE meinung vonmir ein Ja
bd hdl und so <3
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 20:52

na un war doch gut des ich dich getriezt hab , geht doch ^^ :Dun bis wohin haste gelesen?? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 20:54

die bewebung?
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 20:55

ne des komplette forum *omg ^^ aber sags net ^^ außerdem wenn de kopierst oder zitierst musste quellen angabe machen du dieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ...   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 23:15

Ich finde Deine Bewerbung sehr ausführlich. Du ermöglichst es uns schon vorab
ein kleines Bild von Dir rl und ig zu bekommen, daher einen dicken Pluspunkt von
mir. Deine Sps, des Equip und der Ruf sind dann noch das Sahnehäubchen =)

Von mir daher ein JA

LG Leni

PS: Denk immer daran, dass rl vorgeht und das die Schule, so sehr sie uns auch nervt
einen wichtigen Abschnitt im Leben bedeutet und vor allem Deine Zukunft später
maßgeblich beeinflussen bzw. lenken wird. Demnach - erst kommt das Lernen, dann
Nostale. Dennoch hofffe ich das Du öfter on bist.

(omg ich höre mich an wie meine Mutter vor 15 Jahren oO )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ...   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 23:16

Mensch, ich werd wirklich alt. Da gebe ich Dir ein JA und vergesse noch oben
abzustimmen xDDD

Ach ja, und Ian ist wirklich der Hammer <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ^^   The Freak arrives >:D EmptyMo Mai 03 2010, 23:42

Von mir auch ein Klares jah weil du dir mühe bei der bewerbung gegeben hast und du sehr sympatisch erscheinst ^^..

Info ^^
Nach oben Nach unten
sheddo

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyDi Mai 04 2010, 13:48

Also von mir bekommst du auch ein ja. Ich mußte zwar sehr viel lesen aber hast du gut gemacht Smile . Ich hoffe das wenn du aufgenommen wirst das es dir bei uns gefällt. Also bis denne Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyDi Mai 04 2010, 15:01

klingt cool von mir ein ja ,find holy auch klassen ^^
Nach oben Nach unten
Idaah
Gast

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyDi Mai 04 2010, 16:57

Wuuhu nur Ja's *_*
Und jemand der Ian Somerhalder auch klasse findet *_*
Hab mir Mühe gegeben bei der Bewerbung, tut mir leid wenn das ein wenig viel zum lesen ist xD
Schreiben macht halt Spaß (nyaa zumindest mir x3)

Ich habe keine Zweifel dran, dass es mir bei euch gefallen würde (:
Ihr wirkt alle nett x3
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D EmptyDi Mai 04 2010, 19:40

denn heiße ich dich ma herzlich bei den Erdmännchen willkommen un ein dank an alle die geschrieben haben ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Freak arrives >:D   The Freak arrives >:D Empty

Nach oben Nach unten

The Freak arrives >:D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: