Upps, habe doch gewusst irgendetwas vergessen zu haben^^.
Also hohle ich das doch gleich nach:
Ich habe keine nähere Beziehung zum LdT. Habe mindestens 65 meiner 67 Levels hart erarbeitet. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich gegen das LdT sträube, wenn ihr dem Land der Toden ab und zu einen Besuch abstattet.
Akt 4 Raid habe ich mindestens schon 3 absolviert, ist jedoch lange her und bräuchte wieder etwas Zeit um mich einzufinden.
Auf eure Familie bin ich durch das Nostale Forum gestossen, da ich mir nicht gerne eine Familie ingame aufgreife, ohne irgend eine Bewerbung oder sonst etwas^^.
Von den Erdmännchen erwarte ich vorallem eins: Zusammenhalt =). Das Chat-Klima sollte locker sein und gemeinsame Raids und Events werden dem sicherlich zuträglich sein. Die erwähnte stehen das LdT und knallernstes Powerleveln nicht auf meiner Liste.
So, mein persönlicher Teil ist wohl etwas zu kurz ausgefallen. Also wie erwähnt bin ich 18, werde erst im September 19. Ich besuche Momentan ein Gymnasium in der nähe von Bern, welches ich 2013 abschliessen werde. Meine Freizeit widme ich, neben dem Computer, dem Fussballspielen, Klavier spielen und nätürlich auch mit meinen Kollegen. In der Schulzeit bin ich natürlich oft gezwungen, meine wertvolle Zeit mit Hausaufgaben zu vergeuden. Ich werde trozdem versuchen täglich on zu kommen.
Tja das war erstmal alles. Ich stehe Samstag gerne noch für Fragen zu verfügung, gehe jetzt aber schlafen. In dem Sinne, Gute Nacht.