Tag,
nach einem Gespräch mit Selliane, würde ich mich gerne für die Familie Erdmännchen bewerben.
Gut, also ich heiße Hendrik, bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (12. Klasse). In meiner Freizeit mache ich Jujutsu und ich bin in einer Jumpstyleformation.
Ingame ist mein Char ein Bogi Level 55 und Job 42. Mein Ruf ist eher schlecht, blauer Experte (85k Ruf), wird aber bald verbessert. Eigentlich bin ich permanent mit einem Centurio Buschi unterwegs.
Desweiteren trade ich gerne, mache Raids, oder bin sonstwo unterwegs, auch ganz gerne mal in Akt 4 (momentan aber nicht, da ich ein zu leichtes Opfer bin
).
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann lasse ich mich gerne auf ein Gespräch ein, gerne auch Ingame.
Der Char ist wie folgt ausgerüstet:
Red Bow 7+8, Muschel ist net der Rede Wert... Ein bisschen Frost hat sie schon
(Frieden wird bald gekauft, ca. 6+7, oder 7+
Wächterblick 6+7, paar Ressierhöhungswerte
Und natürlich ein Dolch, der mehr zierde ist, da ich Schurke momentan eher meide.
Jäger 99+9
Pajama 4+14
Man muss dazu sagen, dass ich mir später noch ein Wk kaufen werde (ca. 99+9), wenn ich dann Job 55 bin. Ein Feuerkanonier wird auch noch folgen.
Warum ich zu euch will?
Ich kenne zwar nicht die anderen, aber wenn ihr alle wie Sellaine seid, dann werden wir, falls ich aufgenommen werde, eine spaßige Zeit miteinander haben.
Und, wie ich das schon gesehen habe, die Familie mit strengen Frauenhänden ,,regiert´´ wird.
Was ich auch mal interessant finde (nicht zu ernst nehmen
)
Abschließend kann ich sagen, dass für alles zu haben bin, sei es für PTS (welchen ich später sehr oft noch machen werde), oder für Jagd-TS, oder eben für Raids.
Deswegen hoffe ich, dass euch meine Bewerbung anspricht und auf eine nette Zeit miteinander, wenn es zu einer Aufnahme kommt.
Mfg,
SVAR (Ich musste SVAR123 nehmen, weil SVAR irgendwie schon vergeben war O.o)