¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schokoerdmännchen :3

Nach unten 

Das Schokoerdmännchen aufnehmen?
jaaaaaaa
Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 I_vote_lcap90%Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 I_vote_rcap
 90% [ 9 ]
neeee
Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 I_vote_lcap0%Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
hmmmm
Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 I_vote_lcap10%Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
KuchLi
Gast




Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyDi Aug 07 2012, 00:34

Hallo Erdmännchen

mein Name ist Isa und bin knackige und wilde 16 ( 4 Monate noch bis Lv 17 ) Razz
Zu meinen Hobbys gehören vorallem Fußball spielen, NATÜRLICH ZOCKEN ( Lieblingsspiel neben NosTale ist League Of Legends ).
Daaaaann ist noch hinzuzufügen, dass ich Anime "Fanatiker" bin :3 .. Außerdem lese ich auch gerne Mangas. Aber Zocken geht vor !
Hmm .. Dann gibt es noch zu sagen, dass ich ein verrücktes und durchgeknalltes Weib bin.
FREUNDLICHKEIT HAT BEI MIR AUßERDEM HÖCHSTE PRIORITÄT ! Razz

Als nächstes dann zum Grund weshalb ich gerne Aufgenommen werden möchte:

~ Damals, auf Server 1 hatte ich eine Fam mit der man Spaß hatte und alles mögliche gemacht hat.
Die Leute waren immer nett zueinander und Streit gab es nie. Ich erhoffe mir mit der Aufnahme ( Wenn es klappen sollte ), dass die Erdmännchen-Fam liebevoll ist und man viel GEMEINSAM macht; vielleicht auch einfach in NosVille rumsitzen und Chatten :]

Und jetzt zu meinem Char:

( Bevor ich Sachen aufzähle, möchte ich vorher noch erwähnen, dass ich wegen einer Freundin alle meine Items verloren hatte. Da sie es Missverstanden hatte und dachte, ich würde NosTale nicht mehr anfängen nachdem ich eine lange Pause gemacht habe und hat deshalb alle meine Sachen verkauft. Aber gab mir alle Mühe um schnell alles wieder zu bekommen )


RUF : Grüner Nos. Noch 27 k bis blauer Nos.


SP'S

KRIEGER JOB 83 + 9 ( Mein damaliger war +10 Rolling Eyes )
NINJA ( Sp zwar vorhanden wird aber NIE benutzt von mir )
CRUSI JOB 99 + 5 ( wird wenn der Wunsch besteht noch geuppt ; bin aber kein LdT Suchti und finde, der ist vollkommen in Ordnung so )
BERSI ( Muss wieder gemacht werden .. )
CHICKY SP
JAJAMARU JOB 20


EQUIP

Sword : r 4 + 5 ( gut GM )
Rüssi : r 6 + 7
Armbrust : r 5 + 6


Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Scaled.php?server=109&filename=201208070schokokuchli

Hoffe die Bewerbung gefällt euch :]
Hab mir Mühe gegeben !

Lg SchokoKuchLi ~

P.s: Famempfehlung von Chantal1993
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyDi Aug 07 2012, 00:45

kuchliiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! *.*

danke für deine bewerbung ;-P

kenn dich ja bist nett und so
aufnahmekriterien erfüllste auch

aber
für die andern bitte noch folgende fragen beantworten:
dein eq was trägst du genau?
was haste an ressis?
in welchen fams warst du vorher?
wie sieht es mit deiner raiderfahrung aus?

von mir kriegste aber ein traditionelles

kommste rein kannste rausgucken <3

Chanti

Nach oben Nach unten
KuchLi
Gast




Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyDi Aug 07 2012, 07:33

Ach misst hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen .. Ich bin Level 70.

Ressi:
Schattenressi vorhanden. Bei den anderen Ressis muss ich noch überlegen, welche ich mir als nächstes hole.
Bin grad am Wasserressi bauen und parrallel dazu noch Feuerressi. Gold für Ressi habe ich ja genug von daher darf das kein Problem sein.

Raiderfahrungen:
Cuby Raid
Namaju Raid
Chicky Raid
Ginseng Raid
Schneeraid
Frühlingsraid
Spinni Raid
Piraten Raid ( wobei ich dort nie Erfolg und Glück hatte mit meinem Team -.- )
Dark Castra Raid ( Lieblingsraid )
Und 1 mal Schattenraid mitgemacht

Equip:
Kristallrüssi
Winslet
Glori

vorherige Fams:
Server 1: Schlafmützen ( über 1 Jahr )
Server 2: ~BlackSoul~ ( ebenfalls über 1 Jahr ) und noch 2 andere dessen Namen ich aber nicht mehr weiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyDi Aug 07 2012, 18:55

Hay erstmal (;
Dein EQ ist zwar nicht das beste aber es ist auch nicht schlecht! (;
Dein Ruf ist sehr nice ^-^

Ich würde dir ein "Ja" geben (;
Du arbeitest ja noch an deinem Char (:

Also ein Ja ^^
Nach oben Nach unten
KuchLi
Gast




Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyDi Aug 07 2012, 19:10

Japp, leider.
Aber wie gesagt --> Freundin hat wirklich ALLES von mir verkauft. Darf mir alles wieder zusammen farmen. Aber gebe mir halt Mühe xP

Und danke Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyDi Aug 07 2012, 21:53

hey du kommst nett rüber, antwortest auf fragen un wenn de das equip dir wieder sammelst passt ja alles also ein ja von mir
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyMi Aug 08 2012, 14:00

*Dafür bin und ne Runde Caipis ausgeb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyMi Aug 08 2012, 14:38

ich denke mal dass es eindeutig ist

du kannst dich bei nem vw, vt oder oh melden um aufgenommen zu werden ;-)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 EmptyDo Aug 09 2012, 12:04

japs wenn de dich im spiel bei uns meldest nehmen we dich auf Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schokoerdmännchen :3   Bewerbung als Schokoerdmännchen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schokoerdmännchen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung. <3
» Bewerbung =)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;p

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: