¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. I_vote_lcap78%Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. I_vote_rcap
 78% [ 7 ]
Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. I_vote_lcap22%Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Braini
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 19:02

Hallo ihr Lieben Smile

Ich bin der Simon/Brainhunter, ich bin 16 jahre alt und wohen Nrw.
Ein paar meine Freunde sind schon im bau und ich habe gute sachen über euch gehört, das ist auch der grund wieso ich zu euch in den bau will^^

IG:
Ich bin lvl 85 Und Blauer Meister fast roter.(Leichen ruf aufgrund weil mein alter Acc gebannt wurde)
Sps:
Ich Besitze Wk99+13, Schurken71+9, ist vorhanden aber nicht rede wert. (:
Eq:
Ele bow r5+8.
Wüstenräuber dolch 5+7.
Glodtunika 5+7

Ich verfüge über alle ressis über 100% (leider feuer nur 93%)
Besitze auch Eine Akt4 Ressi (See blick Schuhe&Handschuhe S5)
Letzte Statistik im akt 4 208/92.


Hoffe ihr Lasst mich in den Bau draußen regnet es immer noch will doch kein schnupfen.
Lg Simon/Brainhunter Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 19:04

endlich hat es mein lieblings real life nachbar auch hier her verschlagen ^^ ich kenne ihn schon ewig und es wird mit ihm nie langweilig XD braini deinen ruf rette ich mit dir versprochen <3 von mir sowas von ein klares JAAAAA !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: OMG OMG OMG OMG *_*   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 19:07

BRAINIIIIIII!!!!!
*kreiiiiisch!!!* Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked cheers cheers
cheers
Braini braini braini gaaaanz klar keine frage!!!!!! *_*
Ein dickes fettes JAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAA <33'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 19:12

Kla Mein KLOPARPIER freund

bist Herzlich wilkommen in meinen Armen

solange du Klo Parpier bei ahst bekommste ein ja von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 19:13

mich kennste ja.. ja der dem dun oni verpasst hast .. >_>
da ich bislang nur schlechte erfahrung mit dir habe NEIN O.o
abgesehen advon was ist mit gunner und jäger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 19:26

er bisitzt die sps .. und an dem kick warst du auch nciht unschuldig .
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 21:06

bitte oben nochma abstimmen bin heut net ganz so fix ^^

also von lv passt es natürlich un da viele dich hier ja mögen kann ich mich ja net quer stellen^^ Very Happy du erscheinst nett ^^ un ich geb dir n Ja unter einer Bedingung des es keinen Streit in fam gibt wegen irgendwelchen alten Famgeschichten mit irgendwem Wink möchte ja ne liebe fam haben wenn ihr des vorher klären könntet wärs supa falls de reinkommst Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySa Jun 18 2011, 21:13

ich gebe es ehrlich zu, ich mag braini, obwohl er auch ziemlich durchgeknallt ist. ich möchte aber auch, das der streit von damals aus der welt ist.

ein ja auch von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySo Jun 19 2011, 11:41

von mir ein kurz und knappes Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySo Jun 19 2011, 11:58

ey zeusi ? warum das .. begründe mal bitte .. verstehe nicht was du gegen ihn hast ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySo Jun 19 2011, 14:35

Huhu braini^^

Na deine bewerbung find ich sehr gut. Das mit dem ruf kan ich verstehen wen amn gehäckt Bzw gebannt wird.. (Könt mcih gerne als pts öffner missbrauchen) XD

Dein Eq find ich sehr passend gute sp'n und sow^^

Da du auch freunde hier in fam hast Bzw Rl nachbar xD

krigsu von mri ein Ja

Liebe grüsse *~Iceman97~*
Nach oben Nach unten
Braini
Gast




Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Gemühter   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySo Jun 19 2011, 15:17

Damit sich die Gemühter wieder beruhigen entschuldige ich mich Noch einmal bei GenderM dafür das ich ihm ein onni verpasst habe.
Sorry Gandi!!


[b][i]Lieber Locker vom Hocker , als Hektisch übern ecktisch!
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. EmptySo Jun 19 2011, 17:41

Ich glaube, ich werde mich wegen der Unstimmigkeiten lieber enthalten.
Kann mir noch kein Bild machen ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty
BeitragThema: Re: Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.   Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will auch in den Erdmännchenbau :)
» Cele will auch in den Bau :D
» Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)
» Will auch in Bau von Meinen Schatzii sein :P
» Ryouki will sich auch bewerben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: