¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung :)

Nach unten 

Nehmen wir Michi auf?
Ja
Meine Bewerbung :) I_vote_lcap100%Meine Bewerbung :) I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Meine Bewerbung :) I_vote_lcap0%Meine Bewerbung :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
MichiLariFar
Gast




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyDi März 24 2015, 14:24

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da  cerus007, Chaosreiter und Celebi  bei euch in der Fam sind, wir schon länger miteinander Nostale spielen und ich nun gerne auch wieder mit ihnen in einer Fam sein möchte. Zudem höre ich auch von ihnen, dass ihr wohl ziemlich lustig drauf seid, aber gleichzeitig auch eher eine gemütliche Fam seid, in der es auch nicht dramatisch ist, wenn man mal 1, 2 Tage nicht da sein kann.
Mein IG-Name ist MichiLariFar und  ich bin eine 93er Schwertkämpferin mit dem Joblevel  80.
Diese trägt das 92er Schwert 7+9, die 92er Armbrust 7+7 , die 93er Rüstung 7+9 und kann sich in die folgenden Spezialisten verwandeln: Krieger 99+12, Ninja 99+13, Crusi 99+5, Bersi 99+14, Gladi 93+11, Kampfmönch 99+14 und einen Tb 66+8.
Meine Resistenzen bestehen aus den 70er Schuhen/Handschuhen S5 sowie den Magmaros‘ Handschuhen S5 und sind somit bei jedem Element über 120%.
Mein Ruf ist der blaue Elite mit 7.822.119 Punkten.
Zuletzt war ich den Familien TheLastHeroes, Porta-Astro und MaklinSparx.
Ich heiße im RL Michaela (nennt mich aber bitte Michi, denn ich kann meinen Namen so gar nicht leiden) und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau, weswegen ich vielleicht ab und an weniger da bin aufgrund von Klausuren etc. Sonst bin ich aber immer nachmittags oder abends da.
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen und falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne. Smile
Liebe Grüße,
Michi
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyDi März 24 2015, 14:26

Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! <3 Ja!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung^^
» meine bewerbung :D
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: