Hallo Erdmännchenmein Name ist Isa und bin knackige und wilde 16 ( 4 Monate noch bis Lv 17 )
Zu meinen Hobbys gehören vorallem Fußball spielen,
NATÜRLICH ZOCKEN ( Lieblingsspiel neben NosTale ist League Of Legends ).
Daaaaann ist noch hinzuzufügen, dass ich Anime "Fanatiker" bin :3 .. Außerdem lese ich auch gerne Mangas. Aber Zocken geht vor !
Hmm .. Dann gibt es noch zu sagen, dass ich ein verrücktes und durchgeknalltes Weib bin.
FREUNDLICHKEIT HAT BEI MIR AUßERDEM HÖCHSTE PRIORITÄT ! Als nächstes dann zum Grund weshalb ich gerne Aufgenommen werden möchte:~ Damals, auf Server 1 hatte ich eine Fam mit der man Spaß hatte und alles mögliche gemacht hat.
Die Leute waren immer nett zueinander und Streit gab es nie. Ich erhoffe mir mit der Aufnahme ( Wenn es klappen sollte ), dass die Erdmännchen-Fam liebevoll ist und man viel
GEMEINSAM macht; vielleicht auch einfach in NosVille rumsitzen und Chatten :]
Und jetzt zu meinem Char:( Bevor ich Sachen aufzähle, möchte ich vorher noch erwähnen, dass ich wegen einer Freundin alle meine Items verloren hatte. Da sie es Missverstanden hatte und dachte, ich würde NosTale nicht mehr anfängen nachdem ich eine lange Pause gemacht habe und hat deshalb alle meine Sachen verkauft. Aber gab mir alle Mühe um schnell alles wieder zu bekommen )RUF : Grüner Nos. Noch 27 k bis blauer Nos.SP'SKRIEGER JOB 83 + 9 ( Mein damaliger war +10 )
NINJA ( Sp zwar vorhanden wird aber NIE benutzt von mir )
CRUSI JOB 99 + 5 ( wird wenn der Wunsch besteht noch geuppt ; bin aber kein LdT Suchti und finde, der ist vollkommen in Ordnung so )
BERSI ( Muss wieder gemacht werden .. )
CHICKY SP
JAJAMARU JOB 20EQUIPSword : r 4 + 5 ( gut GM )
Rüssi : r 6 + 7
Armbrust : r 5 + 6
Hoffe die Bewerbung gefällt euch :]
Hab mir Mühe gegeben !
Lg SchokoKuchLi ~
P.s: Famempfehlung von Chantal1993