¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser

Darf Akusa95 ein Erdmännchen werden?
Jap
Bewerbung :) I_vote_lcap86%Bewerbung :) I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Bewerbung :) I_vote_lcap14%Bewerbung :) I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Asuka95
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Jan 07 2011, 14:11

Hay Smile
Ich bin Akusa95,

ich bin zwar erst auf lvl 44 und job 22, aber
ein guter freund hat mir vorgeschlagen mich einfach mal zu bewerben Smile .
Also ich halte viel von einer fam. Wünschen tue ich mir von einer , dass sie nett ist, zuhören kann, hilfsbereit ist, und man mit denen einfach spaß haben kann.
Raid erfahrungen habe ich nicht viele ..Aber ich hoffe das macht nichts Surprised
Sp's habe ich payama, sp1 und sp 2 (also ich bin Bogi) ;D .

Naja also ich würde mich freuen wenn es klappt. und wenn nicht, dann eben nicht ^-^
Danke trotzdem :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Jan 07 2011, 14:32

Asuka95 schrieb:
Hay Smile
Ich bin Akusa95,

ich bin zwar erst auf lvl 44 und job 22, aber
ein guter freund hat mir vorgeschlagen mich einfach mal zu bewerben Smile .
Also ich halte viel von einer fam. Wünschen tue ich mir von einer , dass sie nett ist, zuhören kann, hilfsbereit ist, und man mit denen einfach spaß haben kann.
Raid erfahrungen habe ich nicht viele ..Aber ich hoffe das macht nichts Surprised
Sp's habe ich payama, sp1 und sp 2 (also ich bin Bogi) ;D .

Naja also ich würde mich freuen wenn es klappt. und wenn nicht, dann eben nicht ^-^
Danke trotzdem :3

Also... Da ich der Besagte Freund dort im texte bin~ werde ich auch zuerst mein senf dazu geben auch wenn ich sowieso Verwalter bin un vill meine meinung auch ein wenig mitspielt.

Naja ... was ich zu bemäkeln habe
1. finde... man haette iwie noch alter dazu schreiben sollen
2. du wünschst dir von der Fam das die freundlich usw sind... aber was bringst du mit in die fam? Wink wäre auch ein punkt den du einbringen kannst

Naja ok ~ Das Level .... Is halt doof aber ... vill kann man da ein auge zudrücken ... und alle hühneraugen Razz

Naja sons... bis auf der verschiedenen Kriterien... würde ich Ja sagen

Weil ich die Lady dort schon ein bissel kenne und auch nett is und so Very Happy

Deswegn halt ein Ja von mir.... Jetz die andern bitte XD
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyFr Jan 07 2011, 17:41

Liebe Akusa,

deine Bewerbung ist ein wenig knapp. Das Alter brauchst du natürlich nicht erwähnen,
weil dir das einerseits vielleicht zu persönlich ist und man andererseits aufgrund der Zahl
in deinem Namen darauf schließen kann =D (denke ich zumindest ^^)

Dein Level ist nicht ausreichend und dein Joblevel ist auch nicht das Beste. Raiderfahrungen
wären auch wünschenswert gewesen.

Dennoch bekommst du ein JA von mir, wenn du natürlich an diesen Dingen arbeitest, weil du
bestimmt gut hier hineinpasst. Und wenn dein "guter Freund" das auch so sieht, dann kann man
ja kaum was verkehrt machen ;D

Liebe Grüße, Kanku
farao


p.s.: bitte alle noch einma abstimmen Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySa Jan 08 2011, 21:18

von mir gibt es ein ja auf probe. wenn de gut reinpasst darfste bleiben^^
Die werte sind halt net alle so top aber Freunde nehemn we immer gern.

lieben Gruß Selli
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung :) EmptyDi Jan 11 2011, 19:23


Mmh bei mir dauerts wieder bissel länger bis ich antworte xDD *sorry*

Also die Bewerbung ansich ist nicht so dolle ausgefallen, aber Du hast Dir
die Mühe gemacht eine zu verfassen - Pluspunkt Wink

Level und alles andere is ebenfalls nicht so gut, aber jeder hat mal
angefangen und Du kannst daran arbeiten.

Ist das Dein einziger char oder gibt es noch andere?

Ich warte auf Antwort, bis dahin schon mal ein JA auf Probe^^

Gruß, Leni
Nach oben Nach unten
Asuka95
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDo Jan 13 2011, 16:08

Naja ich habe noch einen Chara aber der ist erst lvl 18 :/..
Aber danke schonmal für das Ja *-*

Lg. <3
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySa Jan 15 2011, 14:23

ok dann sage ich mal willkommen in fam ^^ Wink schrieb einfach shadow an, er kann dich denn aufnehmen ^^ odr natürlich Kankuro, Leni oder mich (Selliane) Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung <3
» Bewerbung:D
» Bewerbung (ich)
» Bewerbung '-'
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: