Hallo ihr Behaarten<3
Ich fang mal irgendwo ganz vorne an
Also ich bin ein 89er Swordi und heiße im Spiel ~*[Peachiii]*~. Vom Ruf bin ich blauer Nos und die letzten 900k bis zum roten sind schon in Angriff genommen.
Mein EQ ist der 85er Zorn des Plexon(ab 90 90er 6+9) r6+9,leider behämmert gm >.<, die 85er Heldenarmbrust r6+8(ab 90 dann die 90er 6+
und den 78er cai´ 6+8 pvp gemuschelt.
Ich hab ne vorliebe für Pets und deswegen eigl so ziemlich jedes Buschi...und andereweitges viehzeug.
Meine Sps sind Krieger/Crusi/Ninja+14, mein über alles geliebter Bersi+15 nen Gladi+11, Chicki und Paja +15 und ein Jajamaru +9
Ich war in den Familien Carpe Diem, Dei Immortales und den Erdmännchen und bin mom auf Wanderschaft durch die schlimmsten Abgründe von Nos: Ritterfams! um endlich Lvl 90 zu erreichen.
Jetzt mal nen bisschen zu meinem rl. Ich heiße Anne und werde in dgenau 10 Tagen 21 Jahre alt x.x und mache im mom eine Ausbildung zur Friseurin. Ich zocke leidenschaftlich gern(Nos, Ps3,DS) gehe aber auch gerne mal raus mich mich Freunden treffen oder schmöcker in einem Buch.Ich bin eigl eher Ruhig und Schüchtern....(dramatische Pause für Lacher)Natürlich nicht! Ich rede eigl viel und gerne, manchmal auch Unsinn, aber wie ein schönes Sprichwort sagt:"Wer redet, dem kann geholfen werden" Auch wenn es da bei mir Wohl schon zu spät ist.
Da die meisten mich ja hoffentlich noch kennen bleib ich mal bei der Kurzfassung damit ihr den ganzen Senf nicht nochmal lesen müsst.
Ich bin ja seid einiger Zeit leider kein Erdmännchen mehr, das ich dadruch viel Stress mit meinem Freund hatte und ich diesen vermeiden wollte. Da das Thema Freund nun abgehakt ist und ich euch furchtbar vermisse, würde ich um eine Wiederaufnahme bitten.
Ich weiß das einige ziemlich stinkig waren als ich raus bin, aber hoffe dass das beigelegt werden kann. Ich Liebe euch<3