¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :D

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Ja
Bewerbung :D I_vote_lcap50%Bewerbung :D I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein
Bewerbung :D I_vote_lcap50%Bewerbung :D I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
°Felix°
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyDi März 26 2013, 10:31

Guten Tag Erdmännchen mein Name ist Felix [Charname: °Felix°], bin 15Jahre alt und möchte mich gerne bei euch bewerben.
Fakten über meinem Charakter: LV48,Job33, EQ: Elvin r4+0, res 0+0, Krieger 19+0, Ninja 2+0
Spielerfahrung: Ich spiele NosTale inzwischen seit 5Jahren,kenne alle raids von chicky bis DC in und auswendig [inklusive derzeitige Eventraids] bei Spinni und Slade hatte ich leider nicht oft die Chance mitzumachen [Ibrahim jedoch kenn ich Very Happy ] Ich hatte bis vor kurzem einen Bogenschützen LV84 [der Name war ebenfalls °Felix°] ein paar von euch kannten ihn sogar, so zum Beispiel mein rl Bro °Lucas°.
Ich LIEBE A4 [auch Raids wenn es sich ergibt], LDT brauche ich nicht jeden Tag Ich farme gerne Ruf [zurzeit roter Schlachtsoldat und kurz davor Experte zu werden].
Famvorstellungen: Ich möchte neue nette Leute kennen lernen.
Resis baue ich mir zurzeit noch zusammen.
Ich hoffe ich werde aufgenommen, bei Fragen könnt ihr mich natürlich per Notiz erreichen.
Ich freue mich auf die Antwort.
Fεℓí× ÍbÍ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: yeaahhh gebt Felix ne Chance :P   Bewerbung :D EmptyDi März 26 2013, 10:38

also ich bin für Felix weil ich ihn kenne seit ich ein kleiner Lowie war xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyDi März 26 2013, 10:42