¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Junger Swordi sucht Nuckel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Sascha auf?
Ja
17%
 17% [ 1 ]
Nein
50%
 50% [ 3 ]
Später vielleicht ;)
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Rothay
Gast



BeitragThema: Junger Swordi sucht Nuckel   Mo März 25 2013, 09:07

Hallo liebe Erdmännchen. Smile

Dachte, da ihr ein netter Haufen seit und ich auch meistenteils in Nos gesehen habe, dass ich mal eine BW schreibe.

Ich fange mal mit meinem RL an.
Sascha könnt ihr mich nennen, oder Sachy jenachdem wie es jedem beliebt.
Mein Alter beträgt 17 Jahre, wobei ich am 04.12 endlich mal vollährig bin.^^"
Gehe dafür aber noch in die 8te Klasse, hahaha. Very Happy

Zu meinen Hobbys zähle ich nicht nur NosTale, sondern auch mit Freunden treffen, Music hören und skypen.
Ab & zu auch mal rausgehen und Parcour machen oder joggen, wenn besseres Wetter ist, und die Kälte nachlässt.

Zu meinen IG Daten:

Vorweg: Ich weiß, dass ich aufgrund meines niedrigen Lvls & Co. nicht gerade begeisternd bin für eure Fam. - aber ich werde mich
anstrengen und ab 55 werde ich auch nicht LDT gehen bis ca. 60-65 kommt man meiner Meinung auch ohne LDT aus. ;-)

Mein momentanes Lvl beträgt erst 33, und bin auch gerade daran, Mutter Cuby Siegel zu farmen, wieso? - Siehe unten bei den Sps, für
einen besseren Berserker.

Meine Sps sind momentan ein 70+4 Krieger und ein 11+0 Crusader.
Spare gerade darauf mir einen +9 Berserker für später zu besorgen, damit ich mit ihm in A3 und z.T in A4 einiges erreichen kann - mit euch ! =)
Mein jezziger Bersi ist eigtl. ganz ok, 65+7, doch +9 hat einach mehr Vorteile.
Meinen Krieger werde ich dann demnächst auch noch auf +5 uppen und den Crusi im Shanera jobben.

Ressistenzen besitze ich momentan keine, die ich mir im Laufe meiner NosTale - Zeit, nach dem Berserker und dem +5 Krieger machen, machen werde.
Vorerst wahrscheinlich low Ressistenzen und dann sparen werde auf die 70er.


Raiden tue ich seeehr gerne, habe auch schon..
Chicky den Hühner Raid absolviert. - Den Cuby Mutter Raid erledigt. -Namaju Boss Raid geschafft. - Ginseng Raid verwurzelt und auch den Dark Castra Raid etwas erleuchtet.

Bin auch A4 aktiv, bin zwar nicht so hoch, aber bin ich erstmal höher, bekomme ich schon einiges auf die Reihe.

Ich erwarte von euch, Erdmännchen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
Von mir könnt ihr Spaß, auch Hilfsbereitschaft und auch Freundlichkeit erwarten.
Ich bin NICHT für Arena Dk's o.ä. zu haben, bin halt ein friedlicher Mensch, der den großen Ärger in der Arena meidet.
Arena ist nicht ganz Tabu für mich, wenn jmd Kräftemessen oder mit mir Lw schiebt, kann man ja ein 1n1 o.ä. machen.

Bekomme so schon einiges hin (In PvE Richtung) aber mir fehlt die Kommunikation mit anderen, Hilfe, falls etwas nicht klappen sollte..
Habe auch im Forum noch nachgeschaut, ob ich nicht noch eine gute finde, aber meine alte Fam. die Dïâmoñd&Åñçhôr fand ich eher nicht so berauschend..
Aufgrund von Dk's in Arena (Ihr OH ennA_ war aber enganiert, dass sowas nicht vorkommt, und kickte bzw. redete natürlich mit den Betroffenen..^^ )..fand ich toll von ihr aber schlussendlich war es nicht so die Fam. die ich gesucht hatte.

Und nun, hoffe ich, dass ich evtl. in eure Fam. könnte und auch bleiben dürfte.
Bin "noch" low, versuche aber noch, da ich ja noch Ferien habe, einiges aus meinem Char rauszuholen !
Aktiv bin ich auch, in der Woche mehr als 5h on, sofern es mein echtes Leben zulässt.

Hoffe auf eine Meldung eurerseits und einen schönen Montag morgen wünsche ich mal.
Falls etwas sein sollte, könnt ihr mich auch jederzeit IG anschreiben, sofern ich nicht afk bin.

Liebe Grüße,

Rothay
Nach oben Nach unten
Celebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 21
Ort : Nahe Dortmund

BeitragThema: Re: Junger Swordi sucht Nuckel   Mo März 25 2013, 10:55

Hey Sascha, danke für deine Bewerbung.

Ich finde deine Bewerbung schön ausführlich, muss dir aber leider sagen, dass du mit Lvl 33 nicht großartig an Famaktivitäten teilnehmen kannst, außer vielleicht mal bei einem Cuby Raid.
Deine SPs sind leider auch nicht so gut, dass man jetzt eine Ausnahme machen könnte.
Deswegen kriegst du von mir erstmal ein nein, aber wenn du etwas höher bist und dein Eq vervollständigt hast, kannst du dich gerne nochmal bewerben. Smile
Nach oben Nach unten
Rothay
Gast



BeitragThema: Re: Junger Swordi sucht Nuckel   Mo März 25 2013, 13:23

Ok aber es müssen ja nicht unbedingt 99+9 Sps sein oder? oô
Und wie gesagt mit Berserker +9 bemühe ich mich schon und so..

Aber abe ja schon gesehen dass ihr nur Lvl 60+ haben wollt (Wow Raids und A4 macht man auch nicht viel dank den 85-90 + Highs) .

Naja schönen Tag noch, eine Aufnahme sehe ich schon, ist nicht machbar.
Kann gelöscht werden der Thread, verschoben oder whatever.

Finde dass trzdm immer schön anzusehen wie Lows geholfen wird..soll nix gg euch sein, gibt ja auch genug High Fams. aber jenachdem, wie es jeder will.

Schöne Nos Zeit noch, eine Bewerbung wenn ich höher bin (80 oder welches lvl denkt ihr..? ) da kommt man schon in andere Fam.'s rein, in die ich eh nicht möchte.

Bis dann. - Ziehe die BW somit zurück, mir egal, was ihr jetzt von mir denkt...aber war ja schon ein Fehler dass ich eine BW schreibe..fand manche von euch halt in Nos und euren Nos Board Thread, dachte ihr seit ein netter Haufen, seit ihr ja wahrscheinlich auch aber..bis irgendwann vllt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junger Swordi sucht Nuckel   Mo März 25 2013, 13:35

sp's +5 sind ja schon gut. und du musst nicht 80 sein,um reinzukommen,sondern 60

ausserdem hat ja bisher nur celebi geantwortet. ich zb hatte noch nicht daran gedacht.

wenn du nicht abwarten kannst, ist das schade. ich bin mir sicher dass du auch zusagen bekommen hättest. wegen der sehr ausführlichen bewerbung wäre es dir auch sicher möglich, bald, mit einem etwas höherem level, schnell aufgenommen zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Rothay
Gast



BeitragThema: Re: Junger Swordi sucht Nuckel   Mo März 25 2013, 18:12

Ja sry dass ich so ungeduldig bin, bin ich auch nicht, nur halt wegen des kleineren Lvls und so halt.

Ansonsten werde ich halt wenn ich etwas höher bin eine neue BW schreiben und hoffe dann, dass ich besser drannkomme, als ich es
jetzt bin, mit meinem kleinen Lvl.

Trotzdem vielen Dank..^^
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Junger Swordi sucht Nuckel   Mo März 25 2013, 18:23

na dann freuen wir uns auf die nächste bewerbung ^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junger Swordi sucht Nuckel   

Nach oben Nach unten
 
Junger Swordi sucht Nuckel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)
» Circia sucht... (!Süßmöbel gesucht!)
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: