¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
Bewerbung I_vote_lcap100%Bewerbung I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein
Bewerbung I_vote_lcap0%Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Matratzi
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jul 30 2010, 17:31

Schönen guten Tag ihr lieben Erdmännchen.
Ich hatte heute morgen in der früh im NosForum eine Familiensuch-anzeige aufgestellt und SnowCall hat mir mal euer Forum hier gegeben, sowie den Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Bewerbung.

Ich bin seit Zwei jahren, oder so ähnelich oo, auf Server zwei Unterwegs. Unter dem Namen Matratzi. Und jetzt bitte nicht lachen.. ich weiß auch nicht, warum ich mich so nannte.. und so! ><

Mein derzeitiges Level ist 74, mit Jobelevel 80.
Meine Sp's erstrecken sich von eins bis vier. Keine Höher als + 5, aber ich hatte da nie wert draufgelegt. Da ich eine Mage bin, hat man in meinen bisherigen Familien immer wert drauf gelegt, mich ins Ldt zu schleppen, daher fällt meine Holy aus dem levelschnitt minimal heraus.. mit Job 75. ._.
Mein Darkgunner und meine Redmage sind jeweils Joblevel 26. Meine Ice nur Joblevel 22. Ich mag die Ice nicht sonderlich, auch wenn sie toll für Pvp ist. worin ich eine absolute Niete bin weil ich zu hektisch bin^-^
Meine absolute Lieblingssp ist der Redmage, wenn es etwas ist, was ich gern trag, dann die, daher sitz ich derzeit auch am Jobben dieser Sp. Ähnlich verhält es sich beim DarkGunner.

Mein equip.. hum. Ich trage derzeit eine Robe der Weisheit, Antik + 5. Meine Hauptwaffe ist der 63er Stab 5+4 und als Schusswaffe.. ich glaub wegen meinem Darkgunner die Zauberwaffe des Schattens 6+5.
Ich wollte eigentlich aufhören, da hatte ich meine schönen +6 Waffen verkauft ~.~ Epic Fail nunmal. ._.

Also, warum ich zu euch mag: Ich suche nun seit Monaten nach 'der' Familie. Eine, wo man akzeptiert wird, wo das Ldt nicht den Hauptbestandteil des Spielalltages einnimmt. Und vorallem such ich eine Familie, wo der Famchat aktiv ist. Und da man mir sagte, dass es hier so zuginge bin ich mal hier hereingeschlichen und hoffe, ihr habt erbarmen. =O

Was denke ich noch wichtig zu erwähnen wäre, ist, dass ich eventuell nicht jeden Tag und nicht Stundenlang spielen kann. Ich hab nebenher eine Ausbildung zu schaffen und ein etwas einnehmendes Reallife. ._.'

Liebe Grüße. Matratzi

Und ein Bild.. hum.. öö'

Bewerbung Maeh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jul 30 2010, 18:04

So sieht man sich wieder xD
Also erstmal, sehr hübsches Bild Very Happy
Die Bewerbung ist auch schön geschrieben und das mit Sps und EQ ist auch kein Beinbruch.
Ansonsten, mein JA hab ich dir ja eigentlich schon gegeben xD
Aber nochmal zur Sicherheit: JAAAAA
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jul 30 2010, 21:55

Zu erst einmal: tolle Bewerbung Smile
Respekt, damit stellst du viele andere Bewerbungen hier in den Schatten...

Das mit deinem Equip und deinen SPs ist nicht schlimm, du solltest dich aber vielleicht nach Besserem umsehen Smile bzw. dran arbeiten.

Desweiteren wirkst du sympathisch, bist auch so ein alter "Nostale-Hase" wie ich Very Happy

Ich denke du passt gut in unsere Familie, daher ein JA von mir.

Liebe Grüße, dein Kanku farao
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jul 30 2010, 22:16

Zu erst einmal:

so sieht eine vorbildliche Bewerbung aus

und anonsten kann ich mich nur den anderen anschließen, bekommt ein JA, vll gefällt es dir ja bei uns ebenfalls

What a Face
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Matratzi
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 31 2010, 01:36

Erstmal danke für euer positives Feedback.
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Toller Name =PP   Bewerbung EmptySa Jul 31 2010, 14:23


Nun ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Du machst einen sympathischen Eindruck und nette Leutz
nehmen wir doch gern in unseren Fam auf.
Also bis bald ig...

LG Leni

@kanki: mein kleiner Noshase du xP (sind wir wirklich schon so lang dabei xD)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 31 2010, 16:18

schnief un was is mit mir??? *ohren hängen lass*
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Aug 01 2010, 12:55

super bewerbung von dir daher auch ein: Ya!!

Mondkätzchen Hina geek

=^-^= miau


Zuletzt von Hinata1987 am So Aug 01 2010, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Aug 01 2010, 13:57

Zitat :
super bewerbung von mir daher auch ein: Ya!!

Mondkätzchen Hina geek

=^-^= miau

Von dir???^^ Very Happy bist doch shcon bei uns <333
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Aug 01 2010, 15:34

witzig -.- habs verbessert

man verschreibt sich halt au ma

Mondkätzchen Hina
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Aug 01 2010, 21:43

@hina: des war doch net böse gemeint óÒ ich fands lustich ^^ Very Happy knudll <3333

@Matratzi: denn sag ich ma herzlich Willkommen. ich flüster dich morgen abend ma an zum einladen, ich denke ma so gegen 19 uhr ^^ (da die verwalter irgendwie grad n bug haben un nur entlasssen statt einladen können -.- )
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will ein Erdweiblein werden.
» Bewerbung:D
» Bewerbung von der Cho
» Bewerbung 2
» bewerbung =)=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: