¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Ja
Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* I_vote_lcap100%Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* I_vote_lcap0%Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Muss noch überlegen
Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* I_vote_lcap0%Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 08:51

Hallo Liebe Erdmännchen und Erdmänncheninnen (gibt es das wort eigendlich? Very Happy)!

1.RealLife!

Mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne noch bei meinen Eltern in St.Pölten das liegt in Österreich. Gehe die letzten Tage/Wochen noch zur Schule und dann fange ich eine Lehre an als Installateur. Meine Hobbys sind:Fußball, Tennis, NosTale und mit meinen Freunden etwas Unternehmen. NosTale ist mein Absoluter Favorit in Mmorpgs, deshalb spiele ich das Spiel so oft wie ich nur kann, natürlich hat mein Reallife Absoluten Vorrang.

-Eigenschaften

Ich bin ein Loyaler/Treuer Spieler der Jeden hilft, bin sogut wie nie schlecht drauf was mein Name schon sagt. >.<

2.InGame!

Ich spiele einen Magier der Momentan lvl 77 ist.Sein Name ist Gedanke.
Mein Equipment ist zuerzeit "etwas" im Niedrigen bereich.

63Stab  r6+7 CLEAN
27Zauberwaffe r2+0 (kommt noch mit höherem Level)
74er Rüstung r6+7 CLEAN

Wenn ich das Level 85 erreicht habe, besitze ich einen r5+8 Stab der noch zu +9 werden sollte.

Spezialkarten:

Da ich meinen Holy+9 verkauft habe damit ich traden kann besitze ich zurzeit nur diese Sp's:

IceMage 75+9 (3Fails auf +10)
Jajamaru 21+3 (2Fails auf +4)
Chicki 35+5 (wird nicht geplusst)

Werde mir wenn ich fertig bin mit dem Traden neue Sp's kaufen und neues Equipment.

Ruf:
Wird noch geruft Very Happy
77597 Grüner Experte

Akt4:Gehe Gerne Akt4 Farmen und auch Ruf farmen.


Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

Mfg euer Felix *-*
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 08:55

Habe etwas vergessen!

Familien: Da ich oft in vielen vielen vielen Fail Familien war habe ich oft gewechselt.

>>inPanic<< (rausgegangen weil:stress mit einem anderen spieler in der fam, nicht viele aktiv._.)
NoName (rausgegangen weil:zu viele immer ldt,keiner hörte ihrgendeinem zu...)
EmoTion (familie von einem freund die ich zusammen aufmachte : streit mit dem freund weil er meinen freund beleidigt hat und wollte mit ihm nochmal reden, ging leider nicht, da er mich "anbrüllte" und aggressiv war worauf ich rausging.)
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 09:06

Tut mir Leid habe etwas vergessen ;_;

Ressistenzen: Feuer:90%
                   Schatten:100%
                   Licht und Wasser kommen noch *_*

Wieso möchte ich in die Familie Erdmännchen?

Tja guute frage Very Happy

Also ich möchte in die Familie, da ich eine nette Familie suche die immer hilft wenn man Probleme ig hat.Wo jeden Tag welche on sind damit ich mich nicht sooo alleine fühle.Ich würde gerne in diese Familie da ich in Vielen Vielen Fail Familien war und diesmal in keine möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 16:21

danke für deine bewerbung, ich eröffne nun die abstimmung
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 17:06

Dankeschön,

 Dachte die ganze zeit das ich mich verdrückt habe >.< da keine Umfrage stand ._. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 18:15

^^ hey,
von mir gibts auch ein ja, kamst mir vorhin ganz net rüber (haben ja schon geschrieben ^_^)
und dein lv usw. ist auch nicht mies ^-^
Und sag nie wieder dein eq mit etwas mies ôo
da komm ich mir voll low vor mit meinen eq Q_Q
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 18:16

ich finds low ._. recke immer bei den kriegern sogar mit ressi mache kaum dmg bei dennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 18:39

also bevor ich abstimme noch folgende fragen:

hab ich richtig gelesen dass du als richtige SP nur Ice hast?
wie stehst du zu ldt?
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 18:43

@Selliane (hoffe habs richtig geschrieben *_*)

Alsuuuu ja ich habe zurzeit nur icemage +9 da ich ja trade.

Mit dem traden läuft es gerade perfekt, versuche derzeit soviel zu traden das ich in knapp2 wochen wieder holy+5~+9 und die anderen sps besitze. (gutes eq natürlich auch)*_*


Alsooo zu ldt stehe ich so : mir is es eig. sowas von schnuppe wenn wir 1 woche nicht ldt gehen mir ist es egal :)kann auch von mir aus 1 monat sein. Und wenn wir mal ldt gehen kaufe ich halt schnell eine holy+5~9 ^^.

Mfg der liebe junge aus österreich:D
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 20:17

Sry von mir gibt es ein Nein.

nur eine kampfsp ist mir zu wenig auch wenn die +9 ist. dann ist die ressi nicht vollständig und (ja ich und mein ruf gemecker o.o) der ruf naja.
das mit A4 gefällt mir und dein eq ist auch gut.
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 20:24

@Chobits369


 Alsuu :)ich trade ja noch und spare ja auf besseres eq,sps,etc.... >.< da bessere ich das alles ja in 1~2 wochen aus
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 20:35

Schade das wir sowas wie eine Probewoche nicht haben. Sonst würde ich dir eine Chance geben und das du dich in der Zeit verbesserst.
Aber da dies nicht der Fall ist beurteile ich nur das was du auch im Moment hast. Sry aber es reicht nicht um mich zu einem Ja zu überreden.
Obwohl du nett und sympatisch rüber kommst.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 20:50

alsooo wegen ldt.. in der woche is ldt verbot, nur am we darf gegenagen werden un meisten gehen we denn zusammen ^^ holly brauchste da net unbedingt.

hmm bin auch wegen der einen sp am grübeln.

Cho wir können das ja so machen dass wenn er in 2 wochen keine Verbesserung aufweisen kann gehen muss ?^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyDi Jun 18 2013, 21:40

Ich nahm mir das zu Herzen mit der Ressi und den sps also habe ich jetzt

72er waffe (pistole) r6+5 derzeit (wird +7~9)

sps werde ich morgen kaufen (je nach dem ob ich jetzt meine 3 krieger vkt habe)

Ressis ist jetzt roob neu s 5 licht 42% feuer 42% (da fällt schonmal meine alte feuerressi aus und meine licht ressi)
Seeblicks folgen noch
Wasser ressi folgt morgen noch Smile


mfg der österreicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 00:09

Öö echt jetzt ôo 
Keine 5 min und schon rennstr zum Basar und kaufst die alles? Very Happy 
Unnormal aber Nice
Von mir hatteste eh schon ein ja 
Also damit haste mich jetzt echt voll und ganz überzeugt ^_^ 
 
Lg Shox =3
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 06:34

Hi leute und happy birthday chobits369 falls du wirklich heute birtjday hat ( falls das forum net luegt xD) also heute wuerde ich mir die restlichen ressis kaufen nur muss ich wieder traden das ich wieder genug gold habe fuer fast alle sps+9 auser red mage da ich die skills net habe und sp6,5 ebenfalls net nur sp5+0-+7 rechtschreobfehler koennt ihr behalten da ich net aufn pc schreobe ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 07:05

Guten morgen
das kenne ich ich schreib mom auch über handy
also nu zur bewerbung
kommst nett rüber gibst dir mühe also ein
kommste rein kannste rausgucken von mir
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 12:46

Vielen dan für die "Ja's" und chobits ich verbessere mich jetzt jeden tag *_*.

eine frage habe ich da.... man muss ja seinen benutzernamen eingeben wenn man gast ist da kann ja ganz einfach ein fälscher rein und dann so schreiben "gedanke schrieb :Ihr scheiß *piep*" etc.. wie wollt ihr dann wissen ob das der echte war?
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 17:17

Den Vorschlag von Selli find ich gut und stimme dann auch für ein JA. Wink
Achja das Forum lügt nicht Razz Danke für den Glückwunsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 17:22

no problemo x3


freue mich schon *-*.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 18:52

Na dann meld dich ma ig bei der führungsspitze denn nehmen we dich auf
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gedanke
Gast




Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* EmptyMi Jun 19 2013, 20:54

Tut mir leid das das so spät kommt... habe nicht gewusst das es ne zweite seite gibt.

 Sry ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty
BeitragThema: Re: Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*   Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_* Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feufeu(Gedanke old member) bewerbung
» Bewerbung?:S
» Bewerbung x3
» Bewerbung ;3
» Ich will ein Erdweiblein werden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: