*hust*
ähm... ok, also wo fang ich an!?
Ich schaue zurück auf meine Bewerbung und habe noch in Erinnerung, dass auch ich den + Punkt für's Bruder-sein-von-Chantis-IG-Freundin bekommen habe und aufgenommen wurde, obwohl ich nicht die Anforderungen erfüllt habe... deswegen lasse ich die Anforderungen mal außen vor... aber ich bin der Überzeugung, dass ich zum größten Teil durch meine Bewerbung selbst überzeugt habe... ich habe sie selbst geschrieben mir die Mühe gemacht, sie stundenlang zu formulieren, weil ich unbedingt in die Fam wollte, zeigen wollte, wer ich bin und dass ich in die Fam passe... und ich fühl mich immer noch sehr wohl hier =)
Es ist mir unverständlich wie ein Account so einfach gehackt werden kann, wenn man nicht grade als Passwort 123 hat... Google: "Goldhack Nostale" --> "gib mir deine Daten und ich gebe dir Gold für deinen Account", ja, ich hab's mir mal angeschaut, aber musste darüber schmunzeln, wer wirklich so dumm sein kann ^^
(bitte nicht falsch verstehen, ist keine Unterstellung... das ist quasi mein Beruf, immer nach den Hintergründen und möglichen Ursachen zu forschen, gibt sicher noch andere Möglichkeiten für Hacker an die Daten zu kommen, aber das ist die einzige die mir einfällt)...
Kurz und knapp, wie soll man sich für eine Person entscheiden, die man selbst nicht kennt, über die man nie etwas gelesen hat, und die den Frauen den Kopf verdreht, damit sie ihre Bewerbungen für einen schreiben
andere Bewerber wurden auf Grund von mangelnden Interesse abgelehnt, weil sie ihre Bewerbung "hingeklatscht" haben, obwohl sie sich "zumindest die Mühe gemacht haben", selbst ein bissn auf der Tasta rumzuhämmern? Das zeugte meiner Meinung nach von mehr Interesse an der Fam als die Bewerbung die derjenige für sich schreiben lässt...
Fazit: sorry, aber an dieser Stelle stimme ich mit nein, da ich von solchen Leuten absolut nichts halte, die andere für sich machen lassen.... entweder er zockt Nos oder er lässt es bleiben...