¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Two's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser

aufnahme ?
Ja
Two's Bewerbung I_vote_lcap100%Two's Bewerbung I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
Ne
Two's Bewerbung I_vote_lcap0%Two's Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Two-Men
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyMi Aug 29 2012, 20:52

Heyho,
ich habe von einer gewissen person gehört*hust,dass eure fam sehr toll sein soll.in meinen anderen fams ist es langweilig geworden.
also.
bin daniel,14 jahre alt und heiße ig Twô½Mên. mein level is 57 und mein ruf ist roter experte,bin aber kurz vor grüner leiter will ich noch arbeiten. bin schwerti.mein job is 47 und jetzt das wichtigste:
ICH BIN DER MANN VON EURER ZUCKIII <3 ps ild
sie hat es mir geraten weil es bei den immortal souls und ein paar anderen unwichtigen fams zu blöd wurde. man war nichtmal bereit,mir was zu leihen. Und es war eh keiner on =( also kein vertrauen und kein spaß
ich war zwar letztens inaktiv wegen der schule,aber ich weiß trotzdem, dass ihr viel spaß habt und dass ihr viel unternehmt.ich werde jetzt nicht inaktiv sein,keine sorge.nur schulstart war mir wichtig^^
so zu meinen ig daten:
elvin 5+6
55er gini rüssi 5+6
44er winslet 5+7

ressi alle s5
feuer 90%
licht 82%
schatten 84%
wasser 84%

sp's:
krieger 52+9
arbeite noch an crusi
nja noch pirat und ninja,aber nix wildes =(

einstellung: Wink
ldt is ok, möchte job 55 erreichen.ansonsten interessiert mich das nicht so.
BIN A4 GEIL xD habe also oft genug punkte und mache jeden raid mit,sofern es klappt. bilde dort auch gerne grp.kann aber auch alleine gehen^^
bin locker drauf und immer für späße zu haben. in meinen anderen fams war es wie gesagt doof und euch sieht man immer schön am brunnen hocken und viel unternehmen.sehe euch öfters in raids und manchmal a4
und jetzt der wichtigste grund:
ich will zu meinem schatzi. war in letzter zeit nicht da und möchte jetzt mehr zeit mit elena verbringen. sry,dass du so geduldig sein musstest. ild :* <3
also,ich habe auch schonmal werwer etc wahrgenommen.vielleicht kennt ihr mich auch aus einigen raids. Selliane*hust* danke nochmal fürs ausrichten...
so,viel gelabert,bin eig nicht so...
so,bestimmt habe ich was vergessen.einfach fragen und ich antworte
freue mich auf dich Very Happy
dankeeee


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyMi Aug 29 2012, 21:03

omg schatzi du bist so süß
so und jetzt ernst zu bleiben*räusper*
dein level is nicht das beste,der ruf is ok
aber dein kireger is stark und kann und überall helfen
dich würde ich gerne in unserer fam haben
da unser erdmännchenbau überlaufen ist,bekommst du die erlaubnis, in mein zimmer zu ziehen Very Happy
von mir kriegste ja <3
und dran denken, fragen schön beantworten.und in viell 2 tagen könntest du bei uns sein.
ich wüsste jetzt nix,was du vergessen hast xD
arbeite noch an deinem level Very Happy

ild
Nach oben Nach unten
Two-Men
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyMi Aug 29 2012, 21:12

Danke hase :* an meim lvl arbeite ich ja schon aber alles brauch seine zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 00:06

Von Schoki kriegst du auch ein Jaaaaa Very Happy

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 06:36

also wenn de zu zucker gehörst kriegste von mir ein ...



JA ^^ wie gesagt man kann ja an alles bisl arbeiten un Freunde nehmen we ja immer gerne, aber zucker SO überlaufen is er nun auch wieder net *euch beiden im auge behalt* ich will hier keine kleinen Zuckerstreusel haben^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 07:11

Psst ich wollte doch nur einen Grund suchen dass er zu mir ins Zimmer zieht ;-) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 10:22

so lange ihr nicht so laut seid und ich in Ruhe schlafen kann... joa =)
Nach oben Nach unten
Two-Men
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 11:07

Okay als 1. danke ich euch Smile) und 2. wo ich mir alles durchgelesen hatte musste ich echt mit eim lackkrampf kämpfen .Ihr seit echt lustig Smile)) Very Happy
Nach oben Nach unten
Two-Men
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 11:08

Sry mein fehler meinte lachkrampf und nicht lackkrampf xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 11:22

Biste also lack allergisch xD und ja, wir sind lustig :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 15:27

Schatz geh mal aus deiner Familie raus.dann kannst du morgen schon zu uns kommen :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 15:58

also zucker wenn du schon so anfängst

lvl stimmt nicht
ruf omg!!!!!!!!!! geht ja wohl ma gar net ;-)

aber das ist mir hier sowas von egal xDDD

du kommst echt nett rüber und hab mit dir ja auch schon paar raids gemacht
und ich will euch beiden schließlich nicht trennen
also kriegste nen
kommste rein kannste rausgucken

du darfst auch in zuckers zimmer ziehen

*zucker paar spaßballönchen zusteck*

aber wehe ihr werdet laut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 16:25

Danke für dein Verständnis :-D ja das mit dem gut sein ist so ne Sache. Ne.schatz? XD
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 16:28

Von mir gibt es auch ein Ja farao

Liebe Grüße,

Euer Kanki =]


Zuletzt von Somnus am Do Aug 30 2012, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 16:37

Uiii kanki schön dass du wieder da bist ;-)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 22:14

ne so geht das hier ma garnet!!!! da wird ne Wand ins zimmer gezogen un den schlüssel kriege ich , oder owllt ihr hier in n paa wochen kleine zuckerwoman rumlaufen haben?! die ernährt dann aber ihr!!!!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 22:20

Die versorge ich :-D keine sorge.bitte keine wand ziehen :'( wir passen auch auf das vorerst nix passiert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyFr Aug 31 2012, 02:54

was soll denn da passieren? vom Angucken entstehen keine Zuckerwürfel... die bringt nämlich der Klapperstorch o.O
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung EmptyFr Aug 31 2012, 06:20

hm stimmt un den lassen we garnet in unseren bau rein also gibts keine zuckerstreusel ^^ nagut denn ziehe ich keine wand ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Two's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Two's Bewerbung   Two's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Two's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: