¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung von Mir :D

Nach unten 

back or not?
Ja, aufnehmen
Berwerbung von Mir :D I_vote_lcap100%Berwerbung von Mir :D I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
ne lieber net
Berwerbung von Mir :D I_vote_lcap0%Berwerbung von Mir :D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
*Classic
Gast




Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: Berwerbung von Mir :D   Berwerbung von Mir :D EmptySo Nov 27 2011, 18:18

Hallöchen alle miteinander.^^

Zu mir:
Bin Classic Very Happy
Bin Magier und level 63 Razz
Mein name ist Giuseppe.
Da ich sehr viele aus eurer fam kenne würde ich mich herzlich freun. (und mein schatz ist bei euch <3)
Ja zu Mir in real, bin ein sehr Glücklicher Mensch.^^
Mache gerne Sport und liebe Tier <3 Habe ein Hundi 7 Monate alte und nennt sich Nala (kussi mein baby)


jetzt zum SPiel:

Feen:
Feuer habe ich 44% die Mall fee.
Wasser 42% das ist eine kleine.^^
Licht 36% auch eine kleine.
Schatten 40% auch eine kleine habe ich von meinem schatz bekommen.^^

Zu meinem eq:
Waffe: Ich trage die 63er Waffe r7+8
Zauberwaffe: die 58er r7+4
Rüstung: meine rüstung ist zur Zeit lvl 46 r7+8 kaufemir aber die 55er r7+8 Smile

Zu Meinen Ressi´s:
Feuer: 90%
Wasser:90%
Schatten: 90%
Licht: 90%

Dazu muss ich sagen sind nur meine ressis bis ich die 45er mir kaufen kann.
wenn ich die 45er habe habe ich überall 105%^^

Meine Pets:
Habe zwei buschis die ich von schatz geschenkt bekommen habe.
Eine sakura ein Huhn und ein liebes kleines Scharf Very Happy

Zu Raids:
SPiele schon seit knapp 5 Jahren Nos habe alle raids gemacht jeden akt4 raid gemacht und geschaft.


Hoffe konnte euch überzeugen:
Mfg *Classic*


Schatz lüp dich kussi
Nach oben Nach unten
Patrik
Gast




Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Mir :D   Berwerbung von Mir :D EmptySo Nov 27 2011, 19:04

also als aller erstes schreibt man schaf ohne *r* ^^ affraid .

naja also vom ruf abgesehen is alles ok^^.

naja also mit dem ruf müssen wir arbeiten aber sonst mal n "JA auf Probe".

und schreib deine spn noch^^
xD

grüße ich bounce
Nach oben Nach unten
*Classic
Gast




Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: ALso meine Sps.   Berwerbung von Mir :D EmptySo Nov 27 2011, 20:11

Sp´s

Red: 99+7
Holy: 70+5
Ice: 99+10
Dg:99+10
Jaja:20+0
Huhn:20+0


und ruf werde ich so schnell wie möglich auf nos machen ;D
Ich bednake mich nommal herzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Mir :D   Berwerbung von Mir :D EmptySo Nov 27 2011, 20:23


Patrik, wir wollen mal nicht pissig werden, wegen der Rechtschreibung. Wir haben da schon ganz andere Dinge gesehen ^^

Also ich finde die Bewerbung ausführlich und sehr lustig, naja was soll ich auch sagen, ist ja mein Baby <3

Von mir ein jaaaaa, ich finde es schön, wenn er wieder in meiner Nähe ist, kann ihn dann auch besser kontrollieren.

Was den Ruf angeht, da werden wir gemeinsam dran arbeiten.

sei lieb gedrückt, deine mum <3


love you
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Mir :D   Berwerbung von Mir :D EmptySo Nov 27 2011, 20:56


Giuseppe...da klingelt was.
Nun ja Very Happy

Deine Sps, deine Resis und deine Ausrüstung
sind eigentlich alle top, denke ich.
Deinen Ruf kann ich gar nicht erkennen Oo
Dazu kann ich mich also nicht äußern^^

Joa du wirkst auch sympathisch und deine
Bewerbung gefällt mir. Anscheinend hast
du es schon einmal hier her geschafft.^^

Ich würd dir mal ein JA geben.

...ich glaub, ich werd´ langsam alt Oo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Mir :D   Berwerbung von Mir :D EmptySo Nov 27 2011, 21:31

Also ich binfür ein jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: halllo zusammen   Berwerbung von Mir :D EmptyMo Nov 28 2011, 06:21

ich glaube ich muß dazu was schreiben oder Very Happy na gut dann machte ich das mal deine sps sind ok
dein ruf nicht wirklich aber das werden wir ja ändern oder nicht mein ig mann
also von mir von ganzen herzen ein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von der ig frau sweety
Nach oben Nach unten
*Classic
Gast




Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: Sorry ich bins nomma.^^   Berwerbung von Mir :D EmptyMo Nov 28 2011, 17:39

Wie lange dauert es bis man bescheit bekommt?
Kann e snicht mehr abwarten <3
Mfg Giuseppe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung von Mir :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Mir :D   Berwerbung von Mir :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Mir :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung
» Bewerbung ^^
» Berwerbung
» Berwerbung oder so inner art :D
» Berwerbung als Erdmännchen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: