¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)

Nach unten 
2 verfasser

Einen kleinen großen Vinc in unserer Fam?
jaaa *-*
°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) I_vote_lcap100%°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
mhh ne :/
°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) I_vote_lcap0%°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
erst nach mehr auskünften bei fragen
°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) I_vote_lcap0%°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Törtchen
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySo Feb 10 2013, 23:20

Ja, meine lieben Erdmännchen(Familie) Wink

Wie in einem Bewerbungs-Thread wohl üblich, möchte ich mich heut gern bei Euch bewerben.

Nun denn, erst ein mal etwas über mich.

Am 30. März des Jahres 1994 erblickte nun also ein neugeborener, kleiner Junge namens Vinc das Licht der Welt...
Das geschah im kleinen Städtchen Mühldorf am Inn, in Bayern.. ja.. bis heute lebt dieser, nicht mehr ganz so kleine Junge
mit seinen doch schon 18 Jahren dort.

Die Frau fürs Leben hat er allerdings leider noch nicht gefunden.

Vinc arbeitet als Kaufmann für Dialogmarketing bei der Firma Uniquecom GmbH in Waldkraiburg, was ebenfalls in Bayern liegt. Logischerweise.


Nun ein wenig über Törtchen InGame~ (Hier nenne ich euch nur harte Fakten, den Rest dürft ihr dann selbst rausfinden Smile)

Name: °~Tortur~°
Level: 46
Joblevel: 35
Ruf: gr. Nos (713.247)
Beruf: Schwertkämpfer

Schwert: Elvin r7 +9
Armbrust: Winslet r7 +8
Rüstung: 46er& Tv r7 +8

Ressi:
Feuer: 45er s5
Wasser: 45er s5
Schatten: 45er s5
Licht: 45er s5

Schmuck:

Passender Schmuck, auf Equip und SP's abgestimmt.

Spezialisten:

Krieger: 99 +14
Ninja: 99 +14
Crusi: (Mag ich nicht, hab ich nicht.)
Bersi: 99 +15

Meine Leidenschaften in NosTale sind:

Raiden, Ruf suchten, Traden, PvP

In welchen Raids habe ich Erfahrung ?
Durch meine nun ca. 5Jährige Erfahrung mit NosTale habe ich doch schon jeden Raid das ein oder andere Mal erledigt.


Welche Ziele habe ich ?
Mein aller erstes Ziel ist es: Unter 60 roter Nos. Daher wird sich das mit Lvl 60 noch etwas hinziehn.
Das Sekundärziel: Bester Schwertkämpfer & Ninja-Spieler unter 90. Ich liebe Ninja definitiv & kann nicht verstehen was alle gegen ihn haben.


Was erwarte ich mir von euch ?
Hm. Ich erwarte mir einen starken Familien-Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe (die könnt ihr von mir jeder Zeit erwarten) egal ob bei Quest, oder was auch immer,
und definitiv Ehrlichkeit.


Denkt ihr, ich bin für Eure Fam geeignet ?
Lasst es mich wissen. Smile


MfG

Törtchen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySo Feb 10 2013, 23:27

danke, dass du meiner anleitung nachgekommen bist^^
also dein level im vergleich zu dem kompletten rest ist interessant Very Happy Weil du ja noch was an dem level tun willst und mit deinem ruf, eq und sp's beeindruckst, bekommste ein ja von mir Smile die anderen werden sicher morgen was schreiben hierzu^^
wie stehst du denn a4? also dort sind wir nämlich viel unterwegs^^ich glaube du machst dort keine schlechte figur^^
ich hoffe, du kommst rein

lg zuckerschnute

Nach oben Nach unten
Törtchen
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySo Feb 10 2013, 23:30

Zu a4.. naja, ich würde gern.. werde ab meinem Geburtstag auch.. nur habe ich im Moment einen alten Firmen-Rechner..
Da kann man sich die Laggs selbst denken. Von dem her im Moment a4 nein. Sobald ich an meinem Geburtstag einen neuen Rechner habe..
werd ich wohl auch einige Zeit im a4 zubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySo Feb 10 2013, 23:47

Zuckerschnute schrieb:
wie stehst du denn a4? also dort sind wir nämlich viel unterwegs

also ich glaube das war nur wegen dem event *hust*

naja egal

erstma zu deiner bewerbung

sie ist sehr ausführlich und ich finde auch sehr gut geschrieben

es passt zwar nicht alles aber wenn man ziele hat kann es schonmal passieren dass man die kriterien nicht erfüllt
und dazu sage ich in deinem fall
ist egaaaall
der rest passt ja
und kommst auch nett rüber
also ein
kommste rein kannste rausgucken
von mir
Nach oben Nach unten
Törtchen
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyMo Feb 11 2013, 00:01

Kommste rein kannste raus gucken. Zu geil Smile
Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyMo Feb 11 2013, 09:20

jahaaaa
das ist mein spruch
^.^
wer den ausm bau benutzt der kriegt sie auf die rübe xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyMo Feb 11 2013, 10:38

Mich wirden deine kürzlichen fam´s noch interesieren ich kenn dich irgendwoher Wink
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyMo Feb 11 2013, 11:57

Also dein Eq ist ja wirklich super, auch wenn dein Level 'etwas' unter der Aufnahmebedingung liegt Very Happy Aber das kannste ja bei Bedarf jetzt schnell mit den Hauptquests ändern :p
Kriegst von mir ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Törtchen
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyMo Feb 11 2013, 17:03

Also meine bisherigen Fams waren: LaDestinacio, eine Raider-Fam, mit den Membern war alles Super, garkein Problem,
nur hatte ich mich dann nach einiger Zeit etwas ins Oberhaupt verguggt und bin mies auf die Fressluke geflogen.
Dann war da noch [s2]Musiicz, auch hier war mit den Membern alles in Ordnung, ich war hier Vertreter. Nur, auch hier kam Stress mit dem Oh auf.
Ich wurde von ihm ausgenutzt & dann fallen gelassen. Da ich mir so'n Verhalten nicht geben will & es nicht hinnehmen kann habe ich auch diese Familie geleavt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyMo Feb 11 2013, 18:51

Zitat :
Ich wurde von ihm ausgenutzt & dann fallen gelassen. Da ich mir so'n Verhalten nicht geben will & es nicht hinnehmen kann habe ich auch diese Familie geleavt

kommt mir bekannt vor Very Happy .... noch ein seelenverwandter ftw? XD

ne also von mir kriegste en ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyDi Feb 12 2013, 11:25

Mhhh dann kenn ich dich doch schon :DD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyDi Feb 12 2013, 17:16

*alles durchles* uhhh das liest sich schön und so gutes equip und sp's aber warum hat 80+ nur 45 resie * nochma lv anguck* ups verlesen Smile kriegst n ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptyDi Feb 12 2013, 21:06

xDD

kannst dich ig bei uns melden dann nehmen wa dich auf
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySa Feb 16 2013, 07:20

kay scheint kein interesse mehr zu bestehen
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySa Feb 16 2013, 18:56

doch hat er.er will bald reinkommen
Nach oben Nach unten
Törtchen
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Dadam   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySa Feb 16 2013, 19:12

Meine lieben Erdmännchen, mein Familien-Eintritt wird sich wohl noch 2-3 Tage verzögern da ich meiner Rl-Abf versprochen
hatte ihre Familie noch auf Fam-Lvl 2 zu pushen.
Da ich meine Versprechen halte ist das nunmal eine Verbindlichkeit, der ich nachkommen muss & will.

Zu dem hat sich an meinem Eq etwas getan.
Mein Elvin wurde gegen ein r7 +8 ausgetauscht, auch der Krieger, Ninja und Bersi wurde verkauft. Nun stehe ich auf Krieger +13 und möchte gern auf Krieger + Ninja +15 sparen. Sind nun mal meine lieblings-SP's :/

Ich hoffe das ändert nichts an meiner aufnahme.

Mein Level befindet sich nun fast auf 47~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySo Feb 17 2013, 11:43

ich denke daran wird sich nix ändern
finde es gut dass du hier uns bescheid sagst
und dass du gegebene versprechen einhälst
Nach oben Nach unten
Törtchen
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Und so.   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySo Feb 17 2013, 16:36

Es gibt viel zu wenige Menschen, die halten was sie versprechen.


Chantal, ich will auch so ne tolle Signatur haben ! Smile
Nach oben Nach unten
:D
Gast




°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: hihi das wird cool   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) EmptySo Feb 17 2013, 17:12

mein Ig Sohn Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty
BeitragThema: Re: °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)   °~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :) Empty

Nach oben Nach unten
 
°~Tortur~° der kleine Ruf-Junkie :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Bewerbung :)
» Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D
» Eine kleine Bewerbung
» meine kleine aber feine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: