Ja, meine lieben Erdmännchen(Familie)
Wie in einem Bewerbungs-Thread wohl üblich, möchte ich mich heut gern bei Euch bewerben.
Nun denn, erst ein mal etwas über mich.
Am 30. März des Jahres 1994 erblickte nun also ein neugeborener, kleiner Junge namens Vinc das Licht der Welt...
Das geschah im kleinen Städtchen Mühldorf am Inn, in Bayern.. ja.. bis heute lebt dieser, nicht mehr ganz so kleine Junge
mit seinen doch schon 18 Jahren dort.
Die Frau fürs Leben hat er allerdings leider noch nicht gefunden.
Vinc arbeitet als Kaufmann für Dialogmarketing bei der Firma Uniquecom GmbH in Waldkraiburg, was ebenfalls in Bayern liegt. Logischerweise.
Nun ein wenig über Törtchen InGame~ (Hier nenne ich euch nur harte Fakten, den Rest dürft ihr dann selbst rausfinden
)
Name: °~Tortur~°
Level: 46
Joblevel: 35
Ruf: gr. Nos (713.247)
Beruf: Schwertkämpfer
Schwert: Elvin r7 +9
Armbrust: Winslet r7 +8
Rüstung: 46er& Tv r7 +8
Ressi:
Feuer: 45er s5
Wasser: 45er s5
Schatten: 45er s5
Licht: 45er s5
Schmuck:
Passender Schmuck, auf Equip und SP's abgestimmt.
Spezialisten:
Krieger: 99 +14
Ninja: 99 +14
Crusi: (Mag ich nicht, hab ich nicht.)
Bersi: 99 +15
Meine Leidenschaften in NosTale sind:
Raiden, Ruf suchten, Traden, PvP
In welchen Raids habe ich Erfahrung ?
Durch meine nun ca. 5Jährige Erfahrung mit NosTale habe ich doch schon jeden Raid das ein oder andere Mal erledigt.
Welche Ziele habe ich ?
Mein aller erstes Ziel ist es: Unter 60 roter Nos. Daher wird sich das mit Lvl 60 noch etwas hinziehn.
Das Sekundärziel: Bester Schwertkämpfer & Ninja-Spieler unter 90. Ich liebe Ninja definitiv & kann nicht verstehen was alle gegen ihn haben.
Was erwarte ich mir von euch ?
Hm. Ich erwarte mir einen starken Familien-Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe (die könnt ihr von mir jeder Zeit erwarten) egal ob bei Quest, oder was auch immer,
und definitiv Ehrlichkeit.
Denkt ihr, ich bin für Eure Fam geeignet ?
Lasst es mich wissen.
MfG
Törtchen <3