¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Erdmännchen :P

Nach unten 

Darf Ritchie sich zu uns gesellen?
JAAAA
Bewerbung als Erdmännchen :P I_vote_lcap90%Bewerbung als Erdmännchen :P I_vote_rcap
 90% [ 9 ]
Neeeee
Bewerbung als Erdmännchen :P I_vote_lcap0%Bewerbung als Erdmännchen :P I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
hmmmm ka
Bewerbung als Erdmännchen :P I_vote_lcap10%Bewerbung als Erdmännchen :P I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ridii :)
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Bewerbung als Erdmännchen :P   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyMo Jul 02 2012, 14:38

Hallo ihr erdmännchen Smile

Meine RL-Daten Razz

Ich heiße Ritchie und bin 16 jahre alt Smile
Ich bin immer gut gelaunt und ein sehr fröhicher Mensch Smile
Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und das ist zurzteit auch mein größtes Hobby weil Autofahren einfach toll ist Very Happy
ab dem 01.08 habe ich eine Ausbildung und deswegen kann ich dann leider nicht so Aktiv sein Surprised (bin lieber ehrlich damit ihr auch wisst was ihr ablehnt oder in die Fam aufnehmt Razz )

Meine IG-daten :PP

Ich heiße Drinska:D

Equipment :

Loop 6+8 Crit GM
Ballista 5+7 schlecht GM
Kristallrüstung 6+8 Verhältnismaßig gut gm Smile

Ressis:

Ich habe alle ressis so ca. 110% Very Happy

Sp's :

Krieger 99+11
Berserker 75+9
Ninja 89+9
Crusi 93+9
Pijama 20+11
Jaja 20+0 (spare auf +9) Very Happy

Ich bin viel arena aber zurzeit suchte ich viel Jts Very Happy und auch am raiden habe ich sehr viel spaß Smile

Ich erwarte von der Fam das man halt einen sterken Zusammenhalt hat und das man auch einiges zusammen macht Smile (Raiden, sp's Jobben, Akt4) und sowas halt Smile
Ich möchte einfach eine Familie wo man sich wie zu hause fühlt und wo man gut Aufgenommen wird Smile

Ich hoffe das ich dem entsprerche was Ihr euch vorgestellt habt Smile

Mfg euer Ridii Smile)




Zuletzt von Chantal1993 am Mo Jul 02 2012, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage eingefügt)
Nach oben Nach unten
Ridii :)
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Vergessen :o   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyMo Jul 02 2012, 14:40

Achsoo was ich vergessen habe Very Happy

Ich bin lv74 und habe blau Nos Very Happy (1,2kk Ruf)

Mfg Ridii Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen :P   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyMo Jul 02 2012, 16:00

huhu ritchie

danke für deine bewerbung

sieht soweit ja gut aus
aber ich würde gerne wissen wie du auf uns gekommen bist
(wieso gerade zu uns)

sonst ist alles ja gut

von mir bekommste ein

kommste rein kannste rausgucken

(Ja)

aber beantworte bitte die Frage noch für die anderen
denke bin nicht die einzigste die das wissen möchten

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Ridii :)
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Darum :P   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyMo Jul 02 2012, 16:33

Ich bin letztens durch Nosville gelaufen und dann sah ich viele von euch und ihr hattet richtig viel spaß zusammen Very Happy
Und ich liebe Familien Mit Zusammenhalt und dann auch eure Bilder auf der Seite stehen einfach für Gemeinsamkeit und so sollte eine Familie sein Smile
Was bringen Familien wenn jeder seinen Weg geht und die anderen nicht beachtet Surprised ich finde dafür ist keine Familie da Smile
Ich kenne zwar keinen von euch aber ich scheint ein Netter Haufen zu sein und das gefällt mir :>

Und ich denke das ich vom Charakter und Ruf und alles gut in Die Familie passe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen :P   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyMo Jul 02 2012, 19:28

jaaaaaa, wir sind ein Haufen... ein eisengroßer Haufen.... aber dafür nett...
von mir ein Ja, weil alles soweit jut is =)
Nach oben Nach unten
Ridii :)
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: :))   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyMo Jul 02 2012, 19:37

Vielen dank an alle " Ja's" Smile

Macht mich Happy und stolz leute Smile

mfg Ritchie Smile Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen :P   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyDi Jul 03 2012, 14:59

Mich schreckt die Aussage ehrlich gesagt ein bisschen ab, dass du inaktiv sein wirst. Ich denke du hast schon eine Chnce verdient, aber einmal die Woche für 10 Minuten online sein...ich weiß nicht ob das für uns hilfreich wäre.

was würde denn das bedeuten?es ist ja selbstverständlich dass du nicht 24 std am Tag in Nos online bist, aber wenn es zu selten ist, bin ich mir eher unschlüssig ob wir so eine "Karteileiche" au´fnehmen. sollte jedoch die Mehrheit für dich sein, werde ich mich selbstverständlich dem Urteil der Meute beugen.

So genug negatives, Kriterien alle erfüllt, Bewerbung ist ganz ordentlich, von mir ein Vielleicht.(ich lasse mich aber gerne umstimmen)
Nach oben Nach unten
Ridii :)
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: :ooo   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyDi Jul 03 2012, 15:08

Soo extrem docb nicht Surprised
muss von 8 bis 17:15 arbeiten dann bin ich so ca. von 19 bis 22 uhr on Surprised
also es wird nicht so sein das ich nur am wochenende on bin Surprised

also nich so extrem denken bin echt genug online Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: PETER-HAAANS!   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyDi Jul 03 2012, 18:51

dazu kan ich nur ein peter-hansiges ja sagen xD


PETER-HAAAAAAAAAANS!!!!! x3333333333333333333333333333333333

Setz dich ans lagerfeuer und sing der lager feuer lied das p.e.t.e.r.h.a.a.n.s. lied und so weiter :DD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen :P   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyDi Jul 03 2012, 18:56

kannst dich bei einem Vt, Vw oder oh melden und wir laden dich denne in Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Ridii :)
Gast




Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: woow *-*   Bewerbung als Erdmännchen :P EmptyDi Jul 03 2012, 20:18

Wooow nicht nur ein JA sondern ein peter hansiges *-* mein Dank wird dir ewig nachschleichen Very Happy

Ja komme aber erst spät on weil ich gerade Fitnesstudio bin und danach mache ich die Autobahn unsicher Smile *ziiiiiiiiiiiiiisch* das wird so pornös waaaaaaaah Very Happy

Ich bedanke mich von ganzem Herzen ihr lieben und ich werde euch nicht enttäuschen :pp

Mfg Ridaaaay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Erdmännchen :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen :P   Bewerbung als Erdmännchen :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Erdmännchen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung. <3
» Bewerbung =)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;p

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: