¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung die Homesick die 2te :P

Nach unten 

Darf er in Fam?
Jaaaaaa
Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_lcap44%Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_rcap
 44% [ 4 ]
Nein
Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_lcap0%Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht
Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_lcap0%Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich mag Toastbrot (jo)
Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_lcap56%Bewerbung die Homesick die 2te :P I_vote_rcap
 56% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Homesick
Gast




Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty
BeitragThema: Bewerbung die Homesick die 2te :P   Bewerbung die Homesick die 2te :P EmptyFr Aug 03 2012, 01:05

Erstmal Hay Leute ^-^
Ich habe mich vor ein paar Wochen schon einmal bei euch Beworben wurde dann leider Abgelehnt weil noch zu "low" war..
Aber da ich nach wie vor gerne zu euch Gehören möchte und nartürlich an meinem Char gearbeitet habe Bewerbe ich mich jetzt noch einmal (:
Kann ja nicht schaden oder? Razz

Ich habe dies zwar alles schon einmal geschrieben aber ich werde es noch einmal wiederholen!
Also zum "Real-Life" <.<
Ich heiße Eric.
Bin 15 Jahre alt (;
In meiner Freizeit treibe ich Kraftsport und Boxe auch noch.. (:
Und Spiele halt auch gerne Nostale! (:
So das muss reichen denke ich..

"In-Game"
Name: Homesick
Ruf:Grüner Meister
Lvl:71 Job 80 <.<
Eq:Loopuster r5+8 | Kristallrüstung r6+7 | Vorerst Winslet r3+0 :DD
Ressis OHNE Sp: Schatten:108% | Feuer:109% | Licht:109% |Wasser:103%
Schmuck: Kompletter Oriharcon Schmuck Nartürlich mit Full Optionen.
Sp's:Krieger Job 85+9 |Crusi Job 99+9 | Bersi Job 65+9 (Wird noch gejobbt ^-^) |Ninja Job 35+0 (Hatte einen +10 aber habe ihn Vk weil andere dinge Wichtiger waren und ich mit ihm noch kaum was Anfangen konnte.)
Sonstiges:X-Maske + Flusspferdhut! (Wie es sich meiner Meinung nach als Schwerti gehört!)

Noch kurz warum möchte ich "jetzt" in diese Fam?
Naja nachdem ich eure absage erhalten habe.
Hab ich Cubys (Siegel) ohne Ende gemacht um Geld und Ruf zu Farmen..
Danach Indis,Pts'e,Ginni-Siegel!
Dann bin ich LDT gegangen um ein "gutes" lvl zu erreichen dies habe ich jetzt und ich bin somit an dem Punkt angelangt an dem ich eine Gute und Vorallem Nette Fam Brauche (;
Also ihr (;

Joah ich Hoffe das Reicht aus. (:
Schöne Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die Homesick die 2te :P   Bewerbung die Homesick die 2te :P EmptyFr Aug 03 2012, 09:48

Guten Morgen *gääähhhhhnnnn*

danke für deine Bewerbung

also ich muss sagen dass sieht schonmal deutlich besser aus
Kriterien erfüllt kommt nett rüber
also

kommste rein kannste rausgucken

*wieder pennen geh*

cucu (("\(^.^)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die Homesick die 2te :P   Bewerbung die Homesick die 2te :P EmptyFr Aug 03 2012, 15:20

Hey danke für deine erneute Bewerbung,

hast ja ganz schön was gemacht;)

also von mir kriegste auch n ja Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die Homesick die 2te :P   Bewerbung die Homesick die 2te :P EmptyFr Aug 03 2012, 15:48

jo,alles klar Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty
BeitragThema: Bewerbung von Eric   Bewerbung die Homesick die 2te :P EmptyFr Aug 03 2012, 16:07

Hallu Eric (:
Danke für deine erneute Bewerbung.

Da du dich sehr bemüht hast, wie ich finde, in unserer Familie aufgenommen zu werden bekommst du von mir auch ein "Ja".

Liebe Grüße Sunniii ♥ (:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die Homesick die 2te :P   Bewerbung die Homesick die 2te :P EmptyFr Aug 03 2012, 19:40

jooooouuuuuuuu.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die Homesick die 2te :P   Bewerbung die Homesick die 2te :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung die Homesick die 2te :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Homesick
» Bewerbung
» Bewerbung. <3
» Bewerbung =)
» Bewerbung '-'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: