¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann

Nach unten 

Aufnahme in Fam?
Ja
Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann I_vote_lcap67%Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Nein
Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann I_vote_lcap33%Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
FireBeat
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMi Jul 20 2011, 17:52

hallo,
ich bin der marius bin 15 jahre alt und ein leidenschafliger nostale zocken:D Ig heiße ich wie oben schon steht FireBeath
Ich denke ich bin nen ganz netter typ der für allen sch****ß und spaß zu haben ist:P

zu den daten:
bin lvl 60 (fast 61:) ) bin ein grüner experte job lvl 61
beste sp ist ein bersi +9 job 47, die anderen sps sind vorhanden außer crusi (den ich mir noch besorgen werde) die sind aber alle nich so doll:( Smile.
Resi: ohne alles hab ich 66 schatten 76 wasser und imom noch 40 feuer aber mit 66 habe ich dann 70 licht habe ich leider noch ncih muss ich mir noch besorgen.
schwert rare3+5 kleidung rare 5+5 sind die 57 und 58 sachen die armbrust is shit rare 4+1

So warum ich in die fam will:Ich will eine beständige fam haben die auch fähr und nett sind und zB nicht immer im ldt vorrennen. Ich möchte auch in die fam weil ich von euch schon ein paar leute kenne BlackEruption Pinki und BrainHunter.
Ja ich glaube damit ist alles gesagt hoffe ihr nehmt mich auf wegen meinen low lvl:( Smile

P.S. das eq ist nur übergangs weiße da ich besorge mir noch besseres:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMi Jul 20 2011, 19:22

ähem Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨
willst du gründe? Schreib mich bitte ig an: ~Zombre~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMi Jul 20 2011, 19:25

Ruf lässt bei deinem Level zu wünschen übrig
Bersi okay, aber keine anderen gescheiten Sp´s? Nichtmal genannt?
Ressi sowie Eq auch nich der Hammer...
Sorry, n bissel besser geht es denke ich Ôo
Wie schnell hast du das eig hingeklatscht? ;D
Der Name vom Autor und in deiner Bewerbung is iwie auch nid der Gleiche...>_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMi Jul 20 2011, 19:49

Anonymus schrieb:
ähem Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨
willst du gründe? Schreib mich bitte ig an: ~Zombre~
Also gut soryr wegen der Ruppigen antwort : Also ich geb dir auf jeden fall ein nein weil:
Hast du andere Sp's Ausser Bersi? 2. Deine Ressis? Ein Bisschen Mager oder?, Dein Eq ? Dürfte ruhig Rare5+5 Sein , Dein Ruf? Bissel viel ldt? :O
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMi Jul 20 2011, 19:53

Hmm dein Level ist leider nicht ausreichend. Deine
Ausrüstung sowie deine Sps reißen es auch nicht
wirklich raus. Für dein Level find ich es aber ok.

Ich kann nicht einschätzen, ob du auch vorhast,
für längere Zeit ein Teil der Familie zu bleiben. Du
wirkst nett und aufgeschlossen aber ich hab da
schon negative Erfahrungen gemacht^^

Ich würde dir ein NEIN geben. Vielleicht probierst du
es noch einmal, wenn du etwas besser zu uns passt
in Bezug auf Level und Ausrüstung etc. Natürlich nur,
falls die anderen das auch so sehen. Ist noch Alles offen^^


Liebe Grüße, Kanku


Zuletzt von Somnus am Mi Jul 20 2011, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fire
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMi Jul 20 2011, 19:54

Also ich hab alle SPS die sind aber nich Job 20 außer Kröger der os aber auch nur +2 die resso find ich eigentlich okay für mein lvl weil wenn ich berei an hab ich 81 Schatten resi und das eq ist nur Übergangs eq das mit dem Ruf ist so wegen wie du sagtest ldt aber nur weil ich schon mal gebannt wurde wegen so ner Scheiße und deswegen schnell mal hoch ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMi Jul 20 2011, 20:06

was willst du mit Schattenressi? sehen wir aus wie ne Ldt fam :O? Schattenressi ist so ziemlich das was man eigentlich als letzes inner Guten Fam Braucht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyDo Jul 21 2011, 12:28

annonymus ... du kannst aber auch nur kritisieren ... ich habe bis jetzt ncoh nie gesehn das du was prositives zu irgend einer bewerbung geschrieben hast ... ich finde jeder hat ne chance verdient ... und wenn er sich als "minderwertig erweisst " hat er es wenigstens versuchen dürfen ôo von mir JA auf Probe !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyDo Jul 21 2011, 12:32

Fire schrieb:
Also ich hab alle SPS die sind aber nich Job 20 außer Kröger der os aber auch nur +2 die resso find ich eigentlich okay für mein lvl weil wenn ich berei an hab ich 81 Schatten resi und das eq ist nur Übergangs eq das mit dem Ruf ist so wegen wie du sagtest ldt aber nur weil ich schon mal gebannt wurde wegen so ner Scheiße und deswegen schnell mal hoch ne
Zu den Ressis mag ich noch etwas sagen: Ich bin sage und schreibe 7lvl Höher wie du hatte schon 3 hacks (wo alles weg war also praktisch perma) und ich habe meine ressis alle so auf 80% Und die sind net wirklich Dolle und Schatten habe ich auch weniger da ich nichtmehr soviel ldt bin da wir wie gesagt keine Ldt Fam sind Smile
Mfg Nono's Zombielein xD
Nach oben Nach unten
Fire
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyDo Jul 21 2011, 16:12

Wenn du es noch gelesen hast das is alles nur Übergangs eq aber wenn nich dann nich ich würde mich ja noch mal später melden wenn ich nen bischen higher mit bessren eq bin aber ich habe mir auch deine anderen Kommis zu den Bewerbungen angeguckt und du hast immer nein gesagt!! Aber jedem seine eigene meinug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyDo Jul 21 2011, 17:03

Ich bin auch dafür das du dich später bewirbst wenn du auch einwenig mehr ruf hast ich habe auchn schlechten ruf aber leiter könntest du schon sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyDo Jul 21 2011, 18:40



also ich mag den "schweiger" und ich bin dafür ihn in die fam zu holen... da unsere negativ urteiler aus fam sind, zählen ihre stimmen ja eh nicht mehr ^^

ich mag keine fam hopper und fire ist keiner und das find ich einfach wichtiger


von mir ein "ja"
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyDo Jul 21 2011, 20:20

Wenn er kein Famhopper ist, frage ich mich doch, warum er schon in einer neuen Fam ist...
Soviel dazu ;D
Nach oben Nach unten
Fire
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyDo Jul 21 2011, 20:39

Das kommt daher da ich dachte das sie mich nicht nehmen mich nicht wegen drei nein!!!wollte lvln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann EmptyMo Jul 25 2011, 18:59

ich finde gut das er den neuen beitrag gemacht hat und scheinbar so also so ein interesse zeigt an der fam ... mal ehrlich ... von manchen fammitgleidern sehe ich weniger einsatz als er bis jetzt gezeiogt hat ôO klares ja ! ich finde sowas brauchen wir hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann   Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würde auch gerne ein Erdmännchen werden
» Bewerbung damit ich zum Erdmännchen werde ;D
» hey für eine bewerbung
» Eine bewerbung
» Eine kleine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: