¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:D

Nach unten 

Aufnahme in Fam?
Ja
Bewerbung:D I_vote_lcap0%Bewerbung:D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Bewerbung:D I_vote_lcap100%Bewerbung:D I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Bewerbung:D   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 20:42

[u]Bin ein kleiner liebenswerter (x'P) Junger Mann Mit 14 Jahren... Ich besitze einen Wk99+10, Jäger 63+9 Und schurken 60+9 Bin lvl 53 mit Grüner Expi als Ruf Ich habe ne Sakura Lv. 53 Das wars...
Meine Hobbys: Leuten Helfen! Zocken, Sport Und KÄSEKUCHEN!!! x33 xD
Das WARS! ;D nein
(Heiße: -Aced-)
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Was Vergessen!   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 20:53

Mein eq is red bow 7+8 Scrammer 6+7 und lvl 46 tunika 7+8 alles clean habe mit allen mäglcihen raids bis lvl 70 erfahrung... auserdem der sommerraid GRÖßte! erfahrung (Dauerraid Teamleiter) NIE GEFAILT! ehm war noch nciht in vielen fams aber nostale erfahrung ist on mass vorhanden wegen main der gebannt wurde xD... naja also Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 22:51

hey danke für deine bewerbung die mich gerade echt vom hocker haut

also ich finde sie sieht aus als wäre se einfach dahingeklatscht =O

es bleiben einige fragen offen
was für resis hast du?
warum willste gerade zu uns?
wie stehst du zum ldt?

ich werde mich erstmal enthalten aber tendiere bis jetzt eher zum nein, da du eig keine der kriterien erfüllst =O

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: ............   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 23:16

Ehm Zum Ldt stehe ich dagen weil man so eine Leiche wierd ab und zu finde cih es nicht schmlimm aber dauer ldt finde ich nich so gut zu den ressis cih habe alle lvl 45ger ressis summe 5 (42%) auser flammis/glänzis 48%...
Zu euch möchte cih weil moch interressiert wie ihr persönlich seit und cih gerne aktiv im act4/ raids mache Smile so wie ihr Shocked
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: ...............   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 23:18

Erlich gesagt habe cih die bewerbung hingeklatscht da ich von bewerbungen nicht viel halte... ich finde jeder spieler hat eine chance verdient sich zu beweisen und seine persönlichkeit herzuzeigen... silent
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: ...............   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 23:21

dafür bin ich erlich... ich finde cih habe acuh eine chance verdient
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: ............   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 23:26

Mir ist aufgefallen das cih mcih bei dem Wk ver schreiben habe er ist 99+11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 23:33

an einer bewerbung kann man aber erkennen ob einem wirklich was daran liegt zu der fam zu gehören
dahingeklatschte bewerbungen kommen da eher negativ an
und vorallendingen sollte man sich echt mühe geben wenn man so schon die aufnahmekriterien nicht erfüllt ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Bewerbung:D EmptySo Mai 27 2012, 23:43

Hi,

an einer Bewerbung kann man erkennen, was für ein Charakter hinter der Spielfigur steckt und ob dieser eventuell in die Familie passt.

Tatsächlich ist die Bewerbung etwas oberflächlich, unkreativ und überzeugt mich nicht wirklich, auch wenn du sehr auf rares Equip achtest.

Ich tendiere eher zum Nein, will mich aber heute nicht entscheiden, weil ich viel zu müde bin um meine Stimme abzugeben.
Mal sehen, was die anderen Erdmännchen an Argumenten haben...

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Bewerbung:D EmptyMo Mai 28 2012, 01:42

Ich finde die bewerbung auch nicht schön.so lieblos dahingeklaschte zeilen.mich überzeugst du nicht,also von mir ein nein.
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung:D EmptyMo Mai 28 2012, 10:03

jaja das dacht ich mir schon, wen ich erlich bin werde cih bestraft xD naja bye...
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung:D EmptyMo Mai 28 2012, 10:05

ich kann ja nochmal eine neue bewerbung schreiebn wens es euch besser gefällt aber da votet ihr alle auch mit nein xD
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: mache dafür nen neuen threat auf   Bewerbung:D EmptyMo Mai 28 2012, 13:27

ich mache für meine neue bewerbung einen neuen threat auf ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Bewerbung:D EmptyMo Mai 28 2012, 14:05

das stimmt nicht dass wir dann auch wieder mit nein voten
wir hatten schon einen der hat noch ne bewerbung geschrieben und ist dann in die fam gekommen
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Bewerbung:D Empty
BeitragThema: .........   Bewerbung:D EmptyMo Mai 28 2012, 14:13

Meine neue bewerbung könnt ihr unter Versuch Nummer 2:( Finden bitte durchlesen Smile Ich habe mir echt mühe gegeben bei dieser bewerbung. Bitte seit nicht so streng das ist meine erste bewerbung wen man von dieser absieht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Bewerbung:D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: