¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hi ich möchte ein erdmännchen werden =)

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
hi ich möchte ein erdmännchen werden =) I_vote_lcap100%hi ich möchte ein erdmännchen werden =) I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein
hi ich möchte ein erdmännchen werden =) I_vote_lcap0%hi ich möchte ein erdmännchen werden =) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Daniel
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyMo Aug 29 2011, 20:30

Guten Tag,

ich bewerbe mich hiermit bei euch in der Erdmännchen Familie, weil ich gerne nos spiele und auch noch mehr spaß und abenteuer erleben will und ich denke bei euch ist das eine gute möglichkeit.
Mein Charaktername ist Adlera§ge aber ihr könnt mich Daniel nennen Wink ich bin level 79 und job 80.
Ich habe folgenede sp´s einen Krieger +3 job 36, einen Crusi +5 job 73, einen ninja job 20, einen jaja job 20 und eine Pütschama sp job 20.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne im Rheinland Pfalz ich bin witzig, hilfsbereit und freundlich und wenn es drauf an kommt ein sehr guter fam memberich stehe zu der fam aber auch zu meinen Freunden.
Da ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan bin und die Figuren von Star Wars sammle kann es auch machnchmal sein wenn ich eine neue Figur für meine Sammlung bekommen hab das ich vor Freude darüber Platze und verrückt werde geek.
Aber was mich am meisten mit Freude erfüllt ist wenn es meiner rl Familie gut geht und meinen Freunden. Was mich manchmal auf 180 bringen kann ist wenn sich einer über meine freunde lustig macht oder meine familie beleidigt.
Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr nos und habe viel gutes aber auch viel schlechtes erlebt. Ich mache oft Raids und ich gehe sehr gerne akt 4 und akt 5 Raids oder einfach nur so wenn ich lust hab oder mir langweillig ist Very Happy .
Ich mache immer ic´s und gehe auch ldt, aber nur wenn ich lust hab oder wenn mich jemand darum bittet.
Da ich sehr gerne in eure fam möchte würde ich mich sehr freuen wenn ich rein kommen würde.

PS: Ich bin ein Freund von Pinkpeaches und war immer bei ihr in fam daher würde es mich sehr freuen wenn ich wieder mit ihr in einer Familie bin.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyDi Aug 30 2011, 18:53

Am liebsten würde ich dir schon ein ja geben wegen diesem einen Wort ->"Pütschama" <- einfach nur geil!

So aber mal allgemein zu deiner Bewerbung ^^
Zumn einen bevölkern Pinkis Freunde wohl die Erdmännchen da ich Pinki aber shcon ne Weile kenne und sie mit kleinen Ausnahmen immer gute Leute angelt (keine ahnugn wie sie es macht?!)^^ is das schon mal ein Pluspunkt.
Ich find die Bewerbung "schön"...mir fällt kein anderes Wort ein^^...du bist ehrlich un a bisl verrückt was gut zu uns passt;)
Mein Bauchgefühl sagt mir Ja, also stimme ich schonma für JA^^ möchte aber noch ein paa Sachen wissen:
a)deinen Ruf Wink
b) warum keinen Bersi^^
c) dein equip mit r und +
d) warum sind deine sp´s "nur" +3 und 5? einfach nur Pech oder keine Lust?^^

mit freundlichen Grüßen des Obererdweibchen *muhahaha*
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Daniel
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Guten Tag   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyDi Aug 30 2011, 19:46

Hallo,

also zuerst mal will ich mich für deine Antwort bedanken Very Happy .
Also ich fange am besten mit meinen ruf an ich bin roter Meister bald grünes nos und mein Eq ist einmal mein schwert r4+5, meine rüssi ist r4+4 und meine arbrust ist r5+4.
So nun zu den anderen Fragen also meine sps sind nur so wenig geplusst da ich gehackt worden bin und ich erstmal alles neu machen konnte da waren alle meine guten sps weg selbst mein bersi den ich gerade dabei bin wieder zu ersetzten.
Ja und das ist hallt der grund warum ich auch nicht so das perfekte eq habe naja aber ich bin froh das ich wenigstens wieder meinen acc habe.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyDi Aug 30 2011, 20:23

Ja, auch ich finde deine Bewerbung "schön" xD

Spaß beiseite, du hast dir Mühe gegeben und kommst
sympathisch rüber, wie ein potenzielles Erdmännchen Wink

Deine Ausrüstung, dein Ruf und dein Level sind
ausreichend (und sogar besser). Auch verstehe ich deine
Situation^^

Hmm ich würde dir ein JA geben farao

Liebe Grüße


p.s.: Pinkis Freunde wurden i-wie alle mal gehackt Oo mysteriös...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyMi Aug 31 2011, 07:13



Selli ich werde gefunden, ich angel niemanden, gönn mir doch das Glück, das ich von den vielen Idioten nur die Sahnestücke finde und die paar schwarzen Schafe sind ja eigentlich auch keine, aber das erklär ich dir am Sonntag mal in aller Ruhe...

Also von mir ein "JA"


super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyMi Aug 31 2011, 07:22



p.s.: Pinkis Freunde wurden i-wie alle mal gehackt Oo mysteriös...



pffffffffff als ob ich was dafür könnte....aber ich gebe sie nicht auf deswegen, wie so viele im nos...

ach du bist das? gehackt loool , sorry fl voll^^und nein ich helfe dir nicht, muss mit meinen grossen freunden abhängen


wenn ich jmd mag, ist mir egal welches lvl der hat und ich weiss zu gut, wie man als low behandelt wird und wenn man dann sagt, wer der main ist, sind alle ganz heiss darauf, in die fl zu kommen und auf die leute scheiss ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyMi Aug 31 2011, 19:08


Sehr sympathische Bewerbung, Ja von mir.

LG Leni
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyMi Aug 31 2011, 21:08

Pinki kanki un ich meines net böse ^^ Very Happy aber Fräulein wennu net bald ma deine signatur änderst denn denn denn denn kriegste keinen lollie mehr!!!^^ PLAGIAAAAT

Un dann wieder zu rBewerbung wenn du gehackt wurdest kann ich das dann wegen den sp´s verstehen un hoffe hast bei uns nen guten start^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyMi Aug 31 2011, 21:16

Soo also wenn bis morgen Abend keine Stimme dagegen kommt un Zeusi un Ice auch mal abstimmen *böse anguck* denn lad ich dich morgen abend ein , schreib einfach Selliane, Floh, ~Sell~ , Kankuro, Pinkpeaches, Zeusi oder *~Iceman97~* an, irgendeiner wird schon da sein^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyMi Aug 31 2011, 21:27

JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyDo Sep 01 2011, 18:09

Hallo^^

Ich weis noch zu wenig von dir~
Ruf? Ressis? Eq? r+? lvl?
Und mit lvl 79 keinen bersi?
Sp's für das lvl bsichen low +.

Sorry von mir ein nein~
Vileicht kan cih mich noch umstimmen wen cih Eq sehe. :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) EmptyDo Sep 01 2011, 18:12

Sorry hab ent runter gescrollt cih idiot -.- xD

Also da du gehackt wurdest ist mir einiges Klar geworden O.o
Und da du ein guter kumpel von pinki bist stimme ich mich nu um
und geb dir ein Ja. Sorrry Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty
BeitragThema: Re: hi ich möchte ein erdmännchen werden =)   hi ich möchte ein erdmännchen werden =) Empty

Nach oben Nach unten
 
hi ich möchte ein erdmännchen werden =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte ein Erdmännchen werden
» Ich möchte ein Erdmännchen für immer werden
» Ich möchte gern Ein Erdweibchen werden^^
» möchte wieder Erdmännchen werden.
» Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: