Erdweibchen und Erdmännchen,
ich bitte um eure Aufmerksamkeit!
Hiermit präsentiere ich: LemonyFay!!
Ein Lv 64er Mage, mit dem Joblv 65 und dem Ruf grüner Nos (ca. 742k)! Zurzeit trage ich ein sehr hübsches Gewand r5+6 Lv 62! Und in der reeeeeeeeeechten Ecke.. äh, Hand seht ihr ein Stäbchen r5+5 Lv 63, womit ich auch sehr gerne bescheuerte Leute in Frösche (oder Asche, je nachdem) verwandle
(: Und in der liiiiiiiiiiinken Ecke bzw. Hand kann man eine Zauberwaffe r5+4 von dem Lv 58 sehen ;D
Ich besitze auch alle SP’s von Mage, auch wenn sie nicht alle die besten sind (; Mein wertvollster und stolzester Besitz ist mein Holy 99+11 *-* Dann kommen die anderen..
Wie z.B. mein Ice faaaast Job 23+5, wird bald ersetzt durch einen Ice 99+mind. 10 (: Mein DG Job 21+0, der auch ersetzt wird durch einen DG 99+10 c: Und mein schäbiger Red Job 20+0, den werde ich erst verbessern, wenn ich so gut wie alles verbessert habe bzw. in Besitz besserer Ressi und Eq bin (: Aber das Ersetzen der anderen SPs wird natürlich ein wenig Zeit beanspruchen, wofür ihr hoffentlich Verständnis habt v.v
Hier mal zu meinen Ressis (ohne SP): alle mind. 80%. (:
Zu meinen Raiderfahrungen. Raids, die ich bis jetzt schon gemacht habe, sind: Chicky, Cuby, Ginni, DC-Raid, Eventraids (wie Halloween-Raid, Schneemann-Raid und Oster-Raid(?)
)
Das ist auch ein Grund, warum ich gerne eurer Fam beitreten möchte. Ich würde gerne mehr Raiderfahrungen haben in einer internen Gemeinschaft (:
Und dann hätte ich auch noch eine Frage an euch: Gibt es bei euch auch sowas wie eine Probezeit? o:
Sooo, das war’s dann erstmal zu meinem IG-Leben :DD Auf geht’s zu meinem Real-Life. (:
Mein Name ist Serina, ihr könnt mich aber auch Ina nennen, wenn euch das lieber ist. (: Zurzeit bin ich 16 Jahre jung und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Mein Hobby ist es vor allem zu shoppen.. :DD Aber ich gehe auch gerne weg mit Freunden oder tanze für mein Leben gerne (bin deswegen auch in einer Tanzschule) Dasselbe gilt auch für Fußball (: Nostale zählt natürlich auch zu meinen Hobbys. ^-^ Ich bin eigentlich eine immer sehr liebe und hilfsbereite Zockerin, aber wenn mich jemand dumm anmacht, schlag ich gern zurück.. Was in der Fam sicherlich nicht der Fall sein wird (: Natürlich kann ich auch sehr verrückt sein, aber bei gewissen Situationen ist meine Ernsthaftigkeit auch dabei (; Erdmännchen-Ehrenwort! (:
Ihr fragt euch sicher in was für Fams ich schon war, da das ja auch eine wichtige Frage von euch ist. Und ich muss sagen, ich hab keine Ahnung.. Da es wirklich nur einzelne Tage waren in denen ich in einer Fam war, da sie entweder aufgelöst, inaktiv oder LdT-besessen war. Ich finde als Holy hat man es eh schwer genug im LdT, weswegen ich diese Zone auch lieber meide (schlechte Erfahrungen) :DD
Warum ich unbedingt zu euch will? – Ich bewundere euren Familienzusammenhalt, den ihr in NosVille immer wieder beweist
Außerdem auch das euer Motto lautet – Familie zuerst , sprich bei Raids oder so o: Von euch erhoffe ich natürlich auch, dass ihr nicht nur diese Familie vorgibt zu sein, die nett, aktiv, hilfsbereit und verrückt ist, sondern dass ihr auch wirklich verspricht was ihr haltet (:
Soo, das wars erst einmal von mir (: Falls irgendwer noch Fragen haben sollte, kann er/sie mir die selbstverständlich stellen (:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet (:
MfG LemonyFay/Ina (: