Hallöle...Ich(Paul,15 jahre) würde mich gerne bei euch bewerben, da mir eure hübsche Familie sehr positiv aufgefallen ist, ihr seid ja auch
eine der besten Fam's in Nostaleauf Server 2, was ich seh respektiere & deswegen möchte ich zu euch!
Leider liege ich mit meinem Lv & Ruf unter den Bedingungen...Ich bin leider im Moment nur Lv 78(Worauf ich nicht so viel Wert lege) und leider auch nur Blauer Meister, wo ich sehr genau weiß, dass DIES sich ändern muss.
Mein Equip ist derzeit r6+6(63er Stab,72er 2.Waffe), außer die Rüstung(78er Rüstung), diese ist r6+7...Der Stab wird bald ausgetauscht gegen den 79er Stab r6+7.
Zu meinen Sp's: Ich habe einen Holy99+9, einen IceMage 85+10, einen Vulcano 50+0, einen Dark Gunner 50+5, Gezeitenbändiger 50+0 und einen Red Mage 50+1, ebenfalls vorhanden sind Jajamaru & Pyjama 20+0.
Meine Ressis sind die Doppelressis Seeblick und Roob'raphs Handschuhe+Nebelpolsterschuhe, beide Summe 6.
Zudem bin ich ein ehrlicher, freundlicher, aufgeweckter aber auch manchmal ernster junger Kerl, der im Moment nur eine ordentliche Fam in NosTale sucht. Arena & Akt4(Raid+PunkteFarmen) aktiv bin ich sehr und gehe auch manchmal in das gute alte Land der Toten als notwendiges übel, denn irgendwann muss ich ja auch mal Lv 80 erreichen. Vorher war ich in den Fam's "krümelmonster" aber dafür für längere Zeit in "TheLastHeroes". Zu meinem Rl, wie gesagt, 15 Jahre, männlich, besuche die 9. Klasse im Gymnasium(also auch ganz gescheit im Kopf
), spiele nebenbei Tennis & Fußball im Verein, finde aber trotzdem ausreichend Zeit für Nostale.
Ich würde mich freuen auf Aufnahme & soweit erstmal wars das von mir. Vielleicht ja noch ein kleines Bild'chen von mir, damit
ihr meine Lieblingssp sieht, die ich total verehre
P.S. xGrohx², weil ich bei meinem 1. Account im Forum irgendwas verkackt haben, entweder die E-mail oder das Passwort, bitte um reset dessens Account, Danke
)