¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir ihn auf?
Ja
50%
 50% [ 4 ]
Nein
50%
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
°Felix°
Gast



BeitragThema: Bewerbung :D   Di März 26 2013, 10:31

Guten Tag Erdmännchen mein Name ist Felix [Charname: °Felix°], bin 15Jahre alt und möchte mich gerne bei euch bewerben.
Fakten über meinem Charakter: LV48,Job33, EQ: Elvin r4+0, res 0+0, Krieger 19+0, Ninja 2+0
Spielerfahrung: Ich spiele NosTale inzwischen seit 5Jahren,kenne alle raids von chicky bis DC in und auswendig [inklusive derzeitige Eventraids] bei Spinni und Slade hatte ich leider nicht oft die Chance mitzumachen [Ibrahim jedoch kenn ich Very Happy ] Ich hatte bis vor kurzem einen Bogenschützen LV84 [der Name war ebenfalls °Felix°] ein paar von euch kannten ihn sogar, so zum Beispiel mein rl Bro °Lucas°.
Ich LIEBE A4 [auch Raids wenn es sich ergibt], LDT brauche ich nicht jeden Tag Ich farme gerne Ruf [zurzeit roter Schlachtsoldat und kurz davor Experte zu werden].
Famvorstellungen: Ich möchte neue nette Leute kennen lernen.
Resis baue ich mir zurzeit noch zusammen.
Ich hoffe ich werde aufgenommen, bei Fragen könnt ihr mich natürlich per Notiz erreichen.
Ich freue mich auf die Antwort.
Fεℓí× ÍbÍ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: yeaahhh gebt Felix ne Chance :P   Di März 26 2013, 10:38

also ich bin für Felix weil ich ihn kenne seit ich ein kleiner Lowie war xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Di März 26 2013, 10:42

und ich kenn ihn seit ich ein kleines baby war Razz
vllt interessiert es noch wen wo du zur schule gehst und was deine rl hobbys sind
*los antwortos**hust*
ℓūçåš
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Di März 26 2013, 10:50

nja dein char ist nicht so dolle, aber du arbeitest ja noch dran ^^ und nen kleinen(!) bonus haste ja wegen ^^

ja!
Nach oben Nach unten
Celebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nahe Dortmund

BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Di März 26 2013, 15:53

Von mir kriegste leider 'n Nein.

Auch wenn du Lucas' Bruder bist, heißt das nicht, dass du hier "einfach so" reinkannst.
Damit meine ich, dass du die Aufnahmekriterien nicht im geringsten erfüllst.
Hättest du jetzt besseres Eq oder SPs, würde ich 'n Auge zudrücken, weil du eben sein Bruder bist und ich eigentlich nicht gerne Freunde oder Bekannte abwimmeln will.
Nimm's mir bitte nicht übel, aber wenn du etwas higher bist oder dein Eq verbessert hast, kannste dich von mir aus gerne nochmal bewerben. (:
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Mi März 27 2013, 10:58

hey von meiner seite gibt es auch "noch" ein nein weil leider keine kriterien erfüllt wurde.
Wenn de noch n bisl dran arbeitest un dich denn nochma bewirbst mit dem neuen stand kriegste von mir auch n ja

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
°Felix°
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Do März 28 2013, 07:53

Ich möchte mich ja ned beschweren aber die Bewerbungskriterien sind laut der Seite folgende:
Unsere Aufnahmebedingungen sind, dass ihr mindestens ein lv von 62 mit 50% erreicht haben solltet und dabei einen Ruf von mindestens Meister habt. Ebenfalls sind Raiderfahrungen wichtig und ihr solltet wenigstens Chicky, Cuby, Ginni und DC Raid schon mal gemacht haben.
Deweiteren zählt Freundlichkeit und Nettigkeit und vorallem solltet ihr hilfsbereit (zu euren Mitfammembern) sein.
Zudem braucht ihr noch eine große Portion Humor und ein klein wenig Durchgedrehtheit und schon passt ihr zu unserem lustigen Haufen!


Demnach erfülle ich nur die Bedingungen mit lv nicht, wenn man annimmt das der Ruf lv entsprechend sein sollte.
[Humor denk ich hab ich könnt ihr aber meinen Bruder + FlummiCore frage Very Happy]
Außerdem habe ich inzwischen neues EQ + ne neue sp: Elvin 7+7/winslet 6+3 [tv 4+4 bin aber noch am lvln damit ich ihn tragen kann] und einen Ninja 80+9
[Von EQ und SP's steht jedoch nichts in den Bewerbungskriterien]
L.G.
Fεℓí×
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Do März 28 2013, 10:11

Gerade weil wir wegen eq nix vorgegeben haben sollte das lv dann stimmen. Und wenn man das lv nicht erfüllt und das equip net so toll is warum sollten wir da ne ausnahme machen ? Wenn man bombem equip hat kann man ma übers lv hineweggucken aber wenn alles mäßig is hast du nur noch die Begründung für ne Ausnahme das du leute in fam kennst. Und das du neues equip hast wussten wir ja nicht. Wäre ne kurze info hier vll gut gewesen.

Und warum equip und sp's nicht in den kreterien stehen is n ganz einfacher grund. Wir wollen niemanden vorschreiben was er für sps zu besitzen hat. Aber wenn wir n lv60 vorgeben sollte es natürlich angepasst sein. Wenn jedoch jemand unter 60 ist hat er die Möglichkeit mit equip und sp's uns umzuhaun weil die vll besonders gut sind. Und bei deiner bewerbung hast du mich damit net überzeugt.

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Do März 28 2013, 23:11

Hallo ich fände es nur doof wen wir ihn auf nehmen würden da wir pega auch ned aufgenommen haben! Nya vom eq her isses ganz oke sps auch gut! (Bin noch am überlegen)
£g ¥ann! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Fr März 29 2013, 12:37

Alsooooo ich kenne felix jetzt auch schon ne weile und muss sagen, dass er nen netter und lustiger zeitgenosse ist. Die Anfangsbewerbung fand ich vom lvl und eq auch nicht so pralle, aber da er sich in kürzester zeit ja so schlagartig verbessert hat, glaube ich, dass es nicht lange dauert wird, bis er die kriterien erfüllt. Ich würde vorschlagen wir nehmen ihn eine woche auf probe auf und schauen wie er sich entwickelt.ich finde es fast wichtiger das er menschlich gut zu uns passt, als das er eine vorzeige chara ist. Meine Meinung. Bringt ja auch nix, wenn er die kriterien erfüllt und letztendlich menschlich total kacke ist. Also von mir ein JA auf Probe
Nach oben Nach unten
°Felix°
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Sa März 30 2013, 14:25

Kleines Update [damit keiner sagen kann ich hab es auch ned mitgeteilt]: Inzwischen Lv55/roter experte
l.g.: Fεℓí×
Nach oben Nach unten
°Felix°
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Sa März 30 2013, 22:54

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung offiziell zurück.
l.g.: Fεℓí×
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung :D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: