¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von SVAR

Nach unten 

Nehmen wir ihn auf?
Ja
Bewerbung von SVAR I_vote_lcap0%Bewerbung von SVAR I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Bewerbung von SVAR I_vote_lcap89%Bewerbung von SVAR I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Mhh noch überlegen
Bewerbung von SVAR I_vote_lcap11%Bewerbung von SVAR I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Svar123
Gast

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR EmptySa Apr 27 2013, 20:33

Tag,
nach einem Gespräch mit Selliane, würde ich mich gerne für die Familie Erdmännchen bewerben.

Gut, also ich heiße Hendrik, bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (12. Klasse). In meiner Freizeit mache ich Jujutsu und ich bin in einer Jumpstyleformation.
Ingame ist mein Char ein Bogi Level 55 und Job 42. Mein Ruf ist eher schlecht, blauer Experte (85k Ruf), wird aber bald verbessert. Eigentlich bin ich permanent mit einem Centurio Buschi unterwegs. Wink
Desweiteren trade ich gerne, mache Raids, oder bin sonstwo unterwegs, auch ganz gerne mal in Akt 4 (momentan aber nicht, da ich ein zu leichtes Opfer bin Razz).
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann lasse ich mich gerne auf ein Gespräch ein, gerne auch Ingame. Very Happy

Der Char ist wie folgt ausgerüstet:
Red Bow 7+8, Muschel ist net der Rede Wert... Ein bisschen Frost hat sie schon Razz (Frieden wird bald gekauft, ca. 6+7, oder 7+Cool
Wächterblick 6+7, paar Ressierhöhungswerte
Und natürlich ein Dolch, der mehr zierde ist, da ich Schurke momentan eher meide.
Jäger 99+9
Pajama 4+14

Man muss dazu sagen, dass ich mir später noch ein Wk kaufen werde (ca. 99+9), wenn ich dann Job 55 bin. Ein Feuerkanonier wird auch noch folgen. Smile

Warum ich zu euch will?
Ich kenne zwar nicht die anderen, aber wenn ihr alle wie Sellaine seid, dann werden wir, falls ich aufgenommen werde, eine spaßige Zeit miteinander haben. Smile
Und, wie ich das schon gesehen habe, die Familie mit strengen Frauenhänden ,,regiert´´ wird. Razz Was ich auch mal interessant finde (nicht zu ernst nehmen Very Happy)

Abschließend kann ich sagen, dass für alles zu haben bin, sei es für PTS (welchen ich später sehr oft noch machen werde), oder für Jagd-TS, oder eben für Raids.

Deswegen hoffe ich, dass euch meine Bewerbung anspricht und auf eine nette Zeit miteinander, wenn es zu einer Aufnahme kommt. Smile

Mfg,
SVAR (Ich musste SVAR123 nehmen, weil SVAR irgendwie schon vergeben war O.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR EmptySa Apr 27 2013, 21:19

Nichts gegen dich aber ich würd derzeit nein... Kannst dich aber gern nochmal bewerben wenn du wk hast und dann auch bisschen mehr aushältst

Lg =Luke=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR EmptySa Apr 27 2013, 21:53

hey,so,kann endlich antworten^^
danke für deine bewerbung aber ich stimme luke zu wenn du noch etwas an deinem level,ruf und sp's arbeitest.
dein eq ist wirklich gut ^_^
bewirb dich doch bitte bald/später wieder Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR EmptySo Apr 28 2013, 11:38

Nein!

Punkte für diese Entscheidung:

-> Die Bewerbung: Deine Bewerbung ist ein wenig durcheinander. Versuche beim nächsten mal bitte etwas Ordnung in die Punkte rein zu bringen. Am besten einen Text und dann eine Tabelle mit allen Informationen über deinen Charakter oder auch erst eine Tabelle, die sämtliche Informationen über deinen Charakter zeigt und dann noch einen Bewerbungstext dazu. So wie sie derzeit steht überzeugt sie mich nicht im Geringsten.

-> Dein Charakter: Level ist nicht wirklich das, was es sein soll. Dabei könnte ich vielleicht noch ein Auge zudrücken, wenn die Bewerbung besser wäre oder der Ruf zu den Voraussetzungen passen würde, was in hier leider nicht der Fall ist. Auch wenn man das Joblevel für bestimmte Spezialisten noch nicht hat, kann man immerhin vorsorgen Wink Genauso siehts mit dem Equipment aus, da kann man auch immer bereits für mehrere Level vorsorgen. Machen viele sicherlich auch (und nicht nur ich). Deine Resistenzen kann ich in deinem Bewerbungstext überhaupt nicht erkennen, also muss ich hier leider annehmen, dass diese nicht vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR EmptySo Apr 28 2013, 15:05

Leider auch erstmal Dagegen

Mfg Jumpii.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR EmptySo Apr 28 2013, 19:45

danke erstma für deine bewerbung

also
ich bin auch dagegen

wir haben diese aufnahmekriterien nicht umsonst aufgestellt
denn wir wollen auch dass du etwas mit uns unternehmen kannst
außer ptsn und die raids die du machen kannst machen wir eher selten

also
bewerb dich nochmal wenn du die aufnahmekriterien besser erfüllst als jetzt
lvl bissle arbeite an deinem ruf
und dann dürfte einer aufnahme nichts im wege stehen

also viel erfolg und viel spaß dabei ;-)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR EmptySo Apr 28 2013, 22:09

hey danke für deine Bewerbung,

von mir kriegste leider auch ein nein. Wenn ein aufnahmekriterium net erfüllt is ... sprich lv 62 dann drücken wir schon ma n auge zu wenn der rest dafür bombe is ... da du jedoch nur 2 sp un keinen guten ruf hast, können wir leider keine 5 augen zu drücken.
Versuch es gerne erneut wenn du bisl dran gearbeitet hast Wink

Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Bewerbung von SVAR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SVAR   Bewerbung von SVAR Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von SVAR
Seite 1 von 1