¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Sartorial

Nach unten 

Wollen wir den Käse zum Naschen haben?
JAAA *abbeiß*
Bewerbung von Sartorial I_vote_lcap100%Bewerbung von Sartorial I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
Neee das is Stinkekäse
Bewerbung von Sartorial I_vote_lcap0%Bewerbung von Sartorial I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sartoria
Gast




Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySa Aug 25 2012, 13:00

Hallo zusammen liebe Erdmännchen Smile

Gerne möchte ich mich bei Euch bewerben, da ich schon vieles von euch gehört habe und euch auch sehr viel sehe.

Zuerst mal zu meinen Real-Life Daten:

Ich wohne in der Schweiz und heisse Pascal. Ich bin 17 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne Tennis, Pingpong und Bowling Very Happy
Da ich gelesen habe, da ihr auch ein bisschen verrückte suchen, habe ich da etwas, wo ich auch mitreden könnte. Denn ich
besitze seit einigen Jahren zwei wunderschöne Vogelspinnen Cool . Und ich mache eine Lehre als Zugsverkehrsleiter bei der SBB Cool

So, nun zu meinen Ingame-Daten:

Mein Name in Nostale ist Sartorial und bin lv 62 mit 80%. Mein Joblevel ist 58 mit 88 %.
Habe ein Buschi das Yellow heisst und lv 56 ist. Ich bin grüner
Leiter mit 215k Ruf. Ich bin im besitz vom lv 45 Zauberstab 7+7, von der lv 55 Rüssi 4+5
und der Nebenwaffe lv 44 ebenfalls 4+5. Zu meinen SP's: Red-Mage 21+0, Holy 48+5 und
Ice-Mage 20+0. Dark-Gunner ist leider noch nicht in meinem Inventar zu finden No
Zu den Ressis: Schatten 80%, Licht 81%, Feuer 31% (Neulich Handschuh kaputt gegangen -.-")
Und Wasser 66%.
Meine Erfahrungen bei den Raids. Diese Raids habe ich schon erfolgreich abgeschlossen: Chicky, Cuby,
Ginseng, Schwarze Riesenspinne und Dark Castra...

Ich möchte in eure Fam, da ich denke ein Schweizer Käse mit ein bisschen Löcher könnt ihr sicher gut gebrauchen Wink

So, nun hoffe ich, dass ihr mich wenigstens auch ein bisschen verrückt anseht Razz

Lieber Gruss

Sartorial
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySa Aug 25 2012, 17:25

Danke für deine Bewerbung Wink Finde se sehr gut geschrieben und hab nur eine Frage ^^

was hälste von LDT?^^

Kriegst n Ja wenn de mir erklärst wie du auf diesen Nosnamen kommst un mir versprichst das du diese 8 Beinigen Ungeheuer WEIT weg von mir hälst!!!!!! Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber DOCH SPINNEN FRESSEN MENSCHEN UND GANZ BESONDERS ERDWÜHLER! Und die gucken mich schon so komisch an!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySa Aug 25 2012, 17:36

von mir bekommste ein ja, wenn du selli deine zwei süßen nachts in bett legst udnd das ganze per livecam zu youtube überträgst!

passt ja soweit alles,also bekommste ein ja^^
Nach oben Nach unten
Sartoria
Gast




Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySa Aug 25 2012, 17:40

Hallo

Also, LDT ist für mich zwar etwas gutes, aber zu viel davon ist auch wieder nicht gut. Weil dann levelt man so viel und
man hat ein hoches level erreicht, jedoch stimmt dann plötzlich der Ruf nicht mehr so gut. Und das ist das, was mich ein
bisschen stört. Twisted Evil

Und wie ich auf den Namen gekommen bin?
Ich weiss nur noch, dass ich ihn von irgendwo her abgeleitet habe scratch

Und wegen den 8 Beinigen Ungeheur, die bleiben dort wo sie sind Rolling Eyes

Lieber Gruss

Sartorial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySa Aug 25 2012, 22:57

Hey du,
ja,alles klingt gut von deinen Angaben.
Also Ldt gehen wir am we. Denn manchmal muss es eben sein^^ aber noch nichtmal jedes we klappt das.also keine sorge^^
Freue mich auf dich

Zuckerschnute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySo Aug 26 2012, 04:12

och man

und ich dachte wir könnten selli damit ärgern Sad

naja egal

du kriegst von mir ein
kommste rein kannste rausgucken

ABER

ich mag fotos von den "8 beinigen ungeheuern" sehen
ich finde spinnen voll interessant
hätte am liebsten auch welche
aber meine mum erlaubt es mir net ._. xD


Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySo Aug 26 2012, 18:38

K..K..K..K..Käääääääseeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial EmptySo Aug 26 2012, 19:41

Kannst dir denn irgendein VW, VT oder eins der vielen OH suchen un dich einladen lassen;)
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sartorial Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sartorial   Bewerbung von Sartorial Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sartorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: