¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Buh o.o [Bewerbung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir sie auf?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
»Rây«™
Gast



BeitragThema: Buh o.o [Bewerbung]   Fr Jul 25 2014, 16:11

*klopf* *klopf*
Ich hoffe mal das verstaubt hier nicht Very Happy

Also joar .. ich wollte mich als Member bei euch bewerben und hoffe mal das es mir gelingt Very Happy

Hm *am Kopf kratz*
Was soll ich sagen? Erstmal ein bisschen sachlich über meine Spiellage.
Ich bin Mage, lvl 77 und hab einen Ruf von Blauer Meister (x.x). Ich besitze alle 45er Ressi s5 und kaufe mir demnächst wieder Steinleder (da ich die einfach mal mag xD). Derzeitig besitze ich leider nur ein Red 21+4 und ein Gzb 66+9. Mein Account wurde ausgeraubt weswegen alle meine Sachen weg waren und ich mir jetzt eben die Sp's neu kaufen muss und ich bin schon fleißig dabei wieder aufzubauen! Mein Eq: Stab r6+8 ; Zw r4+3 ; Rüssi r6+8 und ich besitze ein süßes Zuckerwatte (Inferno) :3. Wie gesagt bin ich gerade am Wiederaufbau und deswegen gerade mein Sp Bereich nicht so prickelnd, hoffe das es nicht soo schlimm ist Very Happy
Ich bin ehrlich gesagt keine Leiche, ich gehe wohl ab und zu ins Ldt aber nur um ein wenig zu lvln da ich es auch nicht eilig habe hoch zu kommen erstmal will ich mich jetzt wieder aufbauen Very Happy. Ich lvl mich meist mit Adt und noch ist es genug :3. In A4 bin ich ziemlich gerne, war ich sei meinem Neuanfang nicht mehr, doch wenn ich jemanden hätte (z.b jemanden aus der Fam Very Happy) der wohl mitkommt gehe ich bestimmt gerne wieder und stürme alles x'D
Ich bin einer Fam recht treu und habe immer ein schlechtes Gewissen falls ich aussteigen will, aber ich bin schon eine längere Zeit da wenn ich das Famklima und die Leute dort mag. Ich mag es überhaupt nicht wenn der Famchat vollkommen leer ist und man das Gefühl hat allein zu sein oder wenn jemand Ego macht und neue Member nicht mit einbezogen werden, da meist die ältere sich kennen und die Neuen dabei vergessen :c (hoffe ist verständlich was ich meine o.o)
Ich war nicht in wirklich vielen Fam's (teith sephi; Dynastie; LightAngels; blackdragon)
Öhm ... ich hab Heldenamulett des Feuers und joar xD. Ich weiß nicht was ich noch so schönes sagen sollte zu Nostale deswegen einfach fragen ich beiße in den meisten Fällen auch nicht :3

So und jetzt zu der Person dahinter :3
Ich bin ein Mädchen (o.o) und 15 Jahre (bald 16).
Ich wurde in Russland geboren und vielleicht liegt es daran das ich so eine sarkastische, ironische und realistische Ader habe xD. Ich bin stur und will meist meinen Willen durchsetzten und zickig bin ich total, doch ich bin auch für Spaß zu haben und ich mag Menschen nicht die so monoton schreiben xD
Ich habe Skype und unterhalte mich gerne auch über Skype Very Happy
Joar falls noch Fragen sind, einfach fragen :3

glg Ray ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   Fr Jul 25 2014, 21:30

danke erstmal für deine Bewerbung

"eine sarkastische, ironische und realistische Ader"
so eine Kombination gibt es O_O

okay .... xD
naja öhm ja
kommst eigentlich recht nett rüber
Ausrüstung finde ich auch recht in Ordnung
man kann zumindestens etwas mit dir unternehmen ohne dass du tausendmal reckst (A4 mal bei Seite gelassen da recke selbst ich tausendmal Razz)
also von mir bekommst du ein

kommst du rein kannst du rausgucken (ein ja)
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   Sa Jul 26 2014, 01:47

Moin, Abend, Nacht... wie auch immer,

du kommst sympatisch rüber, daher hast du von mir auch ein Ja. Equipment etc. sind in meinen Augen ehr nebensächlich, ich hab lieber nette Leute in der Familie mit denen man was anfangen kann als welche, die zur Deko da stehen und funkeln.

Eigentlich integrieren sich neue Erdmännchen bei uns recht schnell nur ist es leider in letzter zeit öfter der Fall gewesen das diese Menschen, ohne ein Piep verschwinden, schade eigentlich..

Rummgezicke mag ich nicht, aber nun gut, das liegt wohl in der femininen Natur, muss man wohl mit klar kommen.

Ich nehme mal an Ray ist nicht dein echter Name... mhm wäre etwas bizarr, kann natürlich auch sein das ich dreck auf meiner Legobrille habe und ich es schlicht nicht gesehen habe, aber wie ist dein realer Name? (Diese Angabe ist natürlich nicht obligatorisch, aber ich bevorzuge es zu wissen, wie die Person, welche mir in der Virtuellen Welt gegenübersitzt heißt.).

Mhm, könnte etwas monoton geschrieben sein, Entschuldigung dafür, also ehm hier noch ein Kuchen:

Spoiler:
 

Grüße Lego/Legolinchen/Darius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   Sa Jul 26 2014, 10:52

Wenn ich den Kuchen haben will, scheitere ich an meinem Bildschirm Sad
Wie lautet denn jetzt genau dein Charname?
Von mir ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
»Rây«™
Gast



BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   Sa Jul 26 2014, 16:19

In Nos heiße ich eben »Rây«™️ und Nein Ray ist nicht mein richtiger Name, man kann mich Alvi nennen Very Happy
"eine sarkastische, ironische und realistische Ader"
so eine Kombination gibt es O_O

Ja ob man es glaubt oder nicht xD
Uh danke für den Kuchen c:
Nach oben Nach unten
Kiwii

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 19
Ort : Vorort der Hölle.

BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   So Jul 27 2014, 15:43

Erstmal Aloha ! ~

Ich persönlich finde, dass alles ganz gut klingt. Außerdem seh ich das wie Legolinchen ( Muah haha ), ich hab lieber Leute mit denen man was machen kann. Übrigens geh ich gern A4, hast also schon mal ne Begleitung. Dank meiner Mage weiß ich aber auch wie schnell man recken kann. Razz

Kurz und knapp : Von mir haste auch ein 'Ja' Smile

Liebe Grüße Kiwi
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   Mo Jul 28 2014, 17:24

Moin,

also ich würde sagen, das 3 Tage genug sein sollten, das jeder hier mal seine Virtuelle Tinte da lassen kann.
Die Mehrheit hat sich für Ja entschieden und ein Nein ohne Begründung ist in meinen Augen nicht sehr aussagekräftig, könnte man sich auch sparen..
Du kannst ja mal zu unserem Famplatz gehen und unser Oberweibchen, nen Walter oder Treter anschreiben. (Falls wer da sein sollte)

Unseren Bau kannst du hier finden, sollte es dir noch nicht bekannt sein:


Grüße Lego/Legolinchen/Legolina Charlotta/Darius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   Di Jul 29 2014, 13:46

Schreib mich mal heute abend an: ~Mondstern~
Ich lade dich dann ein, wenn ich da bin Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   Do Jul 31 2014, 05:50

besitzt kein Interesse mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buh o.o [Bewerbung]   

Nach oben Nach unten
 
Buh o.o [Bewerbung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: